Jump to content

Feedback/Fragen - Neues Captcha!


sebbo

Recommended Posts

Wundere mich gerade.

Ist es doch so, das SG hiermit Geld verdient, und es absolut ok ist, wie Sie es machen. Und das Spiel ist für jeden möglich, auch kostenfrei. Nun, dann darf man sich nicht beschweren wenn da mal Werbung ist, bzw. Captcha. Nun melden sich aber immer mehr leute beschweren sich, und unterstreichen auch noch dass sie PayTV bezahlen. Da ich ja den Vergleich brachte.

Nun, dann macht doch den Vorschlag, alle Werbung weg und jeder User zahlt nun Mtl. eine Gebühr, damit er hier spielen kann. Dann seit ihr die lästige Werbung weg und SG hat eine andere sichere Einnahmequelle.

Anscheinend habt ihr ja das Geld, und anscheinend ist es ja soooooo schlimm Werbung zu sehen und etwas zu klicken. In anderen Threads schlage ich vor wie man etwas vereinfacht, da seit ihr dagegen, weil man ja dann zu wenig klicken muss. Nun dann beschwert euch hier nicht.

Und mal nebenbei, Captcha ist hier, wegen dem Cheaten, bzw. um dies zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich gerade.

Ist es doch so, das SG hiermit Geld verdient, und es absolut ok ist, wie Sie es machen. Und das Spiel ist für jeden möglich, auch kostenfrei.

Das ist richtig und wurde von uns auch schon mehrmals geschrieben.

Nun, dann darf man sich nicht beschweren wenn da mal Werbung ist, bzw. Captcha.

Doch man darf sich beschweren. Hier geht es nicht um „mal“ Werbung einzublenden. Hier geht es darum nicht mit Werbung zugemüllt zu werden. Das ist der kleine Unterschied.

Jeder gute Webmaster weiß, dass übermäßige Werbung nicht mehr klicks bringt sondern eher abschreckend ist.

Nun, dann macht doch den Vorschlag, alle Werbung weg und jeder User zahlt nun Mtl. eine Gebühr, damit er hier spielen kann. Dann seit ihr die lästige Werbung weg und SG hat eine andere sichere Einnahmequelle.

Das wurde auch schon x-mal erwähnt und ist nicht akzeptabel.

Und mal nebenbei, Captcha ist hier, wegen dem Cheaten, bzw. um dies zu verhindern.

Das streitet keiner ab und hat mit Überschüttung von Werbung nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Ich dachte eigentlich, wir seien hier alle mehr oder weniger erwachsen.

Es geht doch hier nicht um das Captcha als solches. Das ist doch nun fast einheitlich positiv aufgenommen worden. Es geht um die Schwemme Werbung die mit dem neuen Captcha einhergeht und in dieser Form/in diesem Ausmaß zumindest fragwürdig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werbung, diesbezüglich habe ich muff eben einen vorschlag zukommen lassen.

was mich stört, ist das immer nur gemosert wird, anstatt vorschläge zur Verbesserung zu unterbreiten.

Zudem nervt es, dass in einem Thread etwas positiv genannt wird, aber in einem anderen es dann negativ ist. Deshalb meine aussage. Sorry, betrifft ja nicht jeden hier.

Macht einfach auch vorschläge, dann kommen wir gemeinsam zu einer Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie sollte ein (sinnvoller) Vorschlag zur Werbung denn aussehen?

......schränkt die Werbung ein? Macht "15 Spenden ohne Werbung-Items"? Bietet im Premiumbereich gegen Patronen Werbefreiheit an? (ach, gab es ja schon)?

Wir kommen übrigens zu gar keiner Lösung, da nach wie vor die Admins die Lösung in den Händen haben....

Werbung ist nun mal nötig für SG (das wissen inzwischen wohl auch alle) , ob sie so zahlreich und penetrant sein muss, ist eine ganz andere Sache (und ein anderes Thema)....

ach ja, fast vergessen: Das neue Captcha ist trotzdem gut und sogar auf dem Handy benutzerfreundlicher als das alte Captcha.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzerfreundlich ja, nur mag mein android das irgendwie nich und zwar unabhaengig vom browser. kp warum. hab mich wegen der abschaffung des ranzoomens auch erst gefreut, nur bringt mir das nichts, wenn die browser bei der dritten oder vierten spende das ding dermassen zum stillstand bringen, dass nur noch akku raus hilft. aber das mag aber vielleicht mein individuelles problem sein. ansonsten ist es so übersichtlicher und mit der sperre is auch super. bislang nur zweimal daneben geklickt oO.

btw.: versteh nicht, wieso in diesem thread über werbung geredet wird. werbung is mist, war mist und wird mist bleiben, ist aber auch die gaengiste alternative zur gebuehr. und ausserdem immer noch besser als gez

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Erfahrungsbericht mit dem EiFön:

Spenden hole ich lieber mit dem PC oder Laptop ab. Dauert mir alles zulange. Ansonsten flutscht SG ganz gut.

Was mich aber stört ist folgendes:

wenn ich einen Dienst starte, die Ketchup Abfrage lädt durch, ich klicke auf den richtigen Bildausschnitt, kommt ab und zu die Meldung, "Captcha abgelaufen". Wie geht das denn so schnell? Sind höchstens ein paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde auch schon x-mal erwähnt und ist nicht akzeptabel.

Mir ist nicht so ganz klar, ab wann ein Vorschlag in deinen Augen als akzeptabel gilt. Aber soweit ich mich entsinne, gab es damals genauso viele Befürworter wie Gegner und wenn man mal ehrlich ist, jeder der monatlich Patronen kauft, dürfte doch gar kein Problem damit haben, da er keine Mehrkosten hat.

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Pop-Ups, die mich nicht von der Seite lassen, bis ich ihnen bestätige nicht zu bleiben finde ich deutlich aufdringlicher als einfache Werbebanner oder eingebettete Videos.

@ Soldat der Ehre: Das mit dem Pay-Tv hatte ich versehentlich in den Raum geworfen. Ich hatte deinen Beitrag nur grob überflogen und irgendwie nicht gemerkt, dass du ja die gleiche Ansicht vertrittst wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie sollte ein (sinnvoller) Vorschlag zur Werbung denn aussehen?

......schränkt die Werbung ein? Macht "15 Spenden ohne Werbung-Items"? Bietet im Premiumbereich gegen Patronen Werbefreiheit an? (ach, gab es ja schon)?

Warum wurde das eig. abgeschafft? Möchte das nur mal so aus Neugier wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wurstfingern am Handy erwischt es mich trotzdem gelegentlich mal mit einer Fehleingabe und vorhin habe ich das Triple geschafft. Wenn jetzt noch eine Anzeige da wäre, wie lange man GENAU noch gesperrt ist, könnte man sich die Versuchseingaben sparen.

Sonst ist es wirklich super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin Kameraden,

Thema ist zwar schon durch aber trotzdem :

- Capture gefällt mir gut (schicke Bilder)

- Der Vorschlag die Captures zu wechseln (also Bild gegen Zahl o.ä.) finde ich bzgl. der Sicherheitsaspekte prima.

- F5 zur schnellen Spendenabgreife funktioniert nicht in jedem Browser. Firefox eher re. Maustaste und zurück, Opera ebenfalls re. Maustaste und zurück ODER mouse gesture (ziemlich schnell).

Ansonsten: Seeehr nettes Capture :D

MkG und Horridoh,

pedites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...