Jump to content

Angriff, weit ausserhalb der 30 plätze


Soldat_der_Ehre

Recommended Posts

... es gibt dafür zwar mehrer andere Erklärungen, da du aber Slick spielst, ist es wohl naheliegend, das es ein Fehler ist.

Schreib ein Ticket, hier kann dir keiner dabei helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht war er zum Zeitpunkt des Angriffes in deiner Nähe, hat eine Serie gestartet und war dann auf Platz 1, als du nachgesehen hast... ( in deinem Profil steht hier nur Slick, deshalb bin ich von der Version ausgegangen).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, in speed. nur 1 ist schon ewig nummer eins und hat doppelt soviele pkt wie platz 2.

wie gesagt, ich habe ihn schon gefragt, er antwortet nicht.

----

ich habe nun ticket rausgeschickt. ist ja nicht das erstemal. bin auch schon ziemlich frustriert. habe bis jetzt immernoch nicht godlike geschafft. naja, mal sehen was rauskommt.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch ohne weiteres machbar...als Beispiel:

1.) 7 Gefechte im Abstand von etwa einer Minute mit abgelegter Ausrüstung gegen 7 Spieler unter mir starten (Erste Angriffswelle).

2.) Drei Minuten warten und die restlichen Gefechte starten (Zweite Angriffswelle)

3.) Nach dem 7ten verlorenen Gefecht alle Ausrüstung anlegen

(durch das Zeitfenster von drei Minuten kommst du im Ranglisten-Wert nach unten)

4.) In der Dreiminutenfrist (nach der aktualisierten Rangliste) die Ausrüstung anlegen, Moralitems vorschalten und die Zusatzausdauer bereithalten

5.) Während man im Rang dann ja schon unten ist laufen die restlichen 5 Gefechte gegen die Spieler in den Toprängen und sorgen für die Punkte um wieder auf Rang 1 zu kommen.

6.) Mit Ersatzausdauer die Ausdauer komplett auffüllen und 30 untere Ränge angreifen (dritte Angriffswelle) die in Reichweite sind.

Dadurch wird die Moral auch wieder aufgefüllt.

Während die Angriffe gegen die unteren Ränge laufen aktualisiert sie die Rangliste natürlich wieder und der Angreifer steht schon längst wieder auf Rang 1 während die Angriffe gegen die 30 Gegner laufen.

Grundvoraussetzung ist natürlich eine Top-Waffenausbildung und eventuell mit Patronen gekaufte Ausdauer.

Einfach durchführbar, auch wenn ich es vielleicht kompliziert beschrieben habe.

Jeder von euch ist doch bekannt, das es die Verzögerung bei der Rangaktualisierung gibt.

So wie ich eben beschrieben habe wird die Verzögerung ausgenutzt.

Nach zwei bis drei Versuchen hat man den Bogen raus...es geht wirklich einfach

und der Effekt ist natürlich dementsprechend.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aw94iuu6.png

hm ich denk nich das er ein DF gemacht hat.....das dauert ne weile bis er die Punkte los geworden ist.... um Rang 112 zu erreichen müsste er runter auf etwa 247.000 Punkte........und dann muss er die ja auch wieder zurück holen.

alles sehr merkwürdig mit den Herrschaften da oben :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aw94iuu6.png

hm ich denk nich das er ein DF gemacht hat.....das dauert ne weile bis er die Punkte los geworden ist.... um Rang 112 zu erreichen müsste er runter auf etwa 247.000 Punkte........und dann muss er die ja auch wieder zurück holen.

alles sehr merkwürdig mit den Herrschaften da oben :denk:

dann lässt du die ersten 10 unter dir beim DF aussen vor, pausierst die drei min und greifst sie dann an,

die Möglichkeiten sind ja variabel.

Immer Vorausgesetzt, das du genug Ausdauer auf der Naht und eine exorbitante Waffenausbildung hast.

Sieht mir sehr nach einem Patronenkäufer im grossen Stil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er klärt alles nicht warum mich platz 1 angreifen kann wenn ich auf platz 112 bin.

er war vor dem angriff auf platz eins und danach auch.

also wie ist das möglich? und nochmal, anscheinden bin ich da nicht der einzige dem das passiert.

----------

...lies dir bitte mal genau durch, was ich oben zu den drei Angriffswellen geschrieben habe.

Natürlich ist der vorher und hinterher wieder auf Rang 1...spiel das mal genauso wie ich es beschrieben habe

vor deinem geistigem Auge durch bzw lass es als Film ablaufen.

Drei Angriffswellen mit drei Minuten Abstand.

1 Welle verlierst du weil du im Downfight gehst.

2 Welle gewinnst du weil du wieder auf die Top1 willst (beide Wellen laufen gegen die Top30)

die 3te Welle startest du nachdem du runtergestuft wurdest (Platz 90) aber während die 2te Welle noch läuft.

Während dieses ganzen Ablaufes bist du ungefähr 2-3 Minuten nicht auf Platz eins

(je nach dem wie schnell die Liste aktualisiert wird)

!!! Da die 3te Welle erst beim Gegner einschlägt wenn die 2te durchgelaufen ist,

ist der Angreifer zu diesem Zeitpunkt bereits wieder auf Platz 1 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mich angreifen zu können, muss er ja schon downgefightet haben. als der angriff von ihm kam, war er aber auf platz 1. und auch lange davor und danach. er war nei weg von platz 1. also kann er von mir aus runter und raufgefightet haben theoretisch. praktisch war er aber nie von der 1 weg.

----

zudem, rechne mal. er hat über 200 mio pkt, ich hatte 200.ooo pkt.

Selbst wenn er bei jeden fight 10% verliert, müsste er über 50 fights verlieren bis er mich angreifen kann, und dann wieder fast 100 gewinnen bis er wieder soviel pkt hat.

von den platzierungen usw. mag das schon möglich sein, aber niemals von den punkten.

wenn der auf platz 2 nur die hälfte von ihm hat. und er ja nur alle 4 stunden die gleichen angreifen kann.

also da kann man rechnen wie man will, aber das ist ein ding der unmöglichkeit.

bearbeitet von Pololon
Bitte nutze die Editierzeit von 5 Minuten. Doppelpost zusammengefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nun schon öfter passiert. doch jetzt hab ich mal darauf geachtet.

ich stand auf platz 112 und wurde von platz 1 angegriffen.

wie ist das denn möglich????

Hacker würde ich sagen

-----

Wenn jemand gut darin ist, findet der Support das auch nicht raus.

bearbeitet von Pololon
Bitte nutze die Editierzeit von 5 Minuten. Doppelpost zusammengefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das so sage. Wen ihr keine Beweise beibringt passiert gar nichts.

Das haben wir doch damals bei Phantom Kommando / Kommando Deadline gesehen.

Hätte BTS damals nicht das PW eines Mitgliedes gehabt der auch noch so blöd war es nicht zu ändern wäre da heute auch noch ne Truppe auf der 1 wo alles voll automatisiert läuft von den Diensten und mit bis zu 33 Mann im Manöver steht.

Nur durch den Zugang zu der Truppe konnten wir Screenshots machen und alles beweisen und selbst da hat es noch Wochen gedauert bis was passiert ist von der Admin Seite.

Nur Tickets schreiben bringt nichts das haben wir damals auch gemacht wegen den Manöverwerten. Antwort war "ihr wisst nicht wie viele beim Gegner im Manöver sind" heute wissen wir, wie recht wir hatten es waren mehr als 30 und die Antwort vom Support lässt mich immer noch grübeln ohne das ich jetzt was behaupten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich weiss nur nicht wie ich das beweisen soll. der angriff dauert gerademal 5 minuten.und den lehrgang spionage hab ich noch nicht. kann also nur schauen wer wo steht wenn ich angegriffen werde und dann eben nach dem angriff schauen wer es war. fakt ist, platz 1 ist schon ewig auf platz 1. hat die position nie verlassen und greift mich an, obwohl ich ausserhalb seiner reichweite bin. ist nun schon mehrfach passiert. ticket ist raus. tja, weiter weiss ich nu auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wurdest du kurz vorher angegriffen?es gibt ja nun in der Speed bei Plündern 10 stufen....

das heisst man verliert weitaus mehr Punkte als vorher...2 Leute aus der Top 5 reichen um dich Richtung Top 100 zu befördern...hab ich schon durch:)

Heisst wenn dich Platz 2 oder 3 angegriffen und noch ein 3. Angriff von Platz 1 kam...kann es sein das die dich auf 112 befördert haben bevor die Nummer 1 eingeschlagen ist....

wäre eine Möglichkeit...:) guck mal in deine Statistik ob es kurz zuvor Angriffe gab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

defintiv sind angriffe weit außerhalb der 30 möglich das liegt aber nicht daran das platz 1 nen hacker ist,irgendwelche skripte oder bots benutzt oder sonst irgendwie bescheißt sondern alleine daran weil die aktuallisierung der rangliste und die der angreifbaren gegner teilweise ewig dauert und auch völlig unterschiedlich (zeitlich gesehen) statt findet. so kommt es das man nach z.b. 5 gefechten zwar schon rangmäßig nach vorne gekommen ist aber immernoch die selben gegner in der liste hat oder ebend auch mal andersrum du bist laut anzeige nach 5 gefechten noch keinen rang nach vorne oder hinten gerutscht hast aber in der liste schon andere gegner.

ich hab auch schon erlebt das nach einem gefecht gleich alles aktuallisiert war aber auch das ich nach 10 gefechten immernoch die selben angreifen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nur wiederholen. ich stehe über 2 stunden zwischen platz 100 und 150 und werde plötzlich von platz 1 oder 2 angegriffen. die die ihren rangplatz nie verlassen. also wenn ich meinen platz nicht verlasse und die auch nicht und wir ü 100 plätze auseinander sind, wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...