Jump to content

Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!


sebbo

Recommended Posts

@ Kriewi: Die Glückssträhne lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten ;) Aber stimmt schon, bei Events sind die Scheiben am schwierigsten.

na denn muß die sich aber beeilen das event ist bald zu ende :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 27. das erste Nachtschießen verpasst.

Werden die Scheiben morgen 10:00 Uhr nochmal aufgestellt?

Edit: Habe es gerade gelesen. Es werden morgen keine neuen Scheiben aufgestellt.

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , nach einer Woche Nachtschießen möchte ich mein Lob aussprechen .

Es war das Erste in der Speed Version.

Die Server liefen Rund , soweit mir bekannt ist verlief das Event Fehler- und Bug- frei .

Ein dickes :good: von mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

Nett wenn die Server abkaspern, wenn kurz vor Schluss alle noch ihre Mun verballern wollen...

...aber ansonsten war es gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe die letzten Eventminuten nicht als Problem an !

Jeder hatte 7 Tage Zeit um was zu erreichen und wie jedes mal versuchen viele in den letzten Minuten noch 100 Schuß los zu werden.

Sicher sollte die Zeit bis 16 Uhr voll nutzbar sein aber wegen der 100 Schuß die manche behalten haben einen Aufriss in der Shoutbox machen??? Ich weiß nicht.

Für meinen Teil kann ich nur sagen: Danke, prima Event, weiter so!

MkG

Sz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachtschießen ist beendet. Hier der ausführliche Fred von Sebbo. Dort steht auch, wie mit den Problemen der letzten 10 Eventminuten umgegangen wird.

http://board.unikatm...674#entry136674

Allerdings ist das bloß nur eine Maßnahme zum Trost...behebt aber nicht das eigentliche Problem.

Wäre genau so als wenn ich mein rostendes Auto lackiere ohne vorher den Rost zu beseitigen.

Sieht vorerst toll aus, wird aber bald wieder zum Problem.

Wie wäre es ein paar Mark mehr in die Server zu stecken?

Das würde die Gemüter vieler besänftigen.

Um aber nicht nur zu meckern:

Während der Zeit war jedoch alles ohne Ausfall.

Gab nichts zu bemängeln.

DAS war gut!

bearbeitet von Th33xitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sie behaupten, dass die Bestellung am 24.5. morgens versandt worden wäre.

Wie kann es da sein, dass die Lieferung bisher nicht bei uns eingetroffen ist ?

Ich habe kein Problem damit, bis zum angekündigten Endetermin (hier 1.6.) zu warten, aber ich komme mir doch verschaukelt vor (um es freundlich zu formulieren), wenn eine Lieferung als versandt bezeichnet wird, was aber gar nicht der Fall sein kann.

mfg

fischer

Also ich sehe die letzten Eventminuten nicht als Problem an !

Jeder hatte 7 Tage Zeit um was zu erreichen und wie jedes mal versuchen viele in den letzten Minuten noch 100 Schuß los zu werden.

Sicher sollte die Zeit bis 16 Uhr voll nutzbar sein aber wegen der 100 Schuß die manche behalten haben einen Aufriss in der Shoutbox machen??? Ich weiß nicht.

Für meinen Teil kann ich nur sagen: Danke, prima Event, weiter so!

MkG

Sz

Scheinbar neu hier. Hm ? Das Abknacken der Server gehört bei großen Events quasi zum "guten" Ton. Und DAS nervt die Leute mittlerweile. Ich gebe meine Accounts jetzt ab. Es gibt eine Menge andere Online- bzw. Browser-Spiele, die Spass machen UND zuverlässig funktionieren.

Wer Geld verdienen will (ob direkt beim Kunden( Interessenten oder indirekt via Werbung) muss auch Qualittät bieten. Andernfalls gibt es die rote Karte - jedenfalls von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann steht das nächste nachtschießen an??? ihr hättet das echt noch ne woche länger laufen alssen müssen, eine woche ist eindeutig zu wenig xD

ne hat mal wieder super spaß gemacht, auch als nicht patronenspieler war hier viel zu erreichen, zwar keine top platzierung, aber nen guten schub für den eigenen account und die truppe

großes lob an sg, auch die letzten 10 minuten sehe ich nicht als problematisch, das ein server ausfällt, weil auf einmal 10.000 user drauf zugreifen und eine menge daten fabrizieren, ist normal und kann auch nicht geändert werden...

macht weiter so, lasst so schnell wie möglich das nächste event auftauchen, denn die events beleben die aktivität auf euren servern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte das sammeln um 16 uhr einstellen können und die verbleibende mun noch bis 18 uhr stehen lassen können . dann hätte selbst eines absturzes alle noch die chance gehabt mit der heute gesammelten mun doch dosen zu schiessen . sollte man vielleicht beim nächsten mal so machen . ich wusste zb nicht das der server abstürzen könnte oder das es schonmal probleme damit gab . spiele erst ne kurze zeit

Mfg Scoob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leute die munition nicht verschiessen konnten diese beim nächsten event gleich als zusätzlichen startbonus bekommen finde ich mehr als bescheiden

denn damit haben sie in der wertung usw einen enormen vorteil gegenüber allen anderen

klar ist es übel das sie die mun nicht verschiessen konnten aber dann zahlt man credits und patronenn aber gibt denen nicht einen derartigen vorteil

einige hätten halt nicht so viel sammeln sollen sondern mehr verschiessen sollen als es klappte

den wer sammelt bis zu letzten minute.... RISIKO

das man die zeit verlängert um rest mun zu verschiessen wäre eine weitere alternative gewesen !°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar neu hier. Hm ? Das Abknacken der Server gehört bei großen Events quasi zum "guten" Ton. .....

Es gibt eine Menge andere Online- bzw. Browser-Spiele, die Spass machen UND zuverlässig funktionieren.

Hm, du und alle anderen wissen es also das die Server abkacken wenn statt der üblichen 800-900 Leute plötzlich 1500 online sind und alle nur Dosen schiessen wollen.

Man könnte jetzt unterstellen das die Spieler die auf die letzte Minute bei jedem Event noch was reissen wollen, was sie in den Tagen davor nicht geschafft haben, regelmäßig dafür sorgen das die Server überlastet werden.

Einer weniger der den Server beim nächsten mal zum kochen bringt.

Selbstverständlich sollte die Möglichkeit bis 15:59:59 Uhr bestehen aber deswegen bricht die Welt nicht zusammen.

Übrigens habe ich meine letzten 15 Schuß um 15:58 begonnen und muß sagen, es lief.

Leute es ist und bleibt ein Spiel, ob ich nun in der letzten Minute noch 8 oder 80 Dosen treffe.

Ob man mir morgen die Möglichkeit gibt die nachzuschießen oder nächste Woche oder in 3-4 Monaten, was solls !

Wäre das Ende um 10 Uhr angesetzt gewesen wären die gleichen Posts hier und in der Shoutbox nur mit anderen Zeitangaben.

Ob das Event nun 7 oder 70 Tage dauert, man kann es nicht jedem Recht machen!

7 Tage gescheffelt wie die blöden und dann ist alles *** weil die letzte 1/4 Stunde gehackt hat.

Ja nee is klar!

Ich bin mir sicher das du in anderen Onlinespielen ganz schnell etwas zum nörgeln findest, viel Glück und Spaß dabei.

MkG

Sz

bearbeitet von Szaryk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirft dann die frage auf, ob es fuer die ueberbrueckungszeit eine stundenwertung gibt bzw. ob sie fuer gesamt- und tageswertung mitzaehlt. da herrschen dann ja ganz andere bedingungen als vor 16 uhr.

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich hohl, dass die leuchtmuni ins naechste event uebernommen wird. dadurch wird bresigkeit bei diesem event im naechsten nachtschiessen belohnt. kann ich nicht ganz nachvollziehen. es ist doch einfach klar, dass in der stunde viel los ist und alles langsamer laeuft. wenn man in der rush hour durchn elbtunnel muss, faehrt man auch frueher los, da kann man doch dann anderen nicht die schuld fuer geben. und sich entschaedigen lassen. und das auch noch zum kuenftigen nachteil derjenigen, die mitgedacht haben. kann ich wirklich nur mit dem kopf schuetteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirft dann die frage auf, ob es fuer die ueberbrueckungszeit eine stundenwertung gibt bzw. ob sie fuer gesamt- und tageswertung mitzaehlt. da herrschen dann ja ganz andere bedingungen als vor 16 uhr.

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich hohl, dass die leuchtmuni ins naechste event uebernommen wird. dadurch wird bresigkeit bei diesem event im naechsten nachtschiessen belohnt. kann ich nicht ganz nachvollziehen. es ist doch einfach klar, dass in der stunde viel los ist und alles langsamer laeuft. wenn man in der rush hour durchn elbtunnel muss, faehrt man auch frueher los, da kann man doch dann anderen nicht die schuld fuer geben. und sich entschaedigen lassen. und das auch noch zum kuenftigen nachteil derjenigen, die mitgedacht haben. kann ich wirklich nur mit dem kopf schuetteln.

...hat hier irgend jemand was verlangt? Das Angebot hat unikat wohl von sich aus gemacht.

Und was heisst hier Bresigkeit? Wenn das Schiessen bis 16:00 Uhr läuft, dann sollte es wohl auch bis zu diesem Zeitpunkt funktionieren. Oder steigst du auch zwei Stationen früher aus dem Bus obwohl du zur Endstation möchtest, nur weil du befürchtest, dass der gesamte Rest der Fahrgäste dort aussteigt und es ein Gedränge gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fish hier haben eine ganze menge leute was verlangt, in erster linie in der sb. ich wollte damit einfach nur sagen, dass man mitdenken kann und auch sollte, dass natuerlich die performance in den letzten minuten des events leidet und dass man sich darauf einstellen kann. um es in deiner metapher zu sagen, ich bin bis zur endstation gefahren, ich war sogar schon um viertel nach drei da. es waer natuerlich besser, wenn es keine probleme mit den servern geben wuerde, aber da muss man doch auch mal auf dem teppich bleiben und abwaegen. bessere performance ist teurer, damit muessten die patronenpreise steigen und das wuerde sich letztlich nur in einem enorm kurzen zeitraum wirklich lohnen. man kann sich einfach auf sowas einstellen und nicht wieder nach hardcore f5 missbrauch mit kdv "drohen". ich hab zugegeben vom sprachlichen stil etwas uebertrieben, aber ich kann dieses rekationaere gemotze einfach nicht verstehen. immer haben andere schuld, weil man selbst nicht in der lage ist, sich den gegebenen bedingungen anzupassen. das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fish hier haben eine ganze menge leute was verlangt, in erster linie in der sb. ich wollte damit einfach nur sagen, dass man mitdenken kann und auch sollte, dass natuerlich die performance in den letzten minuten des events leidet und dass man sich darauf einstellen kann. um es in deiner metapher zu sagen, ich bin bis zur endstation gefahren, ich war sogar schon um viertel nach drei da. es waer natuerlich besser, wenn es keine probleme mit den servern geben wuerde, aber da muss man doch auch mal auf dem teppich bleiben und abwaegen. bessere performance ist teurer, damit muessten die patronenpreise steigen und das wuerde sich letztlich nur in einem enorm kurzen zeitraum wirklich lohnen. man kann sich einfach auf sowas einstellen und nicht wieder nach hardcore f5 missbrauch mit kdv "drohen". ich hab zugegeben vom sprachlichen stil etwas uebertrieben, aber ich kann dieses rekationaere gemotze einfach nicht verstehen. immer haben andere schuld, weil man selbst nicht in der lage ist, sich den gegebenen bedingungen anzupassen. das nervt.

.....hab ich dann wohl überlesen und eine Mitnahme hätte es tatsächlich nicht gebraucht....

Es gibt allerdings auch verständliche Gründe warum man auch noch die Abschüsse in letzter Minute gebrauchen konnte (Gesamtsieg, Tagessieg, Stundensieg)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe noch en anderes problem......ausgleich der mun im allgemeinen ist ja völlig ok, aber: wenn diejenigen, die heut noch viel mun hatten, diese beim start des nächsten events erhalten, gestaltet sich damit die ermittlung des ersten stundensiegers sehr schwierig, da nicht jeder die gleichen möglichkeiten erhält, auf dosen zu schiessen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...