Jump to content

Kurioser Vorschlag Gleichstellung


Recommended Posts

Immer wieder kommt es ja zu den Aussagen "Grosse Truppen haben diesen und jenen Vorteil"

Wir kleinen Truppen möchten auch mehr Chancen bekommen.

Mal folgenden Vorschlag ( bin wirklich gespannt was nun rauskommt )

RS Sammeln Faktor:

90 Mann Truppe =

1 Mann sammelt 8 Stunden und erhält 16 RS

5 Mann Truppe ( oder auch weniger ) =

1 Mann sammelt 8 Stunden und erhält 288 RS

6 Mann = pro Mann 270

7 Mann = pro Mann 258

usw.

So in etwa darf ich ja nun kleine Truppen verstehen.

Ergo, jeh mehr Members ich in der Truppe habe, desto weniger RS kann ein einzelner Sammeln.

Bleibt nur noch zu klären, wieviele darf ich denn dann auch einzahlen, vielleicht automatisch?

Im umkehrschluss müsste allerdings dann der Malus abgeschafft werden. Da man mit diesem Vorschlag ja nun Gleichberechtigung geschaffen hätte.

Bin auf eure Antworten gespannt.

PS: Ich meine diesen Vorschlag nicht wirklich ersnt, möchte nur mal den kleinen Truppen veranschaulichen was sie eigentlich fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein wenig schmunzeln, aber ist was Wahres dran. Wie ich in mittlerweile 3(?) threads schon gesagt habe: Wenn man den gleichen Rohstoffgewinn haben will, muss man auch die gleiche Manpower, Motivation und Organisation haben. Wer mehr zu diesen Thema wissen will kann ja mal die 3 anderen (mehr oder minder gleichen) threads durchforsten ;)

Aber Daumen hoch, dass mal jemand so ein Beispiel postet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ich glaub so oder so ähnlich haben sich manche das vorgestellt...

wenn sowas wiklich mal umgesetzt würde müßt ihr mir nur sagen wann damit ich weiß an welchem tag ich aufhöre oder meine eigene truppe mit 5 leuten gründe ;)

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Auf so einen Vorschlag hab ich gewartet, danke ER!!! :) Wie wär´s wenn man sagt, eine 90-Mann truppe kann mal 140 Rohstoffe in der Woche also insgesamt 12.600 Rohstoffe sammeln. So, dass das aber eine 3-Mann Truppe nicht schafft, sollte sie trotzdem die Differenz des nicht-sammeln-könnens bekommen, sprich 12.600 Rohstoffe minus 3x140 Rohstoffe. Dazu würd ich den Malus verschärfen.... :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ja worums geht und ich seh das ja in grossen teil genauso, aber besonders produktiv ist diese art und weise des umgangs allerdings nicht. feier dich ruhig bzw. lass dich feiern fuer deinen witzigen einfall, aber zynismus macht eher was kaputt als heile. wenn ich hier verantwortlicher waere, wuerde ich den thread sofort in die tonne kloppen. das hier sorgt nur fuer boeses blut. voellig unnoetig und stupide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...