Jump to content

Feedback/Fragen - der Weltboss!


sebbo

Recommended Posts

Wenn aber beim nächsten mal die Lebenspunkte auch wieder so hoch sind wird das doch auch nix oder kann mir nicht vorstellel das dann mehr dran Sitzen oder mehr Patronen eingesetzt werden oder gar wenige weil für die die gestern mehr als 200 Treffer hatten kann es sich nicht gelohnt haben die Patronen einzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

eine frage hab ich da auch

sind das einzellorden oder bekommt die truppe auch einen orden?

wie genau läd sich diese heilung auf durch dienst oder nur durch zeit oder auch mit patronen?

ist ja neu für uns der weltboss

danke

mkg alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Orden ist ausschließlich für dich. Deine Truppe hat ja im eigentlichen Sinne nichts mit dem Weltboss zu tun, außer das jeder den WB angreifen sollte. Deine Hand heilt alle 5 Minuten um eine Stufe. D.h. du kannst alle 5 Minuten eine Backpfeife verteilen bzw. alle 50 Minuten 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es keine möglichkeit die mit patronen zu beschleunigen?

denn der orden reizt mich schon sehr lach grins

und ausdauer wird während des events nicht gebraucht richtig !

weil die jetzt alle anfangen wie blöde zu kämpfen wegen dem höheren schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag:

progressive 'aufladung' der verschiedenen stufen der hand, d.h. die ersten balken laden sich schneller auf als die hinteren.

prinzipiell hat das den gleichen grund, wie bei den diensten: aktivitaet wird belohnt. bei heutigen weltboss komm ich auf max 81 backpfeifen ohne patroneneinsatz. da es nicht so etwas wie ausdaueritems gibt, kommt man in diesem fall ja nicht drum rum, den rest mit patronen zu machen, wenn man den ag will. ich finde man sollte das mit aktivitaet ausgleichen koennen, zb. die erste hand 2 minuten, die zweite +4 die naechste +5 etc. irgendwie so. faend ich gut. damit es sich auch an einem solchen sonnigen tag lohnt, am event teilzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der aufladung finde ich auch gut !!

sodass die superaktiven mehr erreichen können

aber jetzt mal ehrlich jungs wenn ihr so aktiv seit dann erhaltet ihr bei gefechten ausdaueritems und patronen natürlich mit glück

setzt sie doch für solche events ein

und redet nicht immer von abzocke

wo steht hier denn was das ihr dies müsst !?!

und wenn spieler die nicht so aktiv können das mit patronen ausgleichen ist das doch jedem selber überlassen

also ich finde das spiel spitze (final) auch wenn langsam die gegner in der 30on30 ausgehen und viele in die 15on15 verschwinden

aber da zieht wo endlich mal die veränderungen und viele reine leer truppen müssen die segel streichen weil es nicht mehr geht mit den programmen die es hier gab oder so finde ich klasse weiter so alles gegen cheater!!!

und jetzt viel spaß beim besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kommt die frage auf weil wir viele spieler haben die alles geben mit patronen

wenn der weltboss nicht fällt gibt es dann die möglichkeit diesen orden anders zu vergeben zum beispiel ab 100 treffer oder so

sorry das hier einige orden geil sind

aber ich glaube nicht das die final es packt diesen zu besiegen

mkg alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow nach 25 von 360 minuten.

und btw: wenn du hoehere vorausetzungen fuer den orden forderst, die die leute in deiner truppe weitestgehend alle erfuellen werden, dann macht vor allem dich das ordengeil. wenn euch einer bei abgeht, wenn da ne 0,05% neben dem orden steht, dann sollten nich 99,95% das ausbaden.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weltboss wird ja nicht fallen heute in der final

wenn bis jetzt noch soviel steht geht da keiner mehr drauf heute das kannste glauben

das ist wo doch ne andere hausnummer und viele spieler gehen bei dem wetter nicht ins spiel glaube ich

kann ich auch verstehen bei diesen temperaturen

bin ja auch nur mit handy drin und sitz am strand

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir denken da es ja in der final siehe as auschnitt

das geilste an dem event ist aber auch die berechnung der Lebenspunkte des eg anhand der spieler in der spielwelt: final hat ca. 131.786 soldaten, davon 48.740 schulterglatzen, 25.958 mannschaftler...

27.506 uffs-grade... und grade mal knapp 14k generäle... will garnicht wissen wieviel leichen da rummgammeln usw.... lol

da sagt der pessimist in mir: dat wird nüscht! :(

wer spielt ein spiel und will nicht alles erreichen

das sind doch alles tote acc die kein general sind

denn so blöde kann ja keiner sein und verzichtet auf die ganzen vorteile und und und

also bei uns laufen de wetten das der nicht fallen kann trotz enormer aufwendung von items und patronen

ich bitte da beim nächstenmal um eine andere berechnung und die ganzen toten spieler zu löschen hier im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Weltboss bei allen Truppen gleich stark?

Ich habe extrem starke Angriffswerte gerade und schon 70 Treffer gleich (Die man nur mit Patronen überhaupt erreichen kann).

Wenn alle 90 Member das auch machn würde, also starke Angriffe, 70 Klatschen, selbst dann wäre der Weltboss nicht annähernd tot.

???? Ist das so gewollt mit dieses übermächtigen Lebenspunkiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Weltenboss ist für alle Truppen und Spieler gleich stark und ist mit 1,8 Mio LP gestartet. Das Event hat nichts mit der Truppe zu tun. Jeder spielt für sich allein.

Und meiner Meinung ist der zu stark, aber wie mihm es schon sagte, es gibt zu viele 'Acc-Leichen' die sicherlich zum Teil mit in die LP eingeflossen sind...aber lassen wir uns mal überraschen - 2 Gutscheine (ohne Patronen auszugeben^^) wäre doch mal was feines :D

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es im tempo der ersten stunde weitergegangen waere, dann haette es sehr knapp nicht gereicht. allerdings wird die erste stunde ja wahrscheinlich immer mehr lps bringen, weil alle mit 10 anfangen und noch einige leute wie wild mit patronen um sich werfen.

man sollte allerdings wirklich bis zum ende warten, weil man jetzt noch gar nich sagen kann, wieviel am ende noch stehen bleibt. die lps werden ja nich jede stunde gleich weggehauen, vllt nimmt spaeter am abend auch die aktivtaet zu. also ersmal geduld und dann mal schauen.

btw, die anzahl der soldaten, die online sind, nimmt kontinuierlich zu

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins ist kacke hier !!!!!

es geben sovile mehr als nur geht und es ist nicht zu packen diesen weltboss zu erlegen

schmeißt doch endlich mal alle schwarzenschafe hier aus der final die länger als 3 wochen schwarz sind

und dann funzt eure berechnung auch

so ist es nur ein malus auf die stimmung eines jeden einzelnen spielers der alles gibt

hätte ja gedacht das zur halbzeit ne absenkung kommt von den lp her des weltbosses

aber da haben wo viele spieler vergebens darauf gehofft und sind angepisst hier

und fragen sich warum lösen wir patronen

das muss besser werden beim nächstenmal und das deutlich das er machbar ist

ich kann nur von meiner truppe ausrichten beim nächsten mal ohne uns mehr als 70 oder auch 100 treffer wird es nicht mehr geben

und das finde ich mehr als traurig das die ziele einfach zuhoch sind

und ihr die normalen patronenspieler vergrault

ist schade für das spiel aber die macher wissen ja was sie machen ;)

mkg alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, beruht die Berechnung nicht auf die kompletten registrierten Final Spieler sondern auf die Spieler, die in den Letzten 7 Tagen online waren.

Demnach werden die Schwarzen Schafe auch garnicht mit einberechnet.

Sebbo kann euch dazu aber sicher mehr sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...