Jump to content

Feedback/Fragen - der Weltboss!


sebbo

Recommended Posts

.....ich schliesse mich der Mehrheit der "Pessimisten" an, wer kann sich schon so intensiv um dieses Event kümmern?

Sollte das der Ersatz für den Endgegner sein, dann sag ich nur "Servus SG", war ein netter Zeitvertreib.....

Ihr solltet mal ernshaft an euer Spiel denken, das inflationäre raushauen von Gutscheinen für einige Wenige bringt SG nicht einen Millimeter voran, sondern um Meter zurück....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

..und vorallem der Spielspaß geht flöten!!! Sinnfrei Geld in Patronen zu investieren, nur um damit weiter zu kommen, steigert bei mir und vielen Anderen hier NICHT den Spielspaß.

Ich habe nix gegen Patronenspieler. Ob sie jetzt die gekauften Patronen in Ausbildungen oder in den Sani stecken und somit an Gutscheine kommen, is hupe.

Ihr begeistert hier wenige.... schade um die Anderen. In der SB wurde schon ein guter Vorschlag erbracht: setzt solche Event´s doch am Anfang des Monats an, dann kommt eventuell mehr Geld dabei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruce Springsteen@

Wie immer nur am Meckern^^

Das Event ist doch Super. Alle Kameraden einer Version müssen an einen Strang ziehen um denn Endboss zu Besiegen. Und es gibt sehr viele Spieler die jamern das die sehr aktiven Spieler nicht Belohnt werden. Jetzt ist mal ein Event da wo auch aktivie Spieler mit ihrer aktivität etwas bekommen und trotdem gibt es nur Kretick.

Das einzige was stört das der Endboss zu viel Leben besitze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Nunja.. selbst dir dürfte es in einem Jahr nicht schmecken, wenn bspw die US-Army nur noch von deinen Leuten bespielt wird und der Rest der aktiven Spieler gegangen ist. Ich frage mich, wie sehr aktiv man sein muss, um einen Erfolg zu erzielen.

Denk ausnahmsweise mal über den Tellerrand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das jetzt eine Weile angesehen und so ganz verstehen kann ichs auch nicht...

Ich war zwar von Anfang an hier - aber hier gehts nicht um Aktivität, hier gehts um Geld.

Entschuldigung, wenn ich das so sage.

Aber die Highscore spricht Bände.

Platz 1 und 2 mit 2000 und 1400 Treffern.

Da kann ich aktiv sein, wie ich will... da sieht man keinen Stich. Nichtmal ansatzweise.

Und dann... muss man wirklich dauerhaft da sein und es direkt am Anfang erwischen, um ohne Patronen immerhin das Leckerli für Non-Geldverprasser zu bekommen.

Mir ist das egal.. ich pinkel mich wegen einem Gutschein nicht an, zumal ich schönerweise direkt zu Beginn da war.

Aber für jemanden, der nicht um 15 Uhr hier war, wird das entweder ein Patronenspiel oder er kann sich den Gutschein abschminken...

Da wäre für viele viele viele Leute ein Endgegner vorteilhafter gewesen.

Ganz am Rande sei gesagt, dass dieser Weltboss NIEMALS den Nullpunkt erreichen wird... und da obwohl da Leute schon übelst reingebuttert haben...

Der Lebensbalken war wohl doch ein ganz klein wenig hoch gegriffen ;) Aber das ist kein Vorwurf... ich finde das lustig, wie genau die richtigen das Geld reinstecken und das Ding am Ende nicht platt kriegen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt sehr viele Spieler die jamern das die sehr aktiven Spieler nicht Belohnt werden.

Woher kommt bitte diese Aussage Gott?

Kleiner "Fehler": Wenn ich bereits gesunde Hände habe, kann ich mit 15Patronen die Hänge heilen. Würde da was abändern

MM. könnt ihr den Weltboss ja in jeder Bezahlversion reinsetzten, aber bitte nicht die Final.. 140 Patronen für einen Gutschein (+Gefechtsitems ohne Ende) ist definitiv nicht angebracht

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Rande sei gesagt, dass dieser Weltboss NIEMALS den Nullpunkt erreichen wird... und da obwohl da Leute schon übelst reingebuttert haben...

Der Lebensbalken war wohl doch ein ganz klein wenig hoch gegriffen

ja die lebensenergie ist sehr hoch glaub auch kaum das das geschafft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem lp is ja nur eine balancing angelegenheit. deswegen der test auf einem server. naechstes mal halt weniger.

wenn ich das richtig verstanden habe, kann man durch aktivitaet insgesamt zwei ags bekommen, oder? kann man es nicht einfach dabei belassen? einen bei 100 und gut ist. meinetwegen soll der gesamtsieger noch einen bekommen, aber das reicht doch. wenn bei 150 patronen eine ausbildung bei rauskommt, dann wird das in der final aber drunter und drueber gehen. da schlaegt das pendel zwischen geld und aktivitaet einfach viel zu stark in richtung geld aus.

und ich finde das gar nicht schlimm, wenn man die 100 nur schaffen kann, wenn man halt zur richtigen zeit voll da ist. das waere dann ja tatsaechlich mal eine echte belohnung fuer ultimative aktivitaet, was viele hier ja oft fordern (ich beziehe mich da mal mit ein). kann man vielleicht noch ein wenig runterschrauben vom wert her, kp auf so 80 oder sowas. und vielleicht sonntags. oder kuerzer, erst spaeter abends, damit man das auch mit arbeit hinbekommen kann. sonst frustiert das ziemlich.

an sich finde ich die idee aber gut, weil alle spieler erstmal gleich nach fairen kriterien behandelt werden, unabhaengig von so sachen, die man nur zum teil selbst erreicht hat z.b. stuetzpunkt.

oh und noch ne frage: gesamtsieg nach lp oder anzahl ohrfeigen?

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um das geht es ja. Es sollen Spieler Geld in Events investieren. Kein Reitz keine Geld für die Spielemacher^^

--

Könnte schon heute in der Speedwelt eingespielt werden. Habe nichts dagegen^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Editierzeit von 5 Minuten nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Also für das Geld geh ich lieber schön in den Puff und schenk mir schöne 3 Minuten mit ner Frau! :lol:

*kopfschüttel* Übern Tellerrand schauen ist doch nix für euch. Herrje. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn eurer böses Erwachen hier kommt, weil keiner aus euch Patronenspieler mehr diese Events spielt.

Und Hydro... wenn alle Spieler gleich behandelt werden würden, würde es das Patronenspiel nicht geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gott: Man kann es auch übertreiben mit den Boni für Patronenkäufer. Wenn das in der Final so losgeht wie in der US oder der Speed (ka wie es in der wbk1/2 aussieht), dann bin ich der erste der seinen Acc weitergibt. Denn genau so kann man Spieler vergraulen die gerne spielen und zwar oft und kostenlos. Denn was ist das für ein Schlag ins Gesicht wenn man aktiv ist, und nach 3 Monaten einer Neuer ankommt und binnen einem Event drei mal so gut ist wie man selbst? Nur weil derjenige mal eben X mal 1600 Patronen raushaut? Dann sollen die das Spiel doch wirklich für 1 Euro Pro Monat anbieten und allen ggn über soweit fair bleiben.

Aber so eine geheuchelte Überschrift wie "kostenloses Browsergame" ist einfach lächerlich^1000 wenn die aktivsten der Aktiven ohne Kohle einfach 0 Chance haben.

Es ist einfach so, bevor ich hier Geld für einen Eventsieg raushaue, gehe ich fliege ich lieber in den Urlaub oder gebe einen Abend ununterbrochen Lokalrunden aus. Was soll ich den meinen Enkeln erzählen, wenn die mich fragen was ich früher mit meinem Geld gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit gutem Timing (Richtung SCRIPT! schiel) auch alle 3 Siege zu einem machen.

Dass ihr nach all der langen Zeit noch die Kraft findet, euch darüber aufzuregen :D Nennt es Resignation, aber an dem Umstand, dass das Spiel und allen voran die Events Pay-to-Win sind, wird sich NICHTS mehr ändern. Da könnt ihr im Kreis springen, Demos veranstalten oder was auch immer ihr wollt, das wird so bleiben.

Und solche User wie einige in diesem Thread (Für ein ordentliches Internat hat die Kohle wohl nicht gereicht?) werden sich einen Ast freuen.

bearbeitet von muff
Nettigkeiten entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Mir gehts nicht um "Neid" oder die Nichtbeachtung der aktiven, nicht zahlungsfähigen Spieler. Mir geht´s in erster Linie um die Hähme, die dann von solchen Usern daher kommt.

Ich weiß, dass ich hier noch so meckern kann, und sich nix ändern wird. Aber es juckt mich trotzdem.. ich hab ne Spezi, in die ich Zeit und vorallem sehr wenig Geld gesteckt habe. Auf diese "Leistung" bin ich etwas "stolz". Und wenn ich dann solche User sehe...

Naja.. hast Recht, wollt eh schon längst grillen gehen! :(

bearbeitet von muff
Nettigkeiten Entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm...das man sich hier schon wieder so belegen muss...:( schade...

Ich finde das Event gar nicht schlecht.....müsste aber wirklich angepasst werden...sei es mit dem Gutschein oder mit dieser riesen Ausdauerleiste der Schirmträger..:)

Nach welchem Maßstab wurde das den bemessen? nach der Userzahl der US?

dann sollten alle die noch ein paar Accs in der Hinterhand haben nochmal kräftig in die Hände spucken...sonst fällt der heut nich :)

Ich denke Ihr habt das ganz schön unterschätzt was da in der US so kommen kann oder? Platz 1 hat sich 23 Gutscheine "erkämpft" lol..

Das müsste dringend unterbunden werden...Events die nur einen Tag gehen sollten als Preis auch nur ein Gutschein beinhalten...

Das wird einfach zuviel mit den Gutscheinen....sonst kann man sie auch gleich im Premiumbereich zum Kauf anbieten..

auch die Preise sind zu hoch meiner Meinung nach...warum gleich 500 Patronen...200 Patronen...500.000cr.. 250.000 cr..usw..

das sind Summen die haben Truppen beim Dosenschiessen bekommen...Das ist für ein Tagesevent einfach zuviel meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hydrocodon@

Man kann auch mit Rechtschreibfehler viel Geld verdienen. Andere sind beim Rechnen stärker andere in der Rechtschreibung. Wenn Du wüstest. Ich stehe schon mit 16 Jahren auf eigene beinen. Eigene Wohnung und einen JOB. Verdiene selber mein Geld. Andere stecken ihr Geld in SG andere in Urlaub. Ich mache das in beiden. Ich spare sogar noch.

Wenn Du USarmy spielen würdet würdest Du feststellen das ich bei denn Event kein Geld investiere. Ich hole mir lieber die Kostenlose Gutscheine. Ich finde das Event gut. Vorallem man muss mit allen Kameraden zusammenarbeiten um denn Endboss zu Besiegen.

Die Sonderplatzierungen ist wie bei anderen Events der am meisten Zahlt gewinnt. Nur das hält SG am Leben. Die Preise der Patronen lässt sich Streiten. Ich finde die auch zu teuer.

Wenn der Endboss in anderen Versionen raus kommt werde ich natürlich auch Patronen investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtmal mehr 3 h und es ist noch nichtmal die hälfte geschafft... was habt ihr gedacht das bei dem geilen wetter alle am pc hängen???

finde das event ansich nicht schlecht vor allem das es nicht in allen versionen gleichzeitig läuft und das man nicht sinnlos ausdauer verbraten muß um nix zu treffen wie beim endgegner.

nur die lp sind um einiges zu hoch gegriffen und das man ohne patronen zu investieren nu gar keinen gutschein bekommt wenn man nicht von anfang an dabei ist find ich auch nicht so gut.

ich warte ja eigentlich immernoch auf ein event wo jeder nur alleine durch aktivität auch mal ne chance bekommt den 1. zu machen.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die "Macher", nur zum besseren Verständnis:

Es ist doch richtig, dass ihr einen Überblick darüber habt, wieviele Leute sich so Tag für Tag aktiv(!) in der US-Version tummeln. Ich lese da am rechten, unteren Rand meistens so Zahlen zwischen 400-500. Klar, die schwanken und wie genau diese Anzeige ist, steht auch in den Sternen.

Trotzdem, wie um alles in der Welt, kommt ihr bitte auf diese Anzahl an Lebenspunkten?

Ein Member bei uns hat das mal fix überschlagen (ich zitiere):

"[...]man müsste 8 stunden lang 12 mal die stunde mit 8k schaden pro schlag treffen und das von 1176 spielern damit der weltboss zu schaffen ist in der zeit[...]"

Wir haben jetzt, nach rund 5 1/2h etwa 1/3 der LP des WB geschafft.

Ihr habt doch die Zahlen vor euch? Sowas lässt sich doch auslesen und daraus kann man dann Mittelwerte errechnen. Für mich reichlich unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....du unterstreichst nur das, was ich ab und zu denke: ...kennt SG eigentlich noch sein eigenes Spiel, die Bedürfnisse der Mehrzahl der Spieler, das was bei der Mehrzahl sofort Anklang findet und was nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverzeit: 07.06.2013 20:32 | Soldaten Online: 831

Snayor hat Recht... wenn ich nur mal davon ausgehe, wieviele Leute gerade online sind... Hätte jeder von uns ~11280 Schaden bei JEDEM Schlag machen müssen, um das Ding down zu kriegen.

Nebst dem Fakt, dass vor 2 Stunden noch keine 800 Leute hier waren, d.h. vorher hätte man noch mehr Schaden machen müssen...

Das konnte von Anfang an nicht funktionieren.

Ich hab nur anfangs nicht drüber nachgedacht, wie wenige Leute in der US online sind und dass ja dann auch nicht jeder ständig klickt und nicht jeder Extras an hat... usw usw.

Muss aber Snayor Recht geben - als Herausgeber wären solche Hochrechnungen eurerseits notwendig gewesen...

Böse gesagt... ich lache zwar ein bisschen über die paar Hanseln, die hier Geld reinpumpen gerade...

Aber: selbst mit ihrem Geldeinsatz hätten sie nie eine Chance gehabt, das Ding hier down zu kriegen... eigentlich relativ fies, so dermaßen Kohle abzugreifen, wenn ein Gewinn ohnehin nicht machbar ist.

An deren Stelle würde ich ein bisschen ausrasten, wenn ich ein Event bezahle, das nie echte Gewinnchancen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich finde die Idee an sich ja nicht grundsätzlich verkehrt, aber das Ziel den Weltboss zu erlegen sollte doch mit vernünftigen Augenmaß erreichbar sein...Heute waren so knapp 750 Soldaten online...Da kann man sich ja ausrechnern, was jeder hätte verballern müssen um den Weltboss auszuknipsen...

Meiner Meinung nach hätten 100 Mio LP für den Endboss auch ausgereicht...Denn die Leute, die Gutscheine haben wollen, würden das Geld so oder so ausgeben....

Und mal was ganz Egoistisches...Falls ich jemand wäre, der durch Geld und Ohrfeigen an Ausbildungsgutscheinen kommen wollte...wieso soll ich dann noch teure Items und noch mehr Geld investieren, damit der Endboss fällt?...Nur damit die anderen, die "nur" 25 Watschen ausgeteilt haben in den Genuß eines Zusatzgutscheins und eines Ordens kommen?....Wohl eher nicht...

Gruß

Gabriel

---

Nachklapp:

Wenn natürlich sich die Leute bei so einem Event gegenseitig zerfleischen und sich die wütent, gottgleicht etc. wegnehmen und damit die Kampfkraft eines jeden Einzelnen geschwächt werden (können...gewollt, oder nicht)....dann trägt das auch nicht gerade dazu bei, den Weltboss zu erlegen...

Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz....Auf der einen Seite soll eine ganze Welt dazu beitragen einen Endgegner zu plätten, auf der anderen Seite tut man alles Mögliche um dies zu erschweren....

Wie gesagt...Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur muß die gestellte Aufgabe auch im vernünftigen Rahmen erfüllbar sein....

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Nutze die Editierzeit von 5 Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hydro...

Ich denk nicht das es eine Doppelbelohnung ist...In der Us ist das nun der Fall ja...

Aber es könnte doch sein das irgendein verrückter Oberstabsfeldwebel auch Patronen investiert und auf 3000 Backpfeifen geht....Er hat zwar weniger schaden..aber möglich wäre es sich den Sieg dort zu holen....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...