Jump to content

GEGEN UNFAIRE SPIELER UND TRUPPEN SANKTIONEN SETZEN


spikey

Recommended Posts

Das leidige Thema dürfte wohl mittlerweile in der Version SPEED die Runde gemacht haben, dennoch möchte ich dieses Thread erstellen um nochmals auf die Thematik aufmerksam zu machen.

Es kann nicht angehen, dass einge " Spieler " hier nur mit unfairen Mitteln zum Ziel kommen und andere Truppen manipulieren nur um Manöverpunkte zu bekommen.

Faire Truppen und faire Gamer haben nicht nur eine Menge Herzblut und Patronen in dieses Spiel investiert, sondern spielen SG mit Leidenschaft und pflegen auch den persönlichen Kontakt zu den Membern innerhalb der eigenen Truppe sowie auch zu anderen Truppenmitgliedern.

Wozu erstellt man Supporttickets, meldet unfaire Truppen wenn hier eh nichts passiert ?

Wertet doch einfach mal die Manöverstatistiken dieser Truppen aus, dann könnt Ihr feststellen das 1. die immer nur die selben Truppen angreifen ( und zwar die, gegen die sie mit rausnahme der aufgestellten Member der Gegentruppe durch einen Spion gesorgt haben ) und 2. wenn diese Truppen angegriffen werden, sie fast selten eigene member aufgestellt haben.

Diese Tatsache alleine durfte dann also für einen Beweis ausreichen oder ?

Ich finde, es sollte wirklich jedes Supportticket, jede Meldung über diese Truppen und auch jede Beschwerde per PN ausgewertet werden und dann endlich Sanktionen verhängt werden.

Ich hoffe, dass dieser Thread der Anstoß einer Überarbeitung dieser Beschwerden veranlassen wird.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen und vertrete voll die gleiche Meinung. Weil wer be***n will ,ist hier ,finde ich fehl am Platz.

Weil es gibt so viele in diesem Spiel ,die euch liebe Schulterglatze finanzieren. Aber wenn ihr dagegen nichts tut ,dann tretet ihr denen ,voll in den Arsch. Und das finde ich nicht schön.

MkG Hankman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shorschy02

hallo kameraden

ich werde auch mein senf dazu bei tragen ;)

also isch bin der gleichen meinung wie meine vorredner......SG hat viel erlebt viel erreicht und hat viele kontakte zwischen verschiedenen truppen und kameraden hergestellt.

wenn ich mich mit dem gedanken abfinden müsste das SG sich verabschiedet ....müsste ich zu einer suchtterapie.....lol.

aber es ist echt so und ich finde es erbärmlich das es spieler gibt die das vertrauen einzelner kameraden,das team von SG und

um_logo.png ausnutzen und mißbrauchen.

es musste schon viel unter den veränderung leiden (spendensystem) an den spenden hat man gesehen was und wer kameradschaftlich ist und wer nicht.

und es ist ein no go das spieler die unfair spielen und betrügen ungeschoren davon kommen.

es ist doch eigendlich ie im real live.......der größte teil besteht darauf das kriminelle migranten abgeschoben werden,

warum haben unfaire spieler freie bahn?

ihr habt doch AGB^s datenschutz?! wieso lasst ihr (SG) euch so manipulieren??

ihr sagt doch ständig ihr seit am ball.....es sollte aber echt mal härter durchgegriffen werden.

so das war es mal von mir ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spikey trifft den Nagel auf den Kopf.

Heute war meine Truppe in der Speedwelt betroffen, gegen den Gegner der auch Spikey zugesetzt hat.

Es ist eine Sauerei.

Es hat sich leider nichts geändert und die Leute machen einfach weiter. Ich kenn es aus der WBK1 und 2 und es hat sich hier leider nichts geändert.

Der support ist informiert, ich bin gespannt ob er überhaupt reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rennen denn da für Leute/Truppen in der Speed rum? Gibt es noch immer irgendwelche Schlupflöcher in der Programmierung, die ausgenutzt werden? Dann bitte mit allen Infos darüber an den Support.

Die roten Damen werden ihr WE sicher zum Entspannen genutzt haben, und sind ab morgen wieder im Einsatz. Also schickt ihnen die Infos, damit manhier normal spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses geheule ist der absolue Hammer! :lol:

Wenn man meint jedem Truppenmitglied die Silberkrone zu geben ist man selber Schuld wenn es mal in die Hose geht!

Im richtigen Soldaten Leben gibt es auch eine Rangordnung mit einem Chef, Spieß u.s.w.!

Ihr seid die mit der unfairen Spielweise! Eure Multiaccounts, Passwortteilung u.s.w. ist mehr als zum kotzen.

Ihr fordert von jedem Mitglied die Passwörter und seid dann geschockt wenn es mal nach hinten los geht!

Fazit: Jeder behält sein Passwort für sich, dann zeigt sich wie stark jede Truppe ist!!!!

Ps: Wir sind aus WBK II raus weil wir geschlossen in die Speedwelt gewechselt sind! :dududu:

Liebe Grüße

Jenny (Truppführerin Terrorfighter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach..........wo kommt diese Anwort denn her ? habe eigentlich nur auf Dein Kommentar gewartet.

Ihr seid die mit der unfairen Spielweise! Eure Multiaccounts, Passwortteilung u.s.w. ist mehr als zum kotzen.

Ihr fordert von jedem Mitglied die Passwörter und seid dann geschockt wenn es mal nach hinten los geht

WOHER DU DAS WOHL WEISST ????? KOMISCH ODER ??? WARST NICHT ZUFÄLLIG BEI UNS WAS ??? :kopfwand:

bearbeitet von muff
Doppelpost zusammengefasst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jennymaus...ich lach mich tot.

schick das du dich selber outest!!! ich hoffe die roten reagieren dementsprechend!!

oh mein gott, da haben wir ja mal voll ins schwarze getroffen.

du weisst ja getroffene hund bellen, jennymaus!!!

so is recht, ich hoffe es wird drauf reagiert von seitens sg

bearbeitet von muff
Doppelpost zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immernoch habt Ihr nichts geschallt!

Wo oute ich mich denn?

Eure Vorurteile und eure Hexenjagd ist einfach nur peinlich!

Habt Ihr meinen Eintrag überhaupt gelesen? ....versucht doch wenigstens mal das zu verstehen was ich schreibe und denkt mal drüber nach statt rum zu heulen wie Kinder und nicht wie Soldaten!

Mit euch möchte ich nicht ins Real Gefecht ziehen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellt ihr immer andere Truppen an den Pranger , wenn ihr Fehler gemacht habt und euch unbekannten Spielern , die ja augenscheinlich aus anderen Truppen zu euch stoßen , die Passwortlisten eurer Truppe anvertraut oder ihnen die silberne Krone aufsetzt ?

Ich mag weiß Gott die eine Art der " Spionage " nicht , aber in eurer Truppe alle Türen und Tore zu öffnen ist genauso peinlich .

Also macht eure Truppe sicher . Ändert eure Passwörter . Gebt sie nicht weiter . Und schon ist das Problem ganz ohne Support gelöst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich ja ?

Ich mag weiß Gott die eine Art der " Spionage " nicht , aber in eurer Truppe alle Türen und Tore zu öffnen ist genauso peinlich .

Falls Du mal einen von denen in der Truppe hast, sag bescheid. Wir finden auch den !! :lol:

Hoffe aber, dass Dir dieses miese Spielchen erspart bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das von SG schon jemand enttarnt worden ist !!!! Der user hat einfach bei verteidigungen gegen die Terrorfighter alle rausgenommen !!!!

Dies ist nicht nur in einer Truppe gewesen sondern in mehreren Truppen. Hört sich komisch an in meinen Ohren !!!!

Dann noch das Statement hier von Jennymaus das man nicht direkt Kronen verteilt und PW abgabe macht. Woher weiss Sie das? Ja so manchmal fällt man auf ^^

Lösung ganz einfach !!! In der Speed liga 15/15 werden keine Manöver mehr gefahren alle Truppen schliessen Bündnisse und gehen GEMEINSAM gegen solche Truppen vor indem nur noch DIESE angegriffen werden vor. Mal schauen wielange diese Truppe noch lust am Game hat.

Dies ist als Kriegserkärung von meiner Seite her zusehen. Ich werde meine Gefechte ab sofort nur noch gegen Mitglieder der Truppe Terrorfighter führen und hoffe das dies auch andere machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Van Gogh..

da gebe ich dir nur zum Teil Recht...sicherlich ist es notwendig vorsichtig mit den Posten umzugehen...das ist hier aber ein Spiel...Man sieht nun mal nicht wer da den Acc führt.

weisst du wer bei euch in der Truppe so alles dahinter steckt? ok ihr seit nur zu fünft..da vielleicht schon..

aber wenn sich eine Truppe aufbaut gerade jetzt zum Anfang der Speed kannst du dir nie sicher sein ob man sich nicht ein faules Ei einfängt....

Wer sagt denn das Multis nicht reden können...eine Person macht sich besonders gut in der Truppe hat vielleicht noch Ideen usw..Belebt die Truppe...was weiss ich...was spricht da dagegen so eine Person zum Stelli zu machen?

wenn man überall mit skepsis ran geht kann man sich die Posten hier gleich schenken...

Es ist einfach gesagt..."passt mit eurer Postenverteilung auf"

Im übrigen kann man Truppen auch ohne PW Listen sabotieren....ein Bsp haben wir ja nun...

Wenn es danach geht sollte man keine Stellis,Refüs;Verteidigungsminister..etc mehr vergeben dürfen...weil man ja immer Gefahr läuft das einer querschlägt...

selbst bei dir in deiner 5 Mann Truppe könnt doch einer deiner beiden refüs ein faules Ei sein und mist bauen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst euch von denen (den betrügern) nicht den spass verderben.

sammelt beweise wie z.b. screenshots o. notizen von zu - u. abgängen aus eurer trp. und vergleicht die namen der user mit denen aus den verdächtigen truppen und dann startet eine meldekampange gegen sie.

in der betreffenden trp. ist feststellbar, dass die namen zum teil nicht zufällig gewählt sind!

wer assoziationstechniken beherrscht kann das gern selbst prüfen

früher oder später muss der betreiber handeln (soll keine kritik an unikat sein!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User war bis vor wenigen Stunden noch Mitglied bei den Wombat´s und ist nun bei den Terrorfighters.

Dieser hat sich immer neutral gehalten und ruhig verhalten. Also unauffällig. Scheint aber so dass er dort (bei den Wombat´s) nur Unruhe gestifftet hat wenn er der einzige war, der von den Terrorfightern dort untergebracht worden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User war bis vor wenigen Stunden noch Mitglied bei den Wombat´s und ist nun bei den Terrorfighters.

Dieser hat sich immer neutral gehalten und ruhig verhalten. Also unauffällig. Scheint aber so dass er dort (bei den Wombat´s) nur Unruhe gestifftet hat wenn er der einzige war, der von den Terrorfightern dort untergebracht worden war.

Ähhh...wie denn nun?

Da muß ich mich mal Jennymaus anschließen, das artet in Hexenjagd aus, wilde Verdächtigungen und haltlose Beschuldigungen.

Richtig ist das jeder, der auf euer Truppenprofil schaut, es sehen kann wenn ihr alle zu Stellis ernannt habt.

Und man muß kein Hellseher sein um bei Truppen gegen die man Manöver führt zu sehen ob die mit Passwortlisten arbeiten oder nicht.

Ihr habt in eurem Profil schöne bunte Buttons gegen das Cheaten und macht es selbst....ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Szaryk

Da muss ich dich leider entäuschen wir haben keine PW liste , wir haben vertrauen zuunseren Kameraden da wir uns bis auf 1-2 Kameraden ALLE aus anderen Versionen kennen bzw. auch Privat.

Und ne Hexenjagd betreiben wir auch nicht, da es von SG bewiesen worden ist das es cheater aus der Truppe Terrorfighter gibt !!!!

Dies ist zwar nicht bei uns in der Truppe bewiesen worden aber in einer Truppe womit wir ein Bündniss haben.

Desweiteren ist es in der Speed nicht die einzigste Version wo von Jennymaus acc´s missbraucht werden umm unruhe in anderen Truppen zuverbreiten. Dies ist auch zubelegen durch SG.

Also Hexenjagd sieht in meinen Augen anders aus !!!! Ich versuche nur andere Truppen hiermit zuwarnen das man sich besser nicht mit der Truppe Terrorfighters einlässt.

So geschehen gestern ein Bündniss wird mit der Truppe Terrorfighters aufgelöst von einer anderen Truppe daraufhin bekommt der Truppführer übelst beleidigende Post von Jennymaus. Diese ist natürlich direkt weitergeleitet worden an den Support (Ticket ist noch offen). Also sorry alles muss man sich nicht bieten lassen. Das ist immerhin Freizeit die wir in dieses Game investieren und die sollte man sich angenehm gestalten und nicht wegen einzelnen Personen sich vermiesen lassen. Und wenn ich es schaffen kann meine Zeit bei SG angenehm zugestalten werd ich dies auch machen. Ich bin Sg Spieler seit Beta aber was sich manche mitlerweile rausnehmen ist ne Frechheit und zerstört den Spass am Game. Dies möchte und will ich nicht akzeptieren und werde mich dem zuwehr setzen !!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muß kein Hellseher sein um bei Truppen gegen die man Manöver führt zu sehen ob die mit Passwortlisten arbeiten oder nicht.

Ihr habt in eurem Profil schöne bunte Buttons gegen das Cheaten und macht es selbst....ein Witz!

Ich weiß ja nicht, was Du so spielst, aber was bitte hat das denn mit Cheaten zu tun ?

Wir haben leider nur aktive Player bei uns und knapp 1000 Seiten Ackerschnacker sprechen da wohl für sich oder ?

Und wenn man ein Manöver in der 5/5 oder 15/15 führt, ist es wohl keine Kunst dieses bei dieser aktiven Zahl an Membern voll zu bekommen. Wenn man nur gewinnen kann wenn man unfaire Mittel ( wie oben bereits von zahlreichen Usern ja geschrieben ) einsetzt, dann ist das Cheaten !!! Wir brauchen keinen Spion und verlieren auch Manöver, aber dieses auf eine faire Art und Weise.

Und wenn man dann auch noch beleidigt wird, dann reicht es irgendwann ja mal jedem.

Und Hexenjagd ist dieses ganz bestimmt nicht, schließlich hat es diese Person ja selber angezettelt.

Da braucht man sich dann nicht wundern, dass man eines Tages auffliegt und einen Fehler macht.

Und zum Eintrag von CRUX : Genau so. Diese Person mit Ihren Multiaccountspionen zu enttarnen war kein schwieriger Job. Man muss, wie Du geschrieben hast, nur 1 und 1 zusammenzählen :lol::kopfwand: .

Danke für die zahlreichen Antworten und Mails.

Jetzt wird hoffentlich endlich mal gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Truppe auszuspionieren mag die eine Seite sein...eine Truppe im Manöver gezielt zu sabotieren ist aber ein ganz

anderes Ding, oder?

Ich will doch hoffen, das es hier seitens Unikat zu Sanktionen kommt.

1.

gegen alle Truppenmitglieder der Truppe die sich auf diese Weise Vorteile verschafft hat

(vielleicht 50 Stufen der Trupenspezi abziehen)

2.komplettes Degradieren in allen Rängen des Spions und seines Hauptaccounts.

Warum machen Spieler so etwas?

Weil sie keine Angst vor Sanktionen haben. Also wäre doch ein gelegentliches Durchgreifen

nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte Bestrafung wäre auf jeden Fall sinnvoll!

Und zum Thema vertrauen:

Ich in meinem Fall hatte nur Stelvs, die in anderen Versionen Stelvs waren. Dort haben sie sich aber wohl doch ruhig verhalten, da die Terrorfighter sich ja in der wbk2 aufgelöst haben, konnten sie ruhig weiteraggieren und vertrauen aufbauen.

Ausserdem ist es wichtig, finde ich stelvs zu haben, da man die arbeit eh nicht alleine schafft und was liegt da näher als leute zu nehmen die man aus anderen welten kennt? Wenn aber diese ein alter ego haben, ist es verdammt schwer drauf zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann ja mal Orakel spielen und euch sagen, wie die offizielle Antwort aussehen könnte:

Ob fair oder unfair, für eure Truppe und alles was damit zusammen hängt, seit ihr ganz allein verantwortlich und nicht Unikat.

Nebenbei gibt es nicht einen Passus in den AGB`s, der den Punkt der Spionage und/oder Sabotage behandelt, somit gibt es auch keine entsprechende Grundlage gegen diese Spieler vorzugehen, es sei denn, sie benutzen für diese Zwecke unlautere Mittel, die gem. AGB`s verboten sind.

Deshalb wird es wohl zu einer Wiederholung der generellen Aussage kommen, gebt die Passwörter nicht weiter, seit kritisch mit der Vergabe von Truppenposten und nehmt nicht wahllos jeden in die Truppe auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......aber mal anders herum gefragt: Wie will man diese Indizien (Mutmaßungen) auch nur annähernd beweisen?

Ein blosser Truppenwechsel ist ja nun kein Beweis sondern allenfalls ein Indiz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...