Jump to content

Feedback/Fragen - Kampfpanzerfahrt gewinnen!


sebbo

Recommended Posts

gute idee so hat jeder die chance zu gewinnen bdd

aber beim pokal ist das etwas blöd formuliert "wer als erster General wird" sollte wohl heißen " wer am meißten investiert"

es will hier aber in diesem Spiel nicht jeder General werden...manche hören ab Oberstabsfeldwebel auf....z.B. wegen der Dusche..

ganz einfach... wer lieber oberstabi bleiben will kann ebend nicht mit in den lostopf ;)

naja und wegen der dusche, die ist doch sowieso nen glücksspiel also kannste da auch als general nen treffer landen wenn du glück hast ;)

Schöne Idee, bei mir schleicht sich aber irgendwie das flaue Gefühl ein das wir zu animiert werden sollen ...

http://wbk2.schulterglatze.de/premium

:dududu:

MkG

pzgren192

na was meinste denn warum die speedwelt ins leben gerufen wurde ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so eine scheinerei. warum geben wir 30-60 GUTSCHEINE für sinlose 4-7 stundenausbildungen aus nur um einer der wenigen teilnehmer zu sein. hunderte euro zum fenster raus geworfen. man hätte die gutscheine auch besser nutzen können. zum beispiel ausbildungen die über 60 stunden dauern oder fü truppenausbildunben 500+. wenn man dann so weit ist. risen schweinerei. dann soll man solche events gleich lassen. man kann ja schlecht bei anderen gewinspiele sagen wir ändern einfach mal gewinspiel datum. das geld was du für das gewinnspiel investiert hast behalten wir natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht natuerlich gar nich, dass andere spieler auch die chance bekommen sollen, ohne "hunderte euro zum fenster raus geworfen" haben.

wie waers denn dann mit direkt die panzerfahrt kaufen? gibts teilweise schon unter hundert euro. nur so als tipp. dann haettest du auch ta 500+ machen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einmal Licht ins Dunkle zu bringen. Wir haben bei mehreren Top-Accounts geprüft, wie weit diese noch vom General entfernt sind. Dabei haben wir festgestellt, dass dieses Ziel auch für diese Spieler nicht erreichbar ist (auch die Gutscheine reichen nicht). Nur aufgrund dieser Tatsache haben wir uns für eine Verlängerung entschieden, da sonst niemand die Panzerfahrt erhalten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich finde das auch nicht Richtig sowas immer zu ändern!

Ich lasse hier seid Wochen TA-Ausbildungen schleifen und geben Vollgas um das Ziel zu erreichen und dann wird das einfach verlängert.

Dann wäre es sinnvoller gewesen ein zweites Event zu machen wo alle die bis zum 30.08 das Ziel erreichen noch eine Fahrt mit dem BMP gewinnen können....

Gibts auch da bei den Jungs. Ich bin schon gefahren und es ist richtig geil!!

Lg Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer bis zum 31.10. das ziel erreicht, kriegt ne fahrt mit nem leo durch indonesien.

is doch quatsch, unikat kann doch nich alle paar wochen irgendwelche sachen verschenken. wobei verschenken in dem fall heisst, dass es ja durch zusaetzliche patronenkaeufe eingenommen werden muss. na schoenen tag auch. da der post aber zeitgleich mit dem von sebbo ist, will ich mal nicht so sein, die info stand ja noch nicht zur verfuegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gweinn wird an einer der Genaräle verlost. Wenn es 200 Genaräle sind dann wird erst ausgelost. Dann bekommt einer der 200 Spieler denn Preis.

Das Problem ist, dass keiner bis zum 30.6 General wird, auch du nicht! ;)

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gut das die Aktion verlängert wurde, so haben viel mehr Spieler eine realistische Chance auf die Panzerfahrt, Geld alleine soll das Game ja nicht regieren sondern es soll Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nie bis zum 30.06 general werden. das geht rein zeitlich garnicht. bei mir laufen ununterbrochen ausbildungen, dennoch haut es von der zeit nicht hin. ich würde es nur schaffen wenn ich ständig zeitverkürzungen zahlen würde. deshalb bin ich froh das es verlängert wurde. und die truppeskills spielen dabei kaum eine rolle. dauert der skill doch gerademal 5 min. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle! 30.6. wäre für niemanden erreichbar gewesen! Selbst mit allen Verkürzungen, Lehrgängen usw.! Da hätte der Sebbo selbst fahren können weil keiner bis 30.6 General wird!

Nur deshalb wurde der Termin verlängert! Wenn es bis 30.6 mehrere Soldaten geschafft hätten, wäre der Termin nicht verschoben worden!

Außerdem wäre es ja langweilig, wenn die Panzerfahrt zwischen 3 Leuten ausgelost werden würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bis 30.08 schaffen es auch die Multis von 20 Stück General zu werden ohne Geld zu investieren. Dann haben die Multi Spieler 20 mal mehr chancen^^ Das ist dann unfair die Echtgeld investiert haben um die Chance zu erhören Panzer fahren zu dürfen. Dann haben halt die Multi Spieler mehr Chancen

---

Klar ist das Möglich^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnern gerne nochmal an den post von hydrocodon: verzichte auf 2500 patronen und du kannst panzer fahren: http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/Schuetzenpanzer-Selberfahren,default,pd.html

wenn ich den 5000-patronen-orden sehe und wenn ich mir überlege, WANN du den hattest (2. oder 3. tag nach release), dann hättest sogar schon 2 mal fahren können...wenn das reicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gott

Das Gewinnspiel heißt nicht, haut euer erspartes hier rein und gewinnt die Panzerfahrt... :hau:

^^

Ich würds irre finden wenn einer gewinnt der vielleicht dann gar kein Geld reingesteckt hat und es aus den normal gegebenen Umständen geschafft hat fff

Für mich fällt das Gewinnspiel aus...den in der Speed kann man wahnsinnig gut seine Spezi hochtreiben...das macht mal mehr Laune :D

General bin ich schon zu oft gewonnen^^

Viel Glück an alle die am Gewinnspiel teilnehmen.... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gott

kleines feldexperiment:

1. fuell als erster deinen zettel beim lotto aus

2. hab keine sechs richtigen (das ist leicht), waehrend ein anderer das aber mit einem zettel geschafft hat, der nach deinem abgegeben wurde

3. versuch ihn zu verklagen, weil dir der gewinn mehr zusteht, weil du erster warst

4. poste die antwort des ersten anwalts, zu dem du gegangen bist

5. versuch zu verstehen, was ein gewinnspiel durch auslosung bedeutet

um in der metapher zu bleiben, urspruenglich haben die lottoannahmestellen laut muff und sebbo ja erst nach der ziehung der zahlen aufgemacht. ich kann mir ja gut vorstellen, dass du am liebsten selbst das datum festlegen willst, so ganz flexibel und selbstlos, im geiste des spiels eben. aber lass das sg mal ruhig selbst bestimmen, wann die ihre dinge hier verlosen und verschenken. ansonsten: versuchs mit ner klage, die so teuer wird, dass du dir 10 fahrten haettest leisten koennen.

das wirklich nervige an deinen posts ist, und das ist nichts persoenlich gemeint, dass sie so wahnsinnig eigensinnig sind. man kann aber auch sachen gut finden und sie auch vertreten, wenn man selbst dadurch schlechter dasteht. in diesem fall allerdings ist das ja nicht mal so, weil sonst sebbo allen die panzerfahrt klaut. und ich goenn das sebbo nich oO

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Thread :-)

da werden Patronen gekauft, Patronen gekauft ...

für den dadurch getätigten fin. Aufwand hätte man so was wohl selbst buchen können

Pokal: super Ding - doch was is das Ding denn wert? Ahja - spielrelevant wohl nix - zeigt allerhöchstens, dass da einer mehr ausgegeben hat als ein anderer - wow

Zum Kampfpanzer: wen haut das vom Sockel? Achja ...

als jemand mit einer langjährigen Dienstzeit bei der Bw kommt da nicht mal nen müdes Grinsen :-)) - selbst ein Jetflug wäre nicht der Reißer, UBoot - tscha - durch die Röhre ist man vor Urzeiten auch mal durch ...

ne Weltraum-Mission ... ja das wär was ... hab ich noch nicht - nur mal den Start eines Space Shuttle live vor Ort verfolgen dürfen.

Sodele Unikat ... dann mal mit Branson kontaktet und was eingefädelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon erwähnt egal ob man Tausend Euro ins Spiel investiert oder nix, niemand hätte bis 30.6 die Chance gehabt General zu werden, es geht rein zeitlich nicht. Laut den Berechnungen wird der erste erst Ende Juli General sein (mit viel Echtgeld) alle anderen die eventuell kein oder weniger Geld investiert haben, hätten somit keine Chance auf die Panzerfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um alle nötigen waffen und wachausbildungen schaffen zu können, würde durchgehend ohne pause 19 tage dauern.

dann fehlen aber noch alle AK ausbildungen, alle Formaldienste, alle sportausbildungen, alle gefechtsausbildungen und alle politischen bildungen.

und natürlich alle beförderungen.

ich bin oberst, aber wie schon des öfteren erwähnt, ist es unmöglich bis 30.06 das zu schaffen. selbst bis 30.08 wird es nicht leicht.

warum sehen das die top 5 ( sag ich jetzt ma ) nicht ein?

bei einem gewinnspiel sollte es chancengleichheit geben, und dies wurde nun durch die verlängerung besser gewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...