Jump to content

Einzelkämpfe Speed Version manipuliert ?


Gast Van_Gogh

Recommended Posts

Hi Leutz,

nach langer Zeit - gemessen an der "On-Schaltung" von SG und den Spielwelten kommt ihr mal drauf, dass so manches irgendwie komisch ist. Schaut mal in die US Army was sich da so an Nickname Kombinationen so rumtreibt - die im Score meist dicht beieinander sind und "automatisiert" angreifen. In der Final fiel mir das auch auf.

In der Speed sind die gleichen ** wie aus Army unterwegs, die auffallen und so "schalu" wurden - andere Nicks zu wählen. Allerdings kann man sie erkennen - diese "Leuchten". Kommen aus ganz bestimmten Truppen aus der US Army.

Und ob gleiche Truppe oder andere Truppe is doch egal - in der Speed haben sich die Multis massiv gesplittet :-))

Und Gott - du als SWler (oder wie auch immer) - no comment - ne. Besonders, wenn man Echtkohle reinpumpt ... :-))

Einige wenige - steuern ganz viele - und es wird gescpritet usw.

So kam auch mal nen State auf, dass jemand einen Verwandten bei Unikat in Arbeit hätte - sodele - was würde dies für Möglichkeiten eröffnen?

Was ne Menge Freude bereiten würde wäre, wenn sich alle "Nicht-Multis" tat. abmelden würden und/oder komplett für zwei Wochen auf Inaktivität schalten würden.

Im Ergebnis ist aber zu konstatieren, dass es Unikat wohl am A*** vorbeigeht, da die V**** Kohle investieren und das nicht zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positiv, sobald man in der top 30 auftaucht, erschein sehr kurze zeit später "du wirst in 5 minuten angegriffen" ..... wer sich da halten möchte hat es wohl extrem schwer. mir ist es eigentlich sogar ganz recht, brauch ich keine ausdauer um mich wieder runter zu kämpfen. geld gibt es bei mir dann nicht zu holen, das habe ich schon längst in ausb oder ausrüstung angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch bestätigen

Sobald man sich in die Top 30 rein gefightet hat, tauchen innerhalb weniger Sekunden/Minuten die immer gleichen Accounts auf, die einen angreifen, und das zu jeder Tages-und Nachtzeit.

Meine Vermutung ist, dass diese Personen, dessen Namen ich nicht nennen werde, wegen Namescalling und so, uns andere mächtig bescheissen, sei es durch irgendwelche Programmierungen, oder aber diese Accounts werden von mehreren Spielern gleichzeitig bespielt.

Der Abschaum der Nation muss endlich aus diesem Spiel verschwinden, also unternehmt endlich mal was, Ihr Admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na die Scripte auf SG gehören doch zum guten Ton. Ich habe schon Screenshots von Scripten eingereicht.......was ist passiert? NÜSCHT. Gewöhnt Euch dran. Eine klare faire Linie würde bedeuten das SG von 400 Spielern leben muss....das funktioniert nicht, daher wird diese Amnestie immer bestehen bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich kann das nich bestätigen, dass jedesmal wenn man sich in den Top30 befindet nen Angriff vom 1. kommt oder so..... Befinde mich momentan schon 30 minuten auf Platz 23 und es geschieht nix :D

Und ich bin nich zum 1. mal dort ;)

bearbeitet von Icegirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Scripte auf SG gehören doch zum guten Ton. Ich habe schon Screenshots von Scripten eingereicht.......was ist passiert? NÜSCHT. Gewöhnt Euch dran. Eine klare faire Linie würde bedeuten das SG von 400 Spielern leben muss....das funktioniert nicht, daher wird diese Amnestie immer bestehen bleiben!

Ich habe schon ein komplettes Script an Unikat geschickt, weil man mich eindringlich darum bat, umzu sehen wie es funktioniert und dagegen vorgehen zu können.

Daraus ging deutlichst hervor, woher das Script kam.

Passiert ist den betreffenden Usern gar nichts.

Spätestens an dem Punkt habe ich eingesehen, dass Unikat zwei Wege hat: einer heißt reden und der andere heißt machen.

Geredet wird gern gegen Multis und Cheater, gemacht wird aber am Ende - selbst mit Beweisen - fast nichts.

Hier muss sich niemand mehr wundern, wenn es Scripte gibt und wenn diese immer mehr in den Fokus rücken und genutzt werden... es ist bekannt und wird freundlichst geduldet.

So what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier einmal klar festhalten, dass Skripte nicht geduldet werden. Wir sind immer bemüht nach bestem Wissen und Gewissen gegen Betrügerein vorzugehen. Vor allem ist uns daran gelegen etwaige Sicherheitslücken zu schließen, bevor die eigentlich Bestrafung für den Spieler erfolgt.

Solltet ihr einen Verdacht oder konkrete Beweise haben, schickt mir diese gern im Forum zu oder wendet euch an unseren Support. Das Thema schließe ich an dieser Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...