Jump to content

Moralpunkte - Wie erhalte ich mehr?


Feuerfloh112

Recommended Posts

Du bekommst für das Ausbilden von Truppenausb., Waffenausb. und Wachausb. mehr Moral. Davon abgesehen kann deine Truppe Moralpunkte erarbeitetn indem die Stützpunkte ausgebaut werden.

Für einen Moralpunkt brauchst du:

Wenn du also die drei Stufen parallel ausbildest kommt immer mal wieder einer dazu, wenn auch erst nach großen Zeitabständen.

Gewichtung ist so:

1 / 20 = Truppenausbildung

0,5 / 20 = Waffen.- Wachausbildung

Wenn du auf 20 kommst, hast du einen Moralpunkt mehr

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst für das Ausbilden von Truppenausb., Waffenausb. und Wachausb. mehr Moral. Davon abgesehen kann deine Truppe Moralpunkte erarbeitetn indem die Stützpunkte ausgebaut werden.

Für einen Moralpunkt brauchst du:

20 Stufen TrpSepzi. oder 40 Stufen Wach/Waff. Denn du also die drei Stufen parallel ausbildest kommt immer mal wieder einer dazu, wenn auch erst nach großen Zeitabständen

Du bekommst für das Ausbilden von Truppenausb., Waffenausb. und Wachausb. mehr Moral. Davon abgesehen kann deine Truppe Moralpunkte erarbeitetn indem die Stützpunkte ausgebaut werden.

Für einen Moralpunkt brauchst du:

Wenn du also die drei Stufen parallel ausbildest kommt immer mal wieder einer dazu, wenn auch erst nach großen Zeitabständen.

Gewichtung ist so:

1 / 20 = Truppenausbildung

0,5 / 20 = Waffen.- Wachausbildung

Wenn du auf 20 kommst, hast du einen Moralpunkt mehr

Herzlichen Dank, ich glaube, das Deine Antwort mir weitergeholfen hat. Viel Spaß noch bei diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Moral bekommst du durch 4 Punkte:

  1. Moral Durch persönliche Ausbildung
    • Steiger deine Waffen Wach und Truppenausbildung! Du bekommst folgende Moralsteigerung
    • WAFFE+WACH+(2x TRUPPENAUSBILDUNG ) /4
    • Pro 10 Stufen gibt es 1 Moralpunkt!

  • Moral durch Stützpunktausbau
    • Pro 5 Stufen Stützpunktausbau gibt es einen Moralpunkt

    [*]Moralsteigernde Ausrüstung und Items

    [*]Durch Status bei Gefechten

bearbeitet von muff
Danke an Nordmann!! Hab ich doch glatt die Gefechtsserie vergessen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar manchmal etwas begriffstutzig sein^^ Aber was verstehe ich nicht an dem Soldatenbonus (Moral)

Laut Beschreibung ergibt sich der Bonus-Moral-Wert aus folgender Rechnung:

[(Waffen-, Wach-, und Truppenausbildung)*2] / 40

ergibt in meinem Fall

[(90+90+86)*2] / 40 ||| (266*2) / 40 ||| 532 / 40 = 13,3

nach meiner Rechnung müsste ich 13 Moralpunkte aus Soldatenbonus erhalten / tatsächlich sind es aber nur 9 Moralpunkte.

Hab ich ´nen Denkfehler, oder Rechenfehler, oder ist einfach Eure Beschreibung fehlerhaft, oder Euer System verbuggt ? :D

bearbeitet von SchlomoGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...