Jump to content

Gegen unfaire Spieler und Truppen Sanktionen setzen - Teil 2


spikey

Recommended Posts

wir könnten auch sämtliche manöver einstellen in der speedwelt und sie so gemeinsam sterben lassen. wir verbinden uns untereinander...alle truppen, bis auf eine, und greifen die an so oft es geht, aber uns nicht mehr untereinander. das wäre mal was, dann is die action vorbei und sg guckt dumm aus der wäsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, jetzt kommt aber der Punkt RECHTFERTIGUNG DER LÖSCHUNG ins Spiel, wo steht verboten, dass ein Stellv. Member aus dem Manöver kicken darf? Ich habe diese Beweise auch alle gesehen, da steht nur sie kümmert sich drum, wie sie das macht steht nirgendwo! Wenn der besagte stellv. jetzt ein Freund von ihr ist und die Member kickt, wie willst du das begründen, dass ihre Truppe gelöscht wird! Wenn es so einfach wäre, denke ich, würde Team Rot da schon was machen!

ihr wollt einen trifftigen grund oder eine idee ?

wenn der besagte stellv/verteidigungsminister/perso aoder was auch immer die möglichkeit hat, sich kurz vor manöverende immer noch auszuwechseln, dann sollte man dieses mal in dem frontbericht einbauen !!

UND :

WENN NUN MAL EINDEUTIGE SCREENSHOTS HIER GEPOSTET WERDEN; SOLLTEN DIESE AUCH NICHT GELÖSCHT WERDEN: SCHLIESSLICH HABEN DIES SHOTS ALLES; UND ICH MEINE WIRKLICH ALLES; KLAR UND DEUTLICH BEWIESEN !!!

UND DIESE KAMEN VON ADEREN TRUPPEN !!!! KLINGELT ES NUN ???

ICH SAGTE JA BEREITS:

LÖSCHT MICH ODER SIE - IHR HABT NUN DIE WAHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich erstaunt ist das einer bei mir in der truppe gegangen ist ,nachdem ich das wegen spionage im AS geschrieben habe ???

schon komisch

und der gute heißt [...] bitte den mal zu checken

bearbeitet von Pololon
Namen entfernt. Anprangerungen sind hier fehl am Platz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Muff

Wenn man es anders sieht..kann es so aussehen....ER Sie Es wir ihr sie...ka..ist Truppführer der Terrorfighter....also trägt sie auch die ganze Verantwortung dafür da sie das ja veranlasst hat..

Wenn ich einen Mord in Auftrag gebe...(und dazu kommt es bald wenn das so weiter geht...lol) bin ich auch dran wenn das in die Hose geht und man erwischt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

terrorfighters, der name sagt schon alles. ;)

spass beiseite.

Ganz einfache methode:

wir haben in der truppe, vor vergabe der rechte, die leute aufgefordert, handynummer und FB acc/ name mitzuteilen.

so wussten wir wer dahinter steht.

wer da nicht zustimmte, wurde der trp verwiesen.

denn: wenn ich für die truppe bin, dann habe ich auch kein problem damit diese beide sachen auszutauschen.

so haben wir immer einen draht zu einander und können uns sicher sein, das nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird hier denn gegen unfaire Spieler vorgegangen, bzw. ab wann ist es unfair ? Ich war heute so um Platz 95 in den Solokämpfen. Kaum habe ich die Marke X unterschritten, dann kommen sie, die [...] und kloppen mich innerhalb von 20 Minuten wieder dahin, wo ich her gekommen bin. Und sag mir hier keiner, [...] usw. sind alle um 02:47 Uhr wach und warten auf Opfer. Hier wird doch wohl ganz massiv mit Bots herum gewerkelt.

...und wieder gucken die Roten und die Grünen weg, is ja auch verständlich, der Pokal für den besten Cheater, ähh, General wurde ja bereits graviert...

bearbeitet von Plan_B
Spielernamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war der screenshot der gestern eingestellt wurde . ich habe ihn sofort kopiert und an die admis weitergeleitet.

wenn DAS kein beweis ist, dann gute nacht :lol:

upps......seltsam.....wird nicht hochgeladen - sagt ja einiges aus:-)

geht es oder wieder nicht ?

sehr seltsam, dass die screenshots geblockt werden.

naja, ist mir echt zu wider mit diesem thema.

@muff : jetzt könnt ihr euch ja entscheiden : ER/SIE/ES ODER ICH !!!

Hier wird nix geblockt, das kann man gar nicht extra einstellen. Du kannst alles posten was du willst, wenn es nicht funktioniert, haben wir nix gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha....na dann versuche ich es mal nochmal, aber es wird bestimmt wieder nix erscheinen !!!

screenshots kopiert, aus word datei exportiert und ? wohl nix hier oder ? aha !!

wusste ich, dass nix kommt :-)

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUN WENN MAL ETWAS RAUS GEHT AUS EINER TRP. WEIL SICH ZWEI MEMBER AUCH PRIVAT KENNEN; IST DIES ZWAR SCHEISSE DOCH IM EIFER DES WORTGEFECHTES KANN DIES PASSIEREN.(PUNKT)

DOCH WAS HIER GERADE LÄUFT UND WEDER GRÜN NOCH ROT WAS UNTERNEHMEN DANN PLATZ DER FISCH BALD IN DER SONNE.

wAS IST WENN SICH EINIGE ODER GAR SEHR VIELE TRUPPEN VERBÜNDEN? WOLLT IHR ES DRAUF ANKOMMEN LASSEN; DAS WIRD EIN DICKES AUA....

1303.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles tema bin dabei!

die terrorfighter jaja die terrorfighter wissen nicht wie sie zum ziel kommen sollen und verstecken maulwürfe in anderen truppen damit der alle aus dem manöver kurz vor ende rauskickt.habe ich jetzt drei mal mitgemacht mit denen.aber ich verrate euch schonmal was ich habe zu 99 % den schuldigen am arsch.ich kriege ihn und wenn es das letzte ist was ich bei SG mache.

mfg cobra

bearbeitet von cobra110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich Kuzze recht geben. es ist wirklich sehr verwunderlich, dass manche members die in den top 10 sind, mich immer angreifen wenn ich in die nähe kommen.egal ob 8 uhr morgens, oder nachts um 2 oder abends um 20 uhr oder nachmittags um15 uhr.

als ob da was automatisch läuft. so nach dem motto, 4 stunden vorbei und ist der in der nähe. mich verschiebt es nachts ja auch durch andere die fighten. aber ich werde ja angegriffen von denen. also wie gesagt, alles sehr merkwürdig.

wenn ich mich hochfighte, dann weiss ich schon ganz genau, 2 minuten nachdem ich oben bin, kommt ein angriff von denen. ich meine, schlafen die nie? arbeiten die nie? SG sollte da mal schauen ob da nicht ein bug läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind die Top 10 Spieler der Speed entweder Bot-User, die Automatismen verwenden, die Spieler angreifen, sobald sie kopfgeld haben oder die 4h Sperrzeit abgelaufen ist...oder einfach zu viel Geld und vor allem Zeit haben (Angriffe kommen egal ob 3.30, 6.00 oder 10 Uhr^^)...oder sie werden vom Team gepusht, dass sich andere Spieler daran orientieren, dass Patronen gekauft werden (Alles nur Vermutungen...)

Aber es ist schon sehr interessatn, dass man sofort angegriffen wird, wenn man in Reichweite ist..[...] - IMMER, egal welche Tages- oder Nachtzeit...

Würde mich echt mal interessieren (mich interessiert Platz 1 nicht die Bohne :D )

bearbeitet von Plan_B
Spielernamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da ist aufjedenfall etwas faul bei denen die sind ja dauer on ^^

Ich habe zwar nur den Ersten und den oben zitierten Post gelesen. Aber wieder einmal wird mir schlecht. Erst sprecht ihr von beweisen, und jetzt davon, dass das AUF JEDEN FALL WAS FAUL IST, WEIL JA IMMER ALLE ON SIND. Sry., aber das ist in keinem, aber auch gar keinem Fall ein Beweis.

Bots oder Automatismen sind definitiv zu beweisen, wenn man will. Aber es bringt rein gar nix hier im Forum Gerüchte zu streuen und die jeweilige Truppe oder die Adminarbeit schlecht zu machen.

Auch Post #4. Mehr LP heißt in keinem Fall, dass ihr gewinnt. Gerade in der 15er und 5er Liga ist die Aufstellung das non plus ultra. Aber auch hier, wie beim Thema der Spione, kann man sagen:"DAS SYSTEM ICH ***; DIE ADMINS UNTERSTÜTZEN ALLES WAS DEN SPIELSPAß VERSAUT UND ICH AMCHE SOWIESO NIE, NIEMALS, FEHLER!!!!!!!". Und das alles in Capslock bitte, weil es den Inhalt des Posts natürlich unterstützt. /ironie

Holt die Popcorn Packungen raus, es wird spannend!

PS: ich spiele die Version nicht, finds nur albern was hier für ein Stuss gepostet wird

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...