Jump to content

Begrenzung der bei einer Truppe auftretenden Verteidigungen


Recommended Posts

Heute hat die Truppe born_to_skill zum wiederholten mal zig Verteidigungen mit einem mal reinbekommen. Und das in der Zeit wo der EG da war. Insgesamt haben 19 Truppen an einen Massenangriff gegen bts teilgenommen. Das diese Aktion abgesprochen und gezielt gegen uns durchgeführt wurde ist offensichtlich.

Mein Vorschlag lautet deshalb das man nie mehr als z.B. 5 Verteidigungen mit einem mal bekommen kann.

Ziele dieser Aktionen ist es natürlich ganz klar uns zu schwächen, entweder EG oder Manöver. Ich finde das sowas nix mit Fair Play zu tun hat und deshalb sollte man da einen Riegel davor schieben.

Und an alle die da mitgemacht und verloren haben, sei gesagt. Vielen Dank für die Punkte. Und Ihr helft mit solchen Aktionen im Prinzip nur einer Truppe.

MkG André/lokfan1978

bearbeitet von muff
Screenshot entfernt, Titel präzisiert. Wir glauben dir auch so, dass 19 Angriffe auf auch liefen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zufrieden? Damit will ich bloss sagen das das wir von 18 beendeten Manövern 17 gewonnen haben, aber auf Dauer ist das nicht zu verteidigen. Wenn in ein paar Tagen wieder ein EG kommt, stehen dann 30 Truppen vor der Tür. Damit geht man gezielt gegen eine Truppe vor und ich meine sowas gehört hier nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nur lächerlich ohne Ende.

Offensichtlich werden wir angegriffen weil wir auf dem ersten Platz sind. Gut und schön, hat auch alles seine Richtigkeit. Aber wieso wird uns durch so Aktionen noch mehr Punkte eingebracht? Ist doch sowas von unlogisch.

Vor allem seitens Straff. Die haben soweit ich weiß sogar eine bessere Gewinnquote als wird, aber weniger Punkte. Und uns wird dann an den Karren gepisst? Uns wird unterstellt wir spionieren überall?

Denkt mal lieber nach von wem der Shitstorm gegen uns kommt :D

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür!!! Auch wenn es nicht um den ersten Platz geht ,. Aber so kann man dauerhaft eine Truppe am Aufstieg hindern. Und das sollte so nicht sein!!!

Und da es ja Ausdauer kostet , sollte eine Begrenzung eingeführt werden!

bearbeitet von muff
Doppelpost zusammengefasst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir fehlt bei diesem Vorschlag ein entscheidener Faktor, was heisst denn höchstens 5 auf einmal`?

In einer Minute, in 5 Min., in einer halben Stunde, in 6 Stunden, am Tag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, das ändert doch eigentlich gar nichts .

Das heisst doch rein theoretisch alle 2 Stunden und ein paar Minuten max 5 Verteidigungen. Dann wären die 20 Verteidigungen (übern Daumen) in 8 Stunden möglich = 160 Ausdauer eingesetzt, 48 regeneriert.

Hätte eigentlich nur den Vorteil, dass man nicht im Keller an die Reserven muss.

Wenn das so sein soll, dann hätte ich nichts dagegen.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ihr habt dafür 30x8 Ausdauer gebraucht, BTS 30x8x19. Falls du das Rechnen beherrscht, weist du was die Mitglieder der Rang1 Truppe damit meinen.

Gegenvorschlag zu den ganzen Manövern: Wer ein Manöver gewinnt, erhällt 8 Ausdauer pro Teilnehmer zurück, und gut ists.

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeit entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nachbrenner noch:

Wer einen Wahnsinnsvorsprung auf Platz 1 an Punkten hat, dem sollte klar sein, dass der Rest sich verbündet und gemeinsam zuschlägt, um die Macht zu brechen. Ist wie im richtigen Leben.

Du bedankst dich ja; signalisierst uns aber, dass der Kräfteansatz zu gering war und noch mehr geht. Werden wir berücksichtigen, thx.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei dem Vorschlag nur wundert: Aus welchen Reihen er kommt... Ist ja nun mal net so, dass manche Truppe nicht bisher jedes "legale" und auch andere Mittel zu Nutzen gewusst hat, um das Spiel nach ihrem Gusto zu prägen... deshalb hat der Vorschlag für mich Geschmäckle und ich kann mich nicht damit anfreunden.

Solche Angriffe gehören nun mal zu den taktischen Möglichkeiten, die das Spiel bietet. So wie es laut manch einer Truppe ja vor dem Patch auch taktisch gefordert war, einseitig zu besetzen. Wer das net tat, hat laut manch einer Truppe ja die taktischen Möglichkeiten des Spiels net verstanden.

Insofern ist alles in Ordnung und es besteht kein Grund für die Umsetzung eines solchen Vorschlags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Angriffe gehören nun mal zu den taktischen Möglichkeiten

Jo finds nur schade, dass ausgeschlossen wir im Fadenkreuz stehen. Dadurch, dass die Angriffe immer an Endgegnertagen kamen ists doch klar, dass man uns schaden will, sonst nix. Was das mit Taktik zu tun hat? Allein der Skypechat der quasi den Titel Trägt "Anti BTS". Sowas ist einfach nur drüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf ich das jetzt so verstehen, welche Truppe auch immer auf Rang 1 liegt, muss mit solchen Massenangriffen rechen. Ich lach mich neukrank. Angenommen Stra5xf würde auf Rang 1 stehen. Es kann mir keiner erzählen das dann dort 20 Truppen mit einem mal antanzen. Hier geht es ganz klar gegen die Truppe born_to_skill. Selbst wenn wir nicht auf der 1 stehen würden, wären diese Angriffe gekommen. Es geht hier nicht darum uns darunter zu holen, sondern uns systematisch zu schwächen, weil wir gezwungen sind zig Patronen und Ausdaueritems zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan, wo gibts diesen chat?

Fast alle Cheffes außer BTS treffen sich im Cheffes-chat, das ist richtig.

Taktik= Planen, einen Gegner, egal wie stark, in die Zange nehmen und knacken. Das ist legitim.

Wir spielen hier ja nicht Mensch-ärger-dich-nicht.^^

----

@imperator: trotzdem hab ich das beispiel nicht gebracht. das kommt von jemand anderem^^

----

Dass ich mich hier heute so oft zu Wort melde, hat Seltenheitswert. Ein Schlusswort noch:

Eine Truppe auf Platz 1 sollte stolz auf das Erreichte sein und dem Gegner trotzen.

Verschont uns bitte mit dem Geflenne, wenn es mal nicht nach eurem Kopf geht.

Wir weinern ja auch nicht rum.

Gute Nacht^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein klares Nein, zu diesem Vorschlag... der Threadersteller möchte zusammen mit seinen 89 "Einzelaccs" einen Vorteil für sich selber ziehen... Das Spiel lässt diese Massenangriffe zu und wenn die angegriffene Trp der Meinung ist, die Ausdauer bzw Patronen sind es nicht wert, dann verlieren sie eben ein paar Manöver!! Das ist der Spaß und Reiz am Spiel und sollte "uns" definitiv nicht genommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei dem Vorschlag nur wundert: Aus welchen Reihen er kommt... Ist ja nun mal net so, dass manche Truppe nicht bisher jedes "legale" und auch andere Mittel zu Nutzen gewusst hat, um das Spiel nach ihrem Gusto zu prägen... deshalb hat der Vorschlag für mich Geschmäckle und ich kann mich nicht damit anfreunden.

Hmm ich frage mich gerade was falsch ist legale Mittel zu nutzen?????????????

Für die anderen Mittel hat die Spassnase aber bestimmt auch beweise und er unterstellt und behauptet nicht nur.

Und zwar das die ganze Truppe das macht weil das behauptet er ja.

Für mich ist der Post nur Bla Bla

bearbeitet von Finalshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...