Jump to content

Truppenverkleinerung = Stützpunkt-Einbußen


Recommended Posts

@TerryTate

....ja, ist was dran, was du sagst und kann ich (auch) verstehen, also wird wieder mal die "Eierlegendewollmilchsau" gesucht......

..und zu den Gummibären, die waren aber von Anfang an in der Liga und haben ab und zu auch mal verloren bevor die anderen da waren....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, dass sobald es dazu kommt, dass bei Personalwechsel der Stützpunkt leidet, die 30v30 tod ist..... und zwar für immer..... 0% Chancen, dass die jemand spielt. Du kannst keine 90 Man(n) kontrollieren. Wenn da jetzt einer sich mal ungerecht verstanden fühlt, ein Account gehackt wird, jemand mit alten Freunden von der BW/sienem Bikerclub/whatever sich neu erfinden will, dann leiden 89 Leute darunter und das ist falsch. So falsch, dass ich es mit Worten nicht beschreiben kann. Du gibst dadurch Einzelpersonen ein unglaubliches Erpressungsinstrument.

Das habe ich im Vorschlag versucht, zu berücksichtigen: Zum einen braucht man ja net bei einem einzelnen Abgang sofort an die Stützpunkte gehen, sondern z. B. erst ab einem gewissen Prozentsatz an Abgängern.

Zum anderen würde eine mehrtätige Karenzzeit sinnig sein, um eben einzelne, oder auch mehrere Abgänge durch Neuzugänge kompensieren zu können.

Ob der Vorschlag nun bei den einzelnen Spielern gut ankommt, oder net...Fakt ist: Die Phantasie, zu welchen Aktionen manche Truppen bereit sind, hat im Testlauf offenbar einfach net ausgereicht, um alle erdenklichen Schwachstellen im Vorfeld zu erkennen und zu verhindern.

Eine Lehre daraus sollte in jedem Fall sein, auch die krudesten Gedankengänge, wie man ein Spiel durch einen zukünftigen Patch kaputtkriegen kann, nicht links liegen zu lassen. In jedem Fall muss auch das unmöglichste Mögliche berücksichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze geschreibe bringt doch nüscht...es gab vor dem patch truppen die ordentlich beschissen haben. und die gibt es jetzt wieder. 16 mann in einem 15er manöver...ja nee und so

ich hab aufgehört zu spielen und habe mich nur von der speed wieder überzeugen lassen, weil alles andere mist ist. und hier gerieren sich auch noch die be***rtruppen...ihr habt das spiel kaputt gemacht und versaut es immer weiter, weil ihr nichts anderes könnt. fair spielen könnt ihr nicht.

und zu den ach so tollen 90 mann truppen...ich habe screens bekommen, als ich noch aktiv die final und die us gespielt habe...wo es nach dem patch hieß: jeder von und spielt 10 member und dann geht das wieder. also 9 von 90 - lächerlich.

taucht so ein müll auch in der speed auf, bin ich da auch weg und das spiel kann mich mal.

vielen dank an die eierlosen be***r, die ein tolles game versaut haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt zwar ziemlich krass, aber was wäre wenn :

1.sämtliche Stützpunkte geschreddert (auf null gesetzt)werden würden

2 nur das herangezogen würde, was die Spieler an Rohstoffen (Rohstoffeinzahlhistorie)im Laufe ihres Lebens gesammelt haben

3 und dieses Material dann genau in die Truppe fliessen würde in der sie jetzt sind.

-----------------------

...geht mir weg mit :

--> "Hab ich mit Patronen gekauft" ...die tauchen in der Historie nämlich auch auf.

--> Manöver haben alle gewonnen und verloren...von wegen der Rohstoffe

--> uns sind so viele Spieler abgehauen, die Eingezahlt haben....ist allen anderen Truppen auch so gegangen

-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Vorschlag nun bei den einzelnen Spielern gut ankommt, oder net...Fakt ist: Die Phantasie, zu welchen Aktionen manche Truppen bereit sind, hat im Testlauf offenbar einfach net ausgereicht, um alle erdenklichen Schwachstellen im Vorfeld zu erkennen und zu verhindern.

Eine Lehre daraus sollte in jedem Fall sein, auch die krudesten Gedankengänge, wie man ein Spiel durch einen zukünftigen Patch kaputtkriegen kann, nicht links liegen zu lassen. In jedem Fall muss auch das unmöglichste Mögliche berücksichtigt werden.

Sehe Ich genauso. Problem an den testläufen ist, dass die meissten versuchen herauszufinden, wie man sich am besten auf das neue System einstellt, die Überlegungen wie man auf (il-)legale Weise sich Boni erwirtschaftet die anderen Schaden werden meisstens gar nicht getätigt (was immerhin für die Tester spricht ;) )

Halte das erneute zurücksetzen der Stützpunkte allerdings für eine eher wenig gelungene Idee, da schon beim letzten mal Truppen die ihren Stützpunkt falsch gebaut hatten ihn revidieren konnten. Für Fehler sollte man bestraft werden. Wenn jetzt erneut den truppen die Chance gegeben wird sich neu auf den Erzfeind einzustellen können wir die 6 verschiedenen Stützpunkte auch einstampfen und 1 Stützpunkt einführen, da langfristige Strategie über Stützpunkte dann irelevant ist.

Neuer Lösungsansatz: Wenn Truppen über einen Zeitraum von 4 Wochen 10% oder mehr ihrer Member kicken werden sie mit einem 10% Malus in allen Manövern in allen Ligen bestraft (für sagen wir 4 Wochen), dass sollte erstmal etwas abschrecken, da Manöver die erste Zeit nicht mehr gewonnen werden (wegen "neustrukturierung").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, alle Vorschläge schön und gut, aber so eine Regelung kann man getrost vergessen, da inzwischen in allen Welten sich unzählige Truppen bereits verkleinert haben und nun die kleinen Ligen dominieren.

Jetzt solch eine Regelung einzuführen würde den verbleibenden Großtruppen gegenüber total unfair sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...