Jump to content

Feedback/Fragen - der Weltboss!


sebbo

Recommended Posts

"Schönes Event" im Sinne von "gute Idee, flüssige Server". Dass das ganze nach dem Prinzip "gute Idee scheisse zu Ende gedacht" lief, steht ja auf nem anderen Blatt Papier. Man sollte imho darüber nachdenken, den maxcimalen Patroneneinsatz zu beschränken, oder irgendeinen anderen Weg finden, allen die 100 Backpfeifen erschwinglich zu machen. So wie jetzt ist es halt hart retardiert, das geb ich gern zu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleicher Meinung ..

Ohne Geld reinzuhauen, hat man keine Chance.. So macht das Event keinen Spaß sorry :(

Daumen Runter! Das war ein Event, das gerade mal ne Stunde gedauert hat.. andere die bis 18 Uhr arbeiten haben somit nicht mal die Chance auf 15 Backpfeifen, weil ein paar Spieler einfach mal mehrere Euros reinballern & dadurch den anderen die Chance nehmen..

Schade.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

ich finde, die Berechnung des größten Schadens sollte unbedingt in Relation zu dem überhaupt möglichen Schaden des einzelnen Soldaten stehen. Denn sonst ist diese Berechnung ziemlich witzlos, da vermutlich immer der gleiche den größten Schaden und die meisten Pfeifen verteilen wird. Wie jetzt grade wieder zu sehen.

mit 750 Patronen und 750.000 gewonnen Credits wird es beim nächsten Mal schwer für andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, 17:35 Uhr von der Arbeit zurück und Event schon vorbei :kopfwand:

Dann mal wieder das Genörgel von mir bezüglich der Vorankündigung:

Ein Event, das an einen Mittwoch um 16:00 Uhr startet, erst am selben Tag am späten Vormittag anzukündigen, kann man auch ganz sein lassen;

also die "Ankündigung", denn zum Event ansich kann ich heut gar nichts sagen...

Sind wir leider wieder beim Thema der Zielgruppe:

lt den neuen AGB ist dieses Spiel ja erst ab 18.

Wenn man also nicht gerade krank geschrieben oder arbeitslos ist, dann is das ja alles fürn Ar*** mit der Ankündigung.

Vorallem da das Event auch keine 1.5h lang ging...

Ist das nun ein EVENT oder nur "eine Belustigung derer, die zu viel ungenutzte Zeit haben" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, 17:35 Uhr von der Arbeit zurück und Event schon vorbei :kopfwand:

Dann mal wieder das Genörgel von mir bezüglich der Vorankündigung:

Ein Event, das an einen Mittwoch um 16:00 Uhr startet, erst am selben Tag am späten Vormittag anzukündigen, kann man auch ganz sein lassen;

also die "Ankündigung", denn zum Event ansich kann ich heut gar nichts sagen...

Sind wir leider wieder beim Thema der Zielgruppe:

lt den neuen AGB ist dieses Spiel ja erst ab 18.

Wenn man also nicht gerade krank geschrieben oder arbeitslos ist, dann is das ja alles fürn Ar*** mit der Ankündigung.

Vorallem da das Event auch keine 1.5h lang ging...

Ist das nun ein EVENT oder nur "eine Belustigung derer, die zu viel ungenutzte Zeit haben" ???

eher Belustigung derer die zuviel Geld haben

bearbeitet von xflox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da nur zustimmen... den gutschein für die 25 schellen wenn der wb fällt heute nur erhalten weil die schellen vom letzten mal mitgezählt wurden... 25 backpfeifen waren ja heute ohne kohle garnicht machbar in den knapp 1,5 std.

ich finde das die zahlenden spieler schon genügend vorteile in dem spiel haben da sollte es doch auch mal möglich sein ein event zu machen bei dem auch mal einer gewinnen kann der nicht die meißte kohle hin blättert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so ein Event warte ich schon lange. Wäre ja mal eine feiner Zug, wenn SG mal was raus bringt, wo der Kamerad Stutz mit seinen Patronen nichts anfangen kann.Einmal ein Event was absolut kostenlos zu spielen ist. Dieses Ranging würde mich dann schon sehr interessieren.

bearbeitet von Dicke-Berta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

ich finde, die Berechnung des größten Schadens sollte unbedingt in Relation zu dem überhaupt möglichen Schaden des einzelnen Soldaten stehen.

Ja, das wäre sinnvoll und wird jetzt wohl auch nicht nochmal so ablaufen.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Info für alle:

Der Weltboss hatte 160 Mio Lp

General Stutz hat ALLEIN knapp 38 Mio Lp abgezogen.

Das sind ca. 23,69 %, die EIN Spieler von 2717 am Event teilgenommenen Spielern ALLEIN abgezogen hat.

Meine Meinung:

Das Event MUSS nochmal von Grund auf überdacht werden, damit auch die Nicht-Patronen-Spieler die Chance auf 100 Treffer und die dazugehörigen Belohnungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Weltboss wurde genau unter den Bedingungen gebracht, die vor 3 Wochen der Fall waren. Dieses war notwendig, um die bereits erzielte Leistung nicht im Nirvana verschwinden zu lassen. Es ist ja klar, dass die Spieler in 3 Wochen vom Angriff her steigen und der Weltboss somit gestern leichter war.

Der nächste Weltboss in der Speedwelt wird mit Sicherheit schwieriger zu legen sein. Habt ihr noch weitere Vorschläge, wie der Weltboss weiter verbessert werden kann? Wie sollte die Laufzeit sein? Sind 8 Stunden zu lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich vom Weltboss zum Dritten Mal nicht viel erlebt .

Was ich in der Stunde gesehen habe gefällt mir aber , auch hat diesmal die Performance nicht gelitten .

Um möglichst viele Spieler teilhaben zu lassen würde ich ein Zeitfenster von 16.00 - 24.00 Uhr befürworten , damit man nach Dienstschluß auch noch etwas von ihm hat .

Was ich am Schwierigsten an der der Sache finde ist die Wahl der Lebenspunkte . Normalerweise nimmt man den mittleren Schaden aller Soldaten der Spielwelt . Das geteilt durch 50%, der angenommenen Teilnehmerzahl an diesem Event .

Spielen weniger als 50 % mit , wird er nicht fallen , und die End Belohnung geht flöten . Spielen Extrem Patronenkäufer mit , wird er früh fallen und die Gelegenheitsspieler erhalten sie nicht , da sie es gar nicht schaffen 25 Treffer zu setzen , denn das Ausdauer aufladen dazu dauert länger als die Laufzeit des Events. ( Wie bei mir gestern ) .

Ich würde mal einen komplett für 8 h ins Spiel stellen um die Teilnahme der Spieler über einen kompletten Zeitraum protokollieren zu können .

Zu den Lebenspunkten fällt mir so spontan nichts vernünftiges ein . Man weiß ja nicht wer alles an diesem Tag mitspielt , welche Items diese Spieler anlegen , und wie viele Spieler welche Anzahl an Patronen einsetzen werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...