Jump to content

Ausdauer Verkaufen


Recommended Posts

Ich würde gerne mal wissen, warum man diese Ausdauer Teile die man öfter Findet, Gewinnt etc. nicht Verkaufen kann wie alles andere. Ich kann mit den Dingern schon Weltweiten handel betreiben und es Nervt und macht dat Inventar voll.

Wenn schon verkaufen, dann sollte das auch bei allem Möglich sein.

Info dazu Bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN man davon massig hat, macht das durchaus sinn für denjenigen. aber ich selbst hatte das problem von zuVIELEN ausdauer-items noch nie......das ist wie mit geld, davon kann man eigentlich nie genug haben.

für trp-manöver, up-und downfighten und den endgegner gehen doch erhebliche mengen bei drauf, zumindest nach meiner erfahrung. sonder-items wie der berühmte laseraufsatz oder rettungsringe sind ja auch unverkäuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel AUsdauer ?

Woah da führt einer keine Gefechte, Endgegner und macht keine Manöver mit.

Ne jetzt im Ernst, Ausdauer verkaufen brauch man net wirklich. Aber wenn du der einzigste sein willst, so kanns gern eingeführt werden... wenns so gemacht wird wie bei den normalen Items das die net einem anderen Soldaten verkauft werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verkaufen solcher Dinge wurde schon öfter vorgeschlagen...und auch abgelehnt.....Also verkaufen fällt bei mir flach..ich kann nicht mit Ware handeln die ich nich hab...^^löl

Bringt lieber die Ligen in Schwung...damit reichlich Manöver gemacht werden können....dann geht auch die Ausdauer wieder flöten^^

Ps: macht hier nich solche Vorschläge...sonst meinen die Admins wir haben zu viel davon....! und setzen den Rotstift an^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so sind wir Gattung deutsch Mensch. Wir nehmen alles Gelassen hin, Pflegmatische Einheiten.

Dazu vieleicht noch die Faulheit der Betreiber, so nach dem Motto, maaan ehh, muß ik wat tun ?

Ja, klar muß man mal sein arsch bewegen. also Los leute mal bissel mehr Beteiligung an den tag gelegt. heisst ja nicht das es jeder nutzen muß, aber Ideen sollte man ab und zu mal Bringen, damit die Techleute mal wat zu tun bekommen, also, auf auf in´s Jefecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage die sich mir hier stellt ist warum man die eigentlich recht seltenen Ausdaueritems verkaufen möchte? Jeder der das Spiel kennt und länger spielt weiß dass ohne diesen Dingern nichts geht, sowohl für den EG als auch für Events wie Halloween oder Olympia bei denen du für Gefechtsserien Eventwährung bekommst sind diese Dinger enorm wichtig! Warum setzt du sie nicht einfach für Gefechte ein, wenn du sie loswerden willst, da fallen dann auch Credits und andere schöne Dinge ab!

Ich bin daher persönlich total dagegen Ausdaueritems tauschen oder verkaufen zu können!

@Daywalker in welchen Kisten bekommst du bitte Ausdaueritems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste...... SIEHSTE...jetzt hat es schon ein Mod gelesen....wenn er jetzt bei den Admins Meldung macht sind wa die Ausdauer los...

öhm *hust* weeeeiiiiter gehen...hier gibts nix zu sehen Muff :D

Ausdauer is knapp wie immer...:) gibt nix zu verkaufen...

guck ma hinten links das sind noch viele viele interessante Freds :kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes SG-Team

Erlaubt "Daywalker" bitte das er seine Ausdaueritems an mich Verkaufen kann, ich leider da immer an Chronischen Mangel.

Danke

wenn dann bitte an mich :D oder wir teilen ;)

Hab das Zeug meistens bei den Kisten drin, oder wenn ich auf Kompaniantreten klicke.

Aktuell 67 Stück davon.

Ich möchte nur mal ein Vernünftiges Argument wissen, warum einige Gegen Verkaufen oder Tauschen sind. Kann ich nich Nachvollziehen sowas.

kompanie antreten weiß ich aber was für kisten? in welchen kisten findet man ausdauer, hast du was beim spiel bei was wir nicht haben?

aber wenn du sie wirklich los werden willst dann mach einfach 2 oder 3 eg mit denn biste sie los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daywalker!

Die "Macher" werden sich vermutlich nicht am Sonntag zu Wort melden, da auch sie an diesem Tag frei haben! Scheinbar scheint dieses Thema außerdem nicht "den Spielern" sondern nur dir auf dem Herzen zu liegen. Die Möglichkeit Ausdauer zu verkaufen ist nicht geplant und wird in naher Zukunft auch so nicht uns Spiel integriert, da wie gesagt die Ausdauer ein äußerst wertvolles Gut ist und eigentlich nur sehr knapp vorhanden sein sollte. Wenn du genug davon auf Lager hast und trotzdem Geld damit verdienen willst, benutze sie für Gefechte, Eg und sonstige ausdauerverbrauchenden Sachen. Beim kommenden Nachtschießen bekommt man beispielsweise für 50 gewonnene Gefechte 100 LS-Munition, die du im besten Fall in ordentlich Geld beim Dosenschießen verwandeln kannst!

Dieser Vorschlag daher erstmal abgelehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...