Jump to content

Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

Endlich ist es wieder soweit! Das zweite Nachtschießen in diesem Jahr öffnet seine Pforten und damit für euch die Chance auf den 2. Orden. Habt ihr Feedback oder Fragen zum Event? Dann ist hier der Platz dafür!

Hier geht's zum Erklärungsthread: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8308-nachtschiessen-steht-an/

Mit kameradschaftlichen Grüßen

sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage, wird die truppenbelohnung für platz 1-10 auf die einzelnen ligen dann noch aufgeteilt, denn eine 5 mann truppe hat ja keine chance auf den platz 1-10 wenn ich schaue, dass viele truppen 40-80 user haben.... vllt noch auf die einzelnen ligen aufteilen das nachtschießen ;)

und ja ich bin in einer großen truppe und gönne es auch den kleinen truppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der >Erkläreung steht das es für Neulinge keine Truppenbelohnungen gibt.Heißt Neuling wenn man vor denn Event eine Truppe beitritt und in der Probezeit ist und das Event geht los oder wenn man nach denn Eventstart einer Truppe beitritt. Wenn ich Morgen/übermoregen einer Truppe beitreten sollte um die zu unterstützen wäre ich bei Eventstart noch in der Probezeit (neuling)????????

Zählt die Probezeit als neuling wenn man vor Eventstart in der Truppe ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilt man das auf ligen auf, na denn prostmahlzeit. 30on30 wär für eine woche leer gefegt oO. oder man wechselt nochmal schnell kurz vor schluss die liga, damit man woanders unter den ersten drei landet.

ansonsten, top: neue items. nicht top: ags, ags, ags. viel zu viele fuer eine woche. aber das scheint ja hier alle erst geil zu machen, wenn man ordentlich ags geschenkt bekommt. klar, man will/muss patronen verkaufen, aber mich stoert das. drei fuer die scheiben ist zu viel. drei fuer die truppe mit gesamtsieg ist definitiv auch zu viel. geht man davon aus, dass die führenden 90er truppen das gewinnen (und ich hab da kein problem mit, dass kleinere da keine chance haben, ist halt so, alle anderen denkbaren optionen wären sicherlich eine katastrophe), dann werden mal eben 540 ags rausgehauen, für spieler, deren ta sowieso schon durch die decke geht. das ist wie steuerrückzahlung nur für reiche. sollen die sieger doch einfach einen orden bekommen und gut ist. aber naja, ist ja nicht mein spiel. macht man halt immer wieder das gleiche und gibt den affen zucker.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich sehr schade, denn auch die kleinen sollten da die chance haben richtig ab zu sahnen. dann hätte man auch nicht die 3 ligen erzeugen müssen für die manöver ;)

3 ligen, 3 verschieden herausforderungen für das nachtschießen ;)

Ist natürlich schade für euch, aber man muss auch irgendwann die Kirche im Dorf lassen. Dieses "die kleinen Truppen müssen das gleiche schaffen können wie große" ist langsam ermüdend. Eine große Firma schafft auch mehr als eine kleine.... Und es sollte so langsam jeder mitbekommen haben, dass es manchmal von Vorteil ist, wenn die Truppe größer ist. Es ist doch eure bewusste Entscheidung klein zu bleiben, ansonsten würdet ihr Member werben oder fusionieren. Außerdem ist es für die TrpFhr meisst anspruchvoller 89 Andere "unter Kontrolle" zu halten als 4 Andere.

Ist natürlich für euch persönlich ärgerlich, aber wenn man jetzt hier wieder anpasst, beschweren sich alle die erst 2013 angefangen haben, dass sie nicht die gleichen Chancen haben wie die Leute, die seit Dezember 2011 dabei sind. Und eine Möglichkeit für euch gibts ja: Fusionieren, wenn ihr es heute noch macht, verpasst ihr 1 Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es eine Anzeige geben, bei der klar ist wie viele Gefechte bis zur nächsten Auffüllen der Leuchtspurmun. fehlt?

Zählen erfolgreiche Verteidigungen dazu?

Noch eine Frage:

Muss man 50 Gefechte hintereinander gewinnen, oder kann eine unterbrechung dazwischen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich schade für euch, aber man muss auch irgendwann die Kirche im Dorf lassen. Dieses "die kleinen Truppen müssen das gleiche schaffen können wie große" ist langsam ermüdend. Es ist doch eure bewusste Entscheidung klein zu bleiben, ansonsten würdet ihr Member werben oder fusionieren. Außerdem ist es für die TrpFhr meisst

Ich kann ja nachvollziehen, dass große Truppen es leichter beim Event haben. Wofür ich aber kein Verständnis habe ist, dass du von uns kleineren Truppen immer verlangst, zu fusionieren und uns in kürzester Zeit auf 90 Mann zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Gefechte in Folge für das aufladen der Leuchtspur???

Wie soll das gehen, habe gerade mal 40 Angreifbare gegner in reichweite, davon sind 15 in meiner Truppe.

Kann man das nicht umändern auf "nach jedem 100. gewonnenen Gefecht wird die Ümun aufgeladen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch viel, allerdings kriegt man ja auch ne menge dafuer. und nichts fuer ungut plukas, das da oben ist schon ein enormer ausnahmefall und laesst sich als top50 einzelschicksal verbuchen. danach kann man mmn pimaer leider keine regeln fuer events ausrichten. warum es 50 in folge sind, laesst sich wohl damit erklaeren, dass man die ausdauer punktuell ausgeben muss... haette persoenlich aber auch nichts gegen 100 insgesamt gehabt, das ist auch schon ne menge

naja, dann freu ich mich schon darauf, wenn morgen alle gleichzeitig downfighten wollen. ich werde euch zuwinken, wenn ihr an mir vorbeizieht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. wird wohl darauf hinauslaufen, dass man nur für Angriffe die Ausrüstung anlegen wird und nach der Serie ablegen muss, damit man wieder runter kommt. Naja, vllt überlegen sich es die Roten ja noch mal ...

Dürfte nicht nur ein Top50 Schicksal sein. Auch die "kleinen" Dienstgrade werden Probleme haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll da werden die Rohstoffe ja wohl ziemlich vernachlässigt, da jeder den vollen Preis abräumen will :applaus:

Hallo Mods genau für sowas hattet ihr beimn Patch gesagt gibts ne "Sonderlösung" wird es die jetzt geben und wenn ja wie schaut die aus?

Nachtschiessen ist ja schon fast Pflicht bei ner Truppe aber die Rohstoffe die man früher vorsammeln konnte gehen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch gar nich mehr vorsammeln. man hat sein kontingent und das muss man erfuellen, danach gehts nicht weiter. geh einfach montag und dienstag vormittag noch ordentlich rohstoffe sammeln, da kommt man noch schnell auf ne hohe anzahl, mit der man mal fuer eine woche auskommen kann.

ich wuerde auch gerne auslandseinsaetze, uvds, dienste und rohstoffe gleichzeitig sammeln, aber das geht nun mal nicht bei diesem spielprinzip. zum glueck, wie langweilig waer das. lms beschaffen ist halt auch ein dienst und davon geht immer nur einer zur zeit. da musst du halt vor jedem gestarteten dienst abwaegen, welcher momentan am besten fuer dich ist. und naechste woche ist die antwort da eigentlich immer die gleiche. der lohnt sich einfach am meisten. ist doch schoen, warum noch ein dienst dem durchfuehren koennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...