Jump to content

Neuer Bug vom System ?


Kuzze

Recommended Posts

Hallo, wollte mich mal erkundigen ob es noch andere Opfer gibt, oder ob wir momentan die Einzigen sind, denen das passiert. Folgendes Problem:

Wir setzen in der 15to15-Liga 15 Mann in die Manöver, aber nach Manöverende sind nur 13 im Manöver gewesen. Gegen straffff in der Verteidigung wurden vom System 2 Infanteristen einfach abgemeldet,

im Angriff gegen straffff fehlten die ebenfalls. In der Verteidigung gegen Incredible fehlten 2 Pioniere und bei unseren Angriff gegen Daywalker2013 fehlten 2 Sanitäter. Meine Truppe lacht da nicht mehr drüber, wir sind stinksauer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird von den Roten überprüft werden, ob das ein Bug ist.

Meiner Meinung nach hört sich das aber eher nach einem Saboteur an, der eurer Truppe schaden möchte. Als erste Maßnahme solltet ihr alle eure Passwörter ändern und auf eines Weitergabe des Passworts verzichten. Vielleicht habt ihr damit das Problem schon gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist jemand der eine ganze Menge Passwörter von euch hat,

oder jemand mit einem Stellvertreterposten.

Ich gehe davon aus, das jemand das Passwort von einem (oder mehrer) eurer Stellvertreter hat.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, das ein relativ neuer Truppenmit-Spieler in diesem Rang

so etwas macht.

(Erfahrungsgemäss sind die meisten von den Spionen leicht zu erkennen...mangelnde Rohstoffeinzahlung,ect)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar sowat. Nach einer internen intensiven Recherche muss ich leider eingestehen das es doch Sabotage war. Es ist sehr erstaunlich an welchen niedrigen Umständen sich manche Leute ergötzen können. Hier kann dann zu.

@ausbilder_schmedt: Es gibt bei uns festgelegte Zeiten, da sind alle online um mal 1 - 3 Manöver starten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...