Jump to content

Verdienst, Beförderungsanforderungen und Orden in der Speedwelt


Eisenerz

Recommended Posts

Richtig, es ist der Bundeswehrbuli!

post-22350-0-32500100-1368957952_thumb.p

Als nächstes ist die 2. neue Waffe dran!

Diese nicht alltägliche Waffe ist ein Meisterwerk der präzisen Verarbeitung und auf kurze bis mittlere Distanz treffsicher! Ohne Übung jedoch wirst du dich bei den ersten Versuchen meist selbst verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen ob bzw. ab wann es in der Speed die Orden für gesammelte und gespendete Kisten gibt.? Denn die Mengenangaben im Wiki scheinen nur auf die anderen Welten bezogen zu sein... kann es sein das es bei der Speed höhere Anforderungen gibt?

Es existiert dort nur noch der Orden für gesammelte Kisten, da gesammelte auch gleichzeitg gespendete sind seit dem Patch durch die automatische Einzahlung und ja du hast Recht da gibt es andere Voraussetzungen die da so aussehen:

Bronze = 1.000 Kisten

Silber = 2.500 Kisten

Gold = 10.000 Kisten

4. Orden = 20.000 Kisten

Die Voraussetzungen dazu sind inzwischen auch bei den anderen Ordensänderungen der Speedwelt hier zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...