Jump to content

Übungsmunition - Youtube Video entfernt


Plukas

Recommended Posts

Hatte ich auch gerade, da fragt man sich wozu das ganze noch gut sein soll...???

Springen SG die SponsorPay Partner ab, oder halten die sich nicht an Verträge? Denn sowas muss doch vertraglich geregelt sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG hat keine SponsorPay Partner. SponsorPay bietet dieses Angebot an (User schauen Werbevideo und erhalten Spieleboni). Schulterglatze kann, soweit ich weiß, rein garnix für die Fehler wenn zB ein Video nicht abgespielt wird oder es nicht verfügbar ist. Das ist das Problem von SponsorPay. Nur ich habs hier im Forum gepostet, weil ich nicht einsehe ein Ticket bei Sponsorpay zu erstellen und mich um die deren Probleme zu kümmern.. Das soll mal schön das Mod.- oder Adminteam machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade ein video gehabt,von myvideo sollte ein video von xavier naidoo zu sehen sein, da brauchte ich nichts schauen, kam gleich der grüne button, das habe ich auch noch nicht gehabt, die 15 gratismuni sind auch gut geschrieben worden, so kann es weiter gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...