Jump to content

Item Kopfgeld verschwinden lassen


Recommended Posts

Wie wäre es, wenn man ein Item erhalten / kaufen kann, mit dem man sich von der Kopfgeldliste löschen kann.

Nicht jeder möchte da drauf sein.

Das verloren gegangene Geld kommt dann in einen Topf und wird dann einmal im Monat verlost.

Oder wie auch immer.

Ich weiss, noch nicht ganz ausgereift der Gedanke, aber vielleicht ausbaufähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe kopgeldliste nicht ganz: meinst du die Liste der Gegner die dich angegriffen haben und denen man ein kopfgeld geben kann oder die Liste der angreifbaren Gegner die ein kopfgeld auf sich haben?

Naja, ist auch egal was du meinst, beides macht keinen Sinn in meinen Augen. Der Grundgedanke des kopfgeldes, dass man es aussetzt und der Gegner dann ''bestraft'' wird durch einen Angriff wird vollkommen ausgehebelt durch deinen Vorschlag.

Deshalb ein absolutes dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast PastorOfMuppets

Dem Vorschlag kann ich nichts abgewinnen. Ich gebe doch kein Kopfgeld, damit sich jemand feige davon stehlen kann. Er/sie/es bekommt es ja nicht aus Jux und Dollerei. Ich will meine Genugtuung.^^

Meiner Meinung nach wuerden dann noch weniger Kopfgelder verteilt werden als jetzt schon. Wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...