Jump to content

Feedback/Fragen - der Weltboss!


sebbo

Recommended Posts

Ganz großes Tennis *feix*

Gehe mal stark davon aus, dass die derzeitigen Backpfeifenstände (lustiges Wort, imho) behalten werden und das die Startwerte beim nächsten Weltboss sind, der dann auch wieder nur ne Stunde bleibt ;P

Schade um die 40k Credits, mit denen ich meine Moral gepumpt hab, die kohle hätt ich sinnvoller anlegen können :/

bearbeitet von Fetti666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I know, es ist ein Test... und ich teste auch gerne.

Aber wer erstmal dreist den Countdown zurückdreht und noch verkündet, dass die 100 patronenlosen Backpfeiffen ja noch zu schaffen sind und damit die User erst recht vor den Rechnern kleben lässt....

... und dann das komplette Event einfach abbricht, weil welcher Fehler auch immer passiert ist - der braucht sich jetzt über genervte User aber nicht wundern.

Sorry, das war jetzt n Griff ins Klo :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......ihr könnt ja wahrscheinlich nichts dafür, aber irgendwie nervt es nur noch, egal was es für ein Feature/Event oder sonst was ist, es geht irgendwie (am Anfang) immer in die Hose....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich jetzt mal einen auf "Meckertourist", da es mein 1. Post in diesem Forum ist und dieser gleich Kritik enthält ^^

Event-Start: 14 Uhr

es wurde 14:00 und kein Event da...

um 14:03 dann mal kurz etwas vom Event zu sehen; jedoch nichts anklickbar und nach Aktualisierung der Seite war das Event wieder weg...

um 14:06 dann wieder Event da, aber beim Anklicken erschien das:

event6ikci.jpg

da hatte ich schon das 1. Mal die Schnauze voll und hab mich ausgeloggt...

irgendwann war dann im Ticker hier vom Forum zu lesen, dass es wohl doch losgeht...

eingeloggt, 10x draufgehauen und dann immer 5min Pause gemacht...

nach gut 2h und dann insgesamt von mir rund 35 Ohrfeigen gingen die ersten Laggs los...

da der Seitenaufbau dann für meinen Geschmack zu lange gedauert hat, erstmal 20min Pause gemacht und dann wieder drauf;

schon enorme Lags und LP-Balken des Gegners hat sich da mit noch 95mio LP schon gar nicht mehr bewegt (die Führenden beider Listen hatten da 9.x mio Schaden bzw 1.3k Schläge)...

15 min Pause weil bringt ja nix mit solchen Laggs...

weitere 3x mit enormen Verzögerungen drauf (Gegner hatte noch immer 95mio LP) und dann isset richtig abgeschmiert:

CPU-Auslastung von 100%. selbst wenn ich Fernsehen schaue und nebenbei noch WoW offen hab, komme ich nur auf 15-18%;

und das hier ist ja nur ein Browsergame smilie_frech_155.gif

dann richtig die Schnauze voll gehabt...

So, dann jetzt mal die Fragen dazu:

-1.-

Wenn man schon zu Event-Beginn merkt, dass da was nicht stimmt, warum lässt man das Event dann doch starten anstatt es gleich zu verschieben???

Dass es fehlerhaft ist, haben die zuständigen Progger doch sofort bemerkt;

ansonsten hätte man es nicht 3x live gehen lassen und dann immer wieder paar Secunden später runtergenommen.

-2.-

Wird überhaupt und wenn ja, wie, die Nutzung der extra für den Event-Gegner aktivierten Extras vergütet?

-3.-

Wenn es denn dann irgendwann weitergeht, wird das rechtzeitig (Tage, nicht nur Stunden) vorher ingame angekündigt?

-4.-

Wenn es denn dann irgendwann weitergeht, steht dann das "Klatschometer"

a) auf dem Stand beim Abbruch heute oder wird es

b) wie beim Start auf 10 freie gesetzt?

Und wenn Option b) was ist dann mit den momentan offenen Ohrfeigen?

Ich müsste aktuell nämlich wieder 6 o 7 frei haben.

Gibt von meiner Seite noch einen ganzen Batzen diese Thema betreffender Fragen, aber da die dann nicht mehr so nett und freundlich formuliert wären und sicherlich viel zu viel Anstoß zu unnötiger Meckerei bieten würden, reicht mir momentan auch schon die Beantwortung Obiger;

bin ja kein "Meckertourist" sondern spiele die Rolle heute nur einfach mal weil es gerade passt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...mich würd mal interessieren..warum das in der US geklappt hat und in der Speed nich? :weissnich:

Ansonsten bin ich für Tests immer zu haben...auch für Events....aber wenn was getestet wird wäre ich dafür das die Sparte "Echtgeld" dabei raus genommen wird...Das ist nicht fair...

Das kann man doch später immer noch einfügen...Lasst den Weltboss doch ein paar mal so durchlaufen. bis alles stabil läuft...

ne? nich? :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TuTNIX

haben wir denn noch so viele Mitglieder? lol

auweia jetzt hab ich ja was gesagt :dududu:

@ Fish...ich hätt aber auch nix gegen ein Test unter realen Spielbedingungen...ich war ja nun schon in 2 Tests bei...das kommt nich mal ansatzweise ans spiel ran^^

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nordmann:

ja ich denke schon und wenn sie da drüben werbung reinhauen so wie bei uns für timecraft, dann könnte es auch passieren, dass komplett neue spieler noch dazu kommen, wenn die da drüben halt 50-75 batterien bekommen sobald sie oberstabsfeldwebel sind oder sowas in der arrt halt.... bringt auf jedenfall ne ungemein große testerwelle mit sich und es kann dann gleich unter hochleistung getestet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...