Jump to content

Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!


sebbo

Recommended Posts

wenn, dann müsste man das die ersten 10 stunden machen, denn erst dann hat jeder die möglichkeit, auf 100 mun zu kommen, die ja einige heut noch hatten....erst dann wäre, zumindest, was die statistik angeht, chancengleichheit gewährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Mädels, nu ist es nach halb eins, und wir Slickis warten leider noch immer auf die Belohnungen :/

Werden die Credts etc automatisch vergeben oder machen das die Admins? Weil nu steh ich im Regen. Kommen die Sachen evt noch heute Nacht? Muss ich bis 3 Uhr wach bleiben, um die Nachtwache abzusichern? Hier geht es um ne Menge Kohle.

Das Event selbst verlief eigentlich ganz super. Ab und an mal ne Seite mit Fehler 503, aber das war wirklich nur kurzfristig. Unserer Truppe hats viel Spaß gemacht, und wir sind auch froh, nun wieder etwas Ruhe nach dem Ballerstress zu haben.

Belohnt wurden die Slickis sogar mit 2 Extrastunden am Eventende, Daumen hoch :)

Schafft nur noch die Belohnungen ran, dann passt alles.

Nun kann man sich schon auf das Flutevent freuen, wenn es denn kommt. Das wird dann auch wieder für jeden stressig, aber Spaß macht es alledem.

Und an die Slickspieler: Entschuldigt bitte, das wir die Events "rocken", aber als letzte 90'er Truppe ist es leider das einzige, wo wir als Truppe noch zusammen punkten können.

Ich wünsch euch was...bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aus kameradschaftlicher Sicht vollkommen legitim, dass die Kameraden beim nächsten Nachtschießen ihre Muni wiederbekommen. Schließlich haben sie dafür Dienst geschoben oder Patronen investiert.

Für technische Probleme kann keiner was und sollte dadurch nicht benachteiligt werden.

Wer jetzt sagt, dass deswegen die nächsten Tagessieger feststehen finde ich Quatsch. Dieser „Vorteil“ besteht maximal einen Tag und dann geht es normal weiter. Denn es kann nur einer Tagessieger werden und dann dürfte die Mun auch verbraucht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...