Jump to content

Truppen Post


Recommended Posts

Hallo Community.

Ich habe mal hier einen Vorschlag anzubringen was die Truppen Post betrifft.

Da ich dieses Thema schon oft gelesen habe aber irgendwie von unikat nix passiert, eröffne ich einfach mal ein neues Thema.

Folgendes:

Wenn man eine Truppen rundmail verfasst das man doch bitte auch auswählen kann an wen diese Mail gehen soll.

Sprich, ob ich an alle senden will, oder an nur Stellis, Refüs, usw.

Weil es nervt wenn man ständig jeden einzelnen Stelli anschreiben muss, um wichtige Sachen für die Truppführung los zu werden.

Bitte um Feedback.

Mfg GeTL0w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wäre zusätzlicher Raum wie der Truppenchat. Dann braucht man seinen Stellis keine Mail zusenden, sondern diskutiert direkt dort vor Ort und Stelle. Und damit das Kind n schönen Namen bekommt würde ich es "Kronenstube" taufen. Alle anderen Mitglieder sind ausgesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag gabs schonma, aber ich bin gerade zu blöd den zu finden :(

Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass das "abgelehnt" wurde seitens SG... bin mir aber nimmer ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dafür, sehe jedoch schwarz für den vorschlag.

auf die schnelle fand ich zwei vorschläge zu diesem thema und beide wurden abgelehnt.

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5415-truppen-poststelle-optimieren/

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/351-poststelle/

bearbeitet von muler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...