Jump to content

Feedback/Fragen - der Weltboss!


sebbo

Recommended Posts

"Schnappt euch also eure beste Ausrüstung und legt ein paar nette Extras an,..."

erstamal ist der weltboss sowieso nicht zu schaffen und dann werden die besten doch sowieso unter denen ermittelt die am meißten kohle reinstecken.

also was bitte sollte mich dazu animieren dafür extras einzusetzen??? ich hätte keine chance damit was zu reißen selbst wenn ich 20 extras einsetzen könnte.

um nur mal das geringste zu nehmen... 15 patronen einsetzen um 10 zu gewinnen. die logik ist mir auch zu hoch.

ich ärgere mich schon wieder das ich meine extras wiedermal umsonst rausgehauen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nur mal das geringste zu nehmen... 15 patronen einsetzen um 10 zu gewinnen. die logik ist mir auch zu hoch.

Es sind sogar 150 Patronen, da du den Gewinn ja erst bei 100 Backpfeifen abgreifst. Aber immerhin bekommst du auch eine Gutschein dafür ;)

Nein also ich finde das auch total lächerlich. Klar sollte es den Gutschein nicht umsonst geben, aber was sollen die 10 Patronen da? Die könnt ihr euch eigentlich sparen, das wirkt in der Kombo irgendwie wie Hohn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eigentlich weniger um die Belohnung, sondern eher darum, dass ein gefordertes Ziel auch erreichbar sein muß, in einen vernünftigen Rahmen....

Ja...Spieleentwicklung kostet Geld, auch ja...dass die Entwickler das nicht tun, nur um uns zu bespassen, sondern es ums Geld verdienen geht...alles verständlich und nachvollziebar...

Aber...das Ziel Geld zu verdienen ist mit der Möglichkeit von zusätzlichen Ausbildungsgutscheinen, einem Eventsieg mit möglichen Credits usw meiner kleinen bescheidenen Meinung erreicht und das Ziel, dass auch jemand, der nur 25 Watschen austeilt mit einem Orden und Ausbildungsgutschein belohnt werden soll, wenn der Weltboss fällt ist nicht erreichbar...Wie denn, dass der Weltboss bei 900 Mio LP bei gerademal 800 Spielern einer Welt nicht totzukriegen ist....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonderplatzierungen ist wie bei anderen Events der am meisten Zahlt gewinnt. Nur das hält SG am Leben.

das ist einfach nicht richtig. Und das gilt fuer alle sogenannten "free to play" angebote (btw angebrachter waere free to pay oder fee to play). es geht nur darum, dass man einen mittelweg findet. vorteile erkaufen ja, aber die duerfen nicht so spielbestimmend sein, dass automatisch der "der beste" ist, der am meisten geld aufn tisch legt. ansonsten koennten wir uns auch alle einfach unsere kontoauszuege posten. es gibt einige browserbasierte spiele (aber auch andere), die sich so selbst zerstoert haben oder gar nicht erst gross geworden sind, weil da die ausgewogenheit fehlt. die ersten bgs, die ich gespielt habe, waren soweit ich mich erinnere komplett frei, dann konnte man sich premium accounts kaufen und man hatte statistik features, mehr automatisch zusammengestellte infos oder ein uebersichtlicheres variables interface. das war auch sehr nuetzlich, man war in gefechten aber dadurch nicht staerker.

in der us kann man so oder so ausbildungen mit patronen starten. deswegen spiel ich das auch nicht (mehr). in der final ist das nicht so, allerdings wuerde das event faktisch diese regel fuer 8 stunden ausser kraft setzen.

unikat hat sich keinen gefallen damit getan, dass es diese ausbildungsgutscheine ueberhaupt in die welt gesetzt hat. man haette die dienste aufwerten muessen oder moeglichkeiten schaffen, es selbst zu tun. jetzt lechzen alle nur noch nach ags, alles wird darauf ausgerichtet, credits verlieren an bedeutung, dienste verlieren an bedeutung, das gesamte regulaere spiel verliert an bedeutung. 23 ausbildungen, ich geh mal von tas aus, in ein paar stunden ist einfach krank. wenn ich meine bisherigen gesamten einkuenfte durch alle dienste von dezember 2010 an zusammenlegen wuerde, waeren das so etwa die credits, die ich heute brauchen wuerde, um 23 tas zu starten. und das geht dann mal eben in ein paar stunden. da ist aber was ziemlich aus dem ruder gelaufen.

ps: was das gemeinsame ziel angeht: unikat hat sich verrechnet. kann passieren, deswegen laeuft es ja nur auf einem. da sollte man jetzt nicht uebermaessig drauf rumreiten.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen denk ich, sollte der Weltboss in der Slicksleeve kommen..bezweifle ich das er überhaupt Lebenspunkte verliert^^

der Name "Weltboss" ist auch nicht unbedingt gut gewählt....was ist ein Weltboss? :)

ok genug gemäkelt^^

ich muss Watschn verteilen...auch wenn ichs nich schaffe..weil ich erst gegen 1700 nach Haus gekommen bin:)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lebenspunkten könnt ihr nicht negativ bewerten. Da hätte niemand direkt ins schwarze getroffen. Denke das ist auch der Hauptgrund für den Öffentlichen Test..

In Schwarze treffen nicht...

Aber wie schon erwähnt... wenn man bedenkt, dass selten mehr als 600 Leute online sind..... von mir aus rechne mit den 830, die vorhin mal da waren (wobei die ja nicht dauerhaft da sind)...

Selbst dann müsste man über 11.000 Schaden pro Schlag machen...

Wenn wir Laien sehen, dass das nicht geht, sieht das auch ein Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin bekommst du auch eine Gutschein dafür ;)

nee ich werde garkeinen gutschein bekommen... bräuchte noch 9 backpfeifen kann aber ohne patronen einzusetzen noch höchstens 5 verteilen. naja und ich werd keine 15 patronen einsetzen um 10 zu gewinnen und der gutschein ist mir auch keine 15 patronen wert. für die aufgewendete zeit müßte schon mehr bei rumkommen...hab eigentlich bei dem event nur unkosten gehabt. von der aufgewendeten zeit mal abgesehen. dafür das ich nu die ganze zeit am pc war hab ich eigentlich nichts bekommen.

totaler reinfall das event. :teufel:

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....für 5 Patronen einen Gutschein ? mmmh, dann hättest du wenigstens etwas........

PS: ...finde den Zeitpunkt dieses nutzlosen Events nach wie vor geschmacklos .....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....für 5 Patronen einen Gutschein ? mmmh, dann hättest du wenigstens etwas........

5 hätte ich mit vlt. noch gefallen lassen ;)

aber immer dieser mehraufwand um weniger zu bekommen dafür fehlt mit die logik... ist ja bei den anderen events auch so z.b. nachtschießen 15 patronen für 10 leuchtspur mit denen man evtl. dann nichtmal was trifft.

so langsam stellt sich mir die frage wie lange ich noch spiele wenn ohne patronen nix mehr zu reißen ist.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 Gutscheine + Einzelsieg Schaden + Einzelsieg Treffer für 8 Stunden

Applaus SG, habt ihr gut durchdacht ........merkt ihr eigentlich, dass ihr euer eigenes SG Grab schaufelt?

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Jop, okay. Die Berechnung habe ich mir nicht genauer angeschaut. Vllt haben die auch extra einen Hohen LP wert genommen um zu sehen wieviele Treffer in der USArmy in 6 Std erreicht werden um daran dann einen Vergleich zu ziehen.

Jo, Die Trophäen finde ich auch nicht gerade passend. Wer die Meisten Treffer hat und NICHT den meisten Schaden gemacht hat, der ist vor lauter Patronenkaufen und 24/7 geklicke einfach hohl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hat man ueberhaupt was verloren? es gab ja nicht sowas wie einen dienst, der die normalen dienste verdraengt haette. wenn man nicht 5 patronen fuer einen ag aufwenden will, dann muss man das mit sich selbst ausmachen, den logisch ist das nicht, es sei denn, man hat ta 20

ja man hat was verloren... die zeit die man sinnloserweise am pc verbracht hat und die extras die man eingestzt hat- zumindest diejenigen so hohl wie ich waren und am anfag nicht daran gedacht haben das man ja kohle berappen muß um was zu erreichen.

also diejenigen die daran geglaubt haben was in der nachicht stand... vonwegen setzt extras ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inprinzip ist es ja nicht schlecht das event nur die lebensdauer zu hoch und zweitens könnte man es doch mal ohne patronen machen . aus dem einfachen grund so werden auch die belohnt die wirklich aktiv sind. und nicht die die die meisten patronen ausgegeben haben. habe 92 geschaft ohne patronen. weil ich persönlich nicht einsehe patronen zu bezahlen was als kostenloses browser game aus gegeben wird. zweitens geb ich nur patronen aus wenn es sinn macht. ihr gebt 8 std net jeder ist 8 std aktiv ausser er hat langeweile oder es läuft ein programm. . nur wenn ihr ein spiel wollt was alles spielen wollen und woman evtl die chance hat mal was zu gewinnen dann ohne patronen. weil wenn einer ohne spielt und schafft die 100 so hat der mit patronen macht das 5 fache an gutscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"könnte man es doch mal ohne patronen machen"

oder einfach so, wie Unikat es auch in ihrem 'Timecraft' macht: "Du darfst deine Hand noch 10 mal mit Patronen behandeln lassen"

So kann man keine Arbeit von 3 Jahren in 8 Stunden aufholen und Unikat verdient dennoch daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man hat was verloren... die zeit die man sinnloserweise am pc verbracht hat

dann empfehl ich dir, deine zeit grundsaetzlich nicht mit bgs am pc zu verschwenden. ein tieferer sinn steckt auch nicht dahinter, ausser, dass man sich halt unterhalten fuehlt. es war halt ein test eines neuen events, da kann einem bewusst sein, dass es nicht 100%ig einwandfrei laeuft. dass man sich darueber beschwert, dass man aus eigener motivation heraus, seinen nachmittag am pc verbracht hat, obwohl man doch was anderes haette tun koennen, kann ich nich nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Fehler, der nach wie vor gemacht wird, ist meiner Ansicht nach das sofortige Verschwinden der Highscoreliste nach dem Ende des Events... kann doch net so schwer sein, so eine Liste wenigstens ein paar Stunden länger anzeigen zu lassen, damit der Event-Teilnehmer sehen kann, wo er sich dort wiederfindet...

Es würde insgesamt den Teilnehmerspiegel nachvollziehbar und transparenter machen.

Was ist z.B. mit denen, die in den ersten Stunden reingehauen haben, wie blöde, es aber net rechtzeitig zum Eventende nochmals schaffen, online zu sein, um die Liste zu begutachten. Gesamtanzahl der Teilnehmer, Durchschnittsanzahl der abgegebenen Ohrfeigen usw...

Das sind alles interessante Daten für den Spieler, gerade weils ne Art Probelauf war. Nichtsdestotrotz richtet sich diese Kritk aber generell an die Handhabung auch mit allen anderen Event-Highscorelisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...