Jump to content

Keine Sperre beim nicht erreichen der top 10 in der dusche


Recommended Posts

Wie jeder weiß bekommt man beim erreichen eines top 40 platzes in der dusche eine sperre von 3 tagen, hierzu mein vorschlag:

ab Platz 11-40 sollte es keine 3 tages sperre geben, da nur beim erreichen von platz 1-10 der orden verliehen wird!

von platz 1-10 sollte die 3 tages sperre aufjedenfall bestehen bleiben, samit routiert das ganze noch etwas und die, die ihren gewünschten platz nicht erreicht haben, müssen keine 3 tage warten um sich erneut anuzumelden....

würde mich über ein paar feedbacks freuen!

mkg Fobbat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollten die Dusche grundlegend erneuert werden. Nicht nur die Zwangssperren sollten angepasst werden, sondern auch die Anzeige und Bewertungsschema.

Denn nicht einmal die Anzeige, wann ich das nächste mal Duschen kann, stimmt:

76b463fb64764d36ab3a20a.png

Bevor wir uns hier Gedanken machen, sollte einer der Admins vllt erstmal sagen: Jo, eine Überarbeitung kommt in Frage - oder eben nicht. Alles andere ist, leider, Zeitverschwendung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich auch gut, aber nur wenn die dusche auch gleichzeitig überarbeitet wird so das auch die wirklichen kampfwerte zählen.

so wie zur zeit ist es reine glücksache und soldatenlotto spiel ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr dafür....:)

guck mal hier

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/6755-mindestanzahl-der-teilnehmer-an-der-manschaftsdusche-neu-ueberlegen/

da wurde schon ein Dusch Vorschlag angenommen.....hoffe deinen nehmen sie mit zu....

Wird echt Zeit für ne Veränderung...

Aber ich denk da wir noch andere Baustellen haben wird das dauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich auch gut, aber nur wenn die dusche auch gleichzeitig überarbeitet wird so das auch die wirklichen kampfwerte zählen.

so wie zur zeit ist es reine glücksache und soldatenlotto spiel ich schon.

Die reinen Kampfwerte haben da meines Wissens noch nie gezählt. Haben wir denn von dem Glücksfaktor nicht profitiert, als wir noch schwächer geskillt waren? Warum Neulingen jetzt diese Möglichkeit nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reinen Kampfwerte haben da meines Wissens noch nie gezählt. Haben wir denn von dem Glücksfaktor nicht profitiert, als wir noch schwächer geskillt waren? Warum Neulingen jetzt diese Möglichkeit nehmen?

na dann sollte man aber auch nicht sagen das da jeder gegen jeden kämpft und wenn jemand mit 2000 punkten weniger jeweils im angriff und verteidigung und 80 moral weniger dann 5 plätze vor dir ist hat das auch nichts mehr mit glücksfaktor zu tun. wozu dann noch extras einsetzen oder gottgleich sein wenn alles nur per glück geht.etwas glücksfaktor ist ja ok aber doch nicht so extrem sonst kannste das teil auch gleich lottobude nennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KriewI. Wie definiert man sonst Glück? Was ich gesagt habe ist, dass die Meisten, die sich hier beschweren, von diesem Faktor vermutlich auch profitiert haben, als sie noch nicht so gut geskillt waren. Der war nämlich schon immer so hoch. Und Neuankömmlingen

nicht zu gönnen, was für einen selbst zuvor selbstverständlich war, finde ich nicht richtig. Wenn da ein Denkfehler drin liegen sollte, klärt mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...