Jump to content

Feedback/Fragen - Wartung morgen!


sebbo

Recommended Posts

Wartungsarbeiten - das hatten wir lange nicht :D

Hey ich weiß, dass der Druck seitens einiger bezüglich des 4. Slots größer und größer wurde. Aber mal ehrlich: Ist das jetzt eine "Notlösung" oder ist euch echt nichts besseres eingefallen? Wie lange war Slot jetzt disabled? Ihr wollt mir sicher nicht erzählen, dass es so lange gedauert hat, um zu diesem Ergebnis zu kommen.

Ich finde es wirklich schade, dass ihr euch anscheinend von all dem Gemecker (nein, das hier nennt man Unmut/Enttäuschung, das ist was anderes) habt beeinflussen lassen und euch schlussendlich dann gebeugt habt.

Es gab zahlreiche Vorschläge, was mit dem Slot hätte passieren können. Das ist definitive die simpelste/günstigste Variante, aber sicher nicht die beste.

Wir haben die Vorschläge die gekommen sind bereits gesichtet und auch schon einige Ideen aufgegriffen! Jedoch ist noch nichts sicher. Es ist durchaus denkbar, dass in der Zukunft dieser Slot eine andere Bedeutung, bzw. andere Funktionen erhält! Also wenn ihr noch Vorschläge dazu habt, einfach in die bestehenden Threads posten!

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem voran ein Dankeschön, dass ihr einigen Dingen nachkommt, auf die ja in letzter Zeit mehrfach und stetig gepocht wurde! :)

Ich muss sowohl Pionier, als auch _snay0r_ Recht geben...

Einerseits bin ich, die in letzter Zeit auch durch großen Unmut auffiel, sehr erfreut, dass hier reagiert wird und ihr Vorschläge und Wünsche der Community umsetzt. Ich denke das wird so einige erfreuen und auch wieder mehr Motivation mit sich bringen, da man wieder merkt, dass Feedback, Kritik und Wünsche auch ankommen.

Andererseits hat mich _snay0r_'s Beitrag zum Nachdenken angeregt und ich muss ihm in gewisser Weise zustimmen... man fragt sich schon ein bisschen, was alle die Monate am 4. Slot gehapert hat, wenn die Lösung so simpel ist, dass ihr einfach einen weiteren, bedingungslos nutzbaren, Slot neben die bisherigen setzt.

Versteht mich nicht falsch... ich muss da nicht dringend noch was für bezahlen, um den nutzen zu können ;) Aber die Lösung hätte es wohl schon deutlich früher geben können und es hätte Ärger erspart.

Ich freu mich aber im Großen und Ganzen sehr und bin vor allem gespannt, was die neue Punkteregelung der Manöver mit sich bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Lob an euch, dass die Kritik ankam und sich was tut... Danke

Nun zum Thema 4.slot: ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Es ist gut, dass ich was getan hat und dieser besetzt wird. Allerdings wie er besetzt wird lässt die Frage offen, warum dies nicht sofort geschah und was man so lange hat tüfteln müssen. Der Begriff Notlösung klang erstmals sehr hat, trifft den Nagel aber glaube ich auf den Kopf.

Zudem macht der vierte Slot in dieser Ausführung die Starken nur noch stärker (da sie noch mehr Moral bekommen) und die Schwachen gucken blöd aus der Wäsche.

Der Rest des Patches ist jedoch gelungen, Daumen hoch und weiter so!

bearbeitet von ausbilder_schmedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Wartung:

Wenn ihr schon die kleineren Truppen aus 30/30 verbannt,warum dreht ihr nicht das ganze um und setzt die größeren Truppen von 5/5 in die 30/30 um.

Man kann ja so vorgehen das ab einer bestimmten Mitgliederzahl die Truppe in die 30/30 kommt.

----

Und zum Thema vierter Slot:

Man hätte ihn freischalten können um Gutscheine einzulösen,damit man nicht seine Items raus nehmen muß,wenn sie noch längere Zeit laufen.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meckert man weiter am 4. Slot herum, dann kommt da bestimmt noch eine Änderung, die Patronen oder Ausdauer kostet.....

Mir war es zwar vorher egal, ob der ungenutzt rumdümpelt oder nicht, aber diese Aktivierungs-Lösung ist mir tausend Mal lieber als irgend eine andere kostenpflichtige(re) Variante ....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema 4.Slot habe ich folgende Idee:

1. Man kann darin nur Items aus den Events und aus dem Tausch vom Schießplatz aktivieren.

2. Dazu könnte man im Inventar 2 Felder machen , eins für Event und Schießbahn Items und eins für die restlichen aus Antreten, Schwarzmarkt und Extras. Dadurch müsste das Software mäßig programmierbar sein , das nur aus dem Feld Event/Schießbahn der vierte Slot belegt werden kann.

3. Das hätte für das Spiel den Vorteil das jetzt nicht plötzlich Accounts mit 4 Rettungsringen oder 4 Kugelfischen durch die Gegend laufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an das neue Punktesystem... :-D

Ich finde es sehr gut das ihr euch genauer mit dem Anliegen der Community beschäftigt und versucht für alle Spieler eine Lösung zu finden die das Spiel wieder interessanter macht. Es wird sicher noch einige Änderungen geben, aber das jeweils auch immer aus gutem Grund. An die Nörgler... Es sollte klar sein das SG nicht für jeden das Spiel so gestallten kann das es ihm zusagt, dafür gehen die Meinungen zu weit auseinander, aber sehr es doch mal positiv...es wird immer das umgesetzt was die Mehrheit will...wie kann es dann noch was zu meckern geben? Vorschläge die auf existierende Probleme hinweisen zählen nicht zum meckern....!

Also nochmal...großes Lob an das SG-Team...ich hoffe jetzt ist wieder zeit sich um den Bug und seine User zu kümmern, denn die warten schon sehnsüchtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den sinn des 4ten irgendwie nich. jetzt müssen sich alle ein item mehr anlegen als vorher. das einzige, was das bringt, ist, dass man ab sofort mehr credits für items braucht. es galt ja vorher schon "alle drei oder keins", jetzt sind es halt vier. irgendwie überflüssig.

ansonsten top, dass so schnell vorschläge umgesetzt wurden (auch wenn ich sie persönlich 'geht so' finde, es geht ums prinzip). finde ich echt gut und da hat sich sg schon erwähnenswert verbessert. weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Das hätte für das Spiel den Vorteil das jetzt nicht plötzlich Accounts mit 4 Rettungsringen oder 4 Kugelfischen durch die Gegend laufen .

Hätte aber auch den Nachteil, dass ich dann nur genau eins aktivieren kann. Wäre z.B. beim Weihnachtsevent ziemlich doof gewesen, weil man genügend Geschenkeregen und Co. hatte... *mhmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...