Jump to content

Wartung morgen!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

morgen um 09 Uhr werden wir eine Wartung durchführen bei der wir einen kleinen Patch einspielen werden. Die Wartung wird ca. 1 Stunde in Anspruch nehmen.

Punkte in Manövern

Ab morgen werden die Punkte in Manövern auf eine andere Art und Weise vergeben. Aktuell können 5% der Punkte vom Gegner erbeutet werden. Mit der morgigen Änderung, werden effektiv nur noch 2,5% der Punkte vom Gegner erbeutet. Im Detail sieht das folgendermaßen aus:

  • Insgesamt erhaltet ihr 7,5% Punkte von eurem Gegner
  • 2,5% werden dabei jedoch nur dem Gegner abgezogen
  • die restlichen 5% kommen vom Oberführungskommando
  • die Zusatzpunkte können bei einem Angriff maximal bei 5.000 Punkten liegen und bei einer erfolgreichen Verteidigung bei 10.000 Punkten

HWkcWDpg.png

Weitere Änderungen

Euch erwartet nach einer langen Wartezeit nun endlich der 4. Extra-Slot bei eurer Ausrüstung. Diesen könnt ihr wie auch die 3 anderen Slots mit Moral-Gegenständen eurer Wahl belegen, um einen weiteren Bonus zu erhalten. Darüber hinaus wird es euren Gegnern nun nicht mehr möglich sein eure Truppenspezialiserung auf eurem Spielerprofil auszuspionieren. Außerdem werdet ihr auf den Truppenprofilen nun auf einen Blick erkennen können, in welcher Liga und auf welchem Rang sich diese Truppe befindet. Aus einer Umfrage im Forum ging außerdem hervor, dass die Gesamthighscore bei den Truppen nicht gewünscht ist, weshalb diese ab morgen nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Anforderungen Ligen

Während der Wartung werden alle Truppen, die die Anforderungen für die Liga 15on15 und 30on30 nicht erfüllen, aus den entsprechenden Ligen entfernt und in die 5on5 Liga eingetragen, insofern sie dieses noch nicht sind.

Habt ihr Fragen oder wollt ihr Feedback geben?! -> http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8221-feedbackfragen-wartung-morgen/

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...