Jump to content

Feedback/Fragen - Timecraft


sebbo

Recommended Posts

@sebbo:

Ich glaube das neue Spiel timecraft ist nun der sargnagel für schulterglatze, aufgrund des releases wird nun eine große Anzahl der Spieler sg verlassen, da noch genu Vorschläge da sind die umgesetzt werden müssten, noch 20 Vorschläge ohne sämtlichen Kommentar von euch roten und grünen ist, obwohl dort sehr viele gut Vorschläge noch bei sind.

Viele sehen nun höchst wahrscheinlich keine. Sinn mehr weiter zu spielen, da ihr euch nun ein neues Projekt ans bein gebunden habt und ihr ja vor kurzem über zu wenige mitarbeiter geredet habt. Somit wird nun ein game auf der Strecke bleiben und ich vermute, bzw weiß, dass dies sg sein wird, da eure Energie aktuell in das neue Spiel fließen wird. Kann auch sein das ich mich irre und ihr noch 4-5 Mitarbeiter eingestellt habt, die das neue Spiel im Auge behalten.

Schade um sg!

Gruß TuTNiX44//Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Timecraft schon einmal während der Entwicklungsphase gespielt , und mich heute wieder erneut angemeldet .

Es ist ein völlig anderes Spielkonzept als Schulterglatze und macht ebenfalls mordsmäßig Spaß .

Ein paralleles spielen zu Schulterglatze stellt von den zeitlichen Ansprüchen gar kein Problem da , so das ich die Vermutung das dadurch bei SG Spieler abwandern werden nicht teilen kann .

Probiert es einfach aus , und urteilt dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry....dieses Spiel hat nicht gerade mein Interesse geweckt.....ich hoffe nur die Weiterentwicklung von Schulterglatze gerät dadurch nicht ins stocken...

Ich werd mich nicht anmelden:) da 3 Welten SG und WoT vollig ausreichend sind..wenn nich sogar schon zuviel..

Wünsch euch alles gute für euer neues BG

Und vergesst mir ja nicht SG...das geht vor ja..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hydro, das ist mir alles bewusst, ih komme aus der freien Marktwirtschaft, habe selber 4 Jahre eine Internetseite (Slot Seite betrieben), war in einem aufstrebenden browsergame die rechte Hand des Programmierers, der auch gleichzeitig Betreiber des Spiels war.

Sprich ich kenne mich in der Materie ein wenig aus.

Ohne genügend Mitarbeiter wird eines der beiden Standbeine sich gegenseitig absägen, das kann ich jetzt schon sagen.

Obwohl mir bewusst ist, das UM auch expandieren muss um auch Gewinn zu erwirtschaften, aber vorher Brauch man Man-Power in Form von Mitarbeitern ohne diese kann man so viel machen wie man will und man wird scheitern ohne frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja stimmt mit adblocker klappt das, aber jetzt ist da so ein großer grüner kasten, musste das jetzt sein mit der blöden spiele werbung, macht lieber die baustellen fertig.

was lasst ihr euch noch einfallen um die seiten mit werbung voll zu pflastern <v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab TC auch schonmal während den Gehversuchen gespielt, aber mittendrin aufgehört... wohl weil damals der Content nicht weiterging und diese Fights einfach nur rätselhaft waren...

Aber ich sehe, es wurde gewerkelt :)

Zone 3 + 50 Patronen hat schonma geklappt, da sollte es wohl keine Mecker-Arien hageln.

Zum Spiel selbst... es ist halt was ganz anderes als SG.

Finde ich falsch, wenn man von SG in TC reinspringt und nach 3 min sagt "Wasn des hier? Blööööd." - man kann den direkten Vergleich einfach nicht ziehen, der Sprung ist viel zu groß.

TC ist sicherlich auf seine Art interessant... ob es dauerhaft fesseln kann, weiß ich nicht genau.

Zumindest meiner Meinung nach enthält es viel Potential, um ein absoluter Zeitfresser (ach, Wortspiel :D) zu werden... Missionen, Rohstoffe, Arbeiten, Trainieren... und ich hab mir sagen lassen, dass es innerhalb der Truppe noch andere Sammeleien und Trainings gibt, wo man sich dann entscheiden muss - Truppe oder Singleplay...

Alles in Allem wirds ganz schon viel für Leute, die arbeiten, Familie haben etc... da kann man in SG deutlich mehr in deutlich weniger Zeit schaffen, was die Unterhaltung des eigenen Accounts angeht.

Was mir an TC wirklich nicht gefällt ist das ständige Ablaufen der Zeit...

Jaaaaa, darum gehts ja... hab ich schon mitbekommen ;)

Trotzdem kann man in SG auch mal guten Gewissens paar Tage Pause machen, ohne Gefahr zu laufen, dass der Account ein Leben verliert oder ähnliches...

Und da ich todesmutig den überkrassen superduper Hardcore-Modus gewählt habe, triffts mich ja gleich doppelt, wenn ich mal Urlaub mache oder anderweitig verhindert sein sollte.

Nen U-Mod wär vllt ganz cool... wie KzH in SG (oder gibts den schon?!).

Ansonsten ist logisch, dass sich eine Firma weiterentwickeln und auch anderweitig orientieren muss... ich hoffe allerdings auch, dass SG weiterhin ein Hauptmaß an Aufmerksamkeit genießen wird... einerseits weil es noch viele Leute gerne spielen - andererseits aber auch deshalb, weil euch dieses Spiel zu dem gemacht hat, was ihr heute seid... vergesst das bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag früh wird die Werbung für Timecraft von eurer Stammakte verschwinden. Bis dahin bitte ich euch diesen Umstand zu tolerieren. Wen die Werbung zu sehr stört kann einfach einen Klick auf einen anderen Navigationspunkt machen, um diese verschwinden zu lassen.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich mal an dieser Stelle bedanken......erst kam der Patch.....da wurde es recht ruhig in der Wbk2....dann kam die Speed....

Die Wbk2 schleift sich nur noch mit einem Bein durchs Gemüse....

Speed läuft von der Aktivität her recht gut..

Jetzt kommt Timecraft... :)

Wbk2 könnt man eigentlich beerdigen...in der Speed wirds immer ruhiger...weil viele nu bei TC hängen...

Was wirdn das wenns fertig ist? :weissnich:

Ihr reisst hier damit die ganze Gemeinschaft auseinander....

also danke schön....

Die Axt hoch zum Gruss..

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und haette sich die sowjetunion auch darauf konzentriert, sich um die tetris-gemeinde zu kuemmern, dann wuerde es die sssr heute auch noch geben. atari ist ja auch nur deswegen kaputt gegangen, weil ihnen pong ploetzlich nicht mehr reichte und die versucht haben, neue sachen zu machen.

man muss doch ma realistisch bleiben. wenn man immer das gleiche macht und nichts nachkommt, dann geht man unter. wenn manchen leuten, die vorher sg gespielt haben, timecraft besser gefaellt, dann sollen sie doch das spielen. man kann im augenblick ganz gut an zynga (farmville) sehen, was passieren kann, wenn man einfach immer gleich weiter macht und nich mal mit was neuem kommt und die zeichen der zeit uebersieht.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..is ja interessant was de da sagst...

Nokia hat damals auch gepennt..und wurde dann von Samsung und Sony eingeholt..gelle^^

aber gleich soll es hier ja nicht weiter gehen...es gibt ja hier mehrere Sachen die angegangen werden müssten..

Mein Post betrifft gerade auch mein Umfeld...hab ich vergessen dazu zuschreiben... :(

---

Mir ist gerade was zu Ohren gekommen...bei TC soll es möglich sein das man Waffen selber basteln kann.....diese Vorschläge gabs hier auch.... :( da wurde gesagt es sei zu schwer zu programieren..oder es wurde gar nicht geantwortet...Hat jetzt ein BG dem anderen auf die Sprünge geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich jetzt mit tc nicht aus, aber es ist ja schon ein ziemlich anderes spielkonzept. hatte nur mal in der beta kurz reingesehen und fands nicht so unterhaltsam -.- da kann ich also nichts zu sagen. aber es ist ja was anderes, etwas in ein neues spiel gleich miteinzubauen oder es in ein bestehendes zu integrieren. ich sage aber gleich mal dazu, dass meine programmier faehigkeiten sich auf html basics und der erstellung von online frageboegen beschraenken oO.

sollten bei tc verbesserungsvorschlaege fuer sg genutzt worden sein (was ich nich glaube wegen spielkonzept), dann ist das doch voellig legitim. is doch sogar richtig gut. ausserdem waers gar nicht anders moeglich, weils ja nun mal die gleichen leute sind, die sg und tc gemacht haben.

und bei sg wird ja nun auch noch was gemacht. siehe weltgegner. war jetzt beim ersten anlauf zwar nicht so das gelbe vom ei, aber es wurde halt mal was ausprobiert. der test war leider schlecht durchdacht und schlampig in der ausfuehrung, aber es war halt ein test. ich wuerde allerding und wahrscheinlich weniger positiv darueber schreiben, wenn ich selbst usarmy spielen wuerde. aber das gehoert in einen anderen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...