Jump to content

Wahrheit


Recommended Posts

Nachdem es nach dem Truppenpatch zu Bugusing kam hieß es man kümmert sich drum.

Das ist jetzt gut ein ganzen monat lang her

Und es hat sich was getan es würden weiter änderung vorgenommen Ihr hab die spieler gefragt was könne wir noch besser machen

Und Ihr habt eine neue Spielwelt erschaffen.

Da gibt es nur ein problem es gibt immer noch leute die wissen was passiert ist mit dem bugusing (IHR hab es nicht geschafft das wir vergessen)

UND ES IST NIX PASSIERT

IHR LASST WEITERHIN DIE BUGUSER MITSPIELEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt Ihr wird den Passieren? Nichts! Wieso, ganz einfach, was meint Ihr wieviele davon hier € ins Game gehauen haben. Denkt Ihr, der Betreiber haut freiwillig die Leute aus dem Game, die noch € ins Spiel bringen. Nee. Es wird auch keine Strafe für die Bug User geben. Seit doch bitte realistich. Das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Die Befürchtung hab ich auch... aber mein Vertrauen in einige Spieler ist eh schon sehr angekratzt. Man muss sich ja nur in jeder Welt mal die Highscore reinziehen und weiß bescheid. Da geht vieles nimmer "sauber" zu. Die typischen Namen sieht man ja in fast jeder Welt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit es nicht verloren geht.

sagt mal ihr roten und grünen, wie soll das weitergehen mit den multis, wir sind in unseren verein 6 davon bekannt, jetzt nur nocch 5 weil einer davon ein verein aufgemacht hat mit 5 spielern auch multis, ist mir aufgefallen weil bündniss anfrage mit bekannten spielernamen, auch wenn es nervt es ist nicht mehr nachvollziehbar, nehmt ihr das echt so hin ?

vieleicht auch zum nach und überdenken der situation,

auch wenn es weh tut, es sind maßnahmen gefragt.

vereins wechsel lohnt eh nicht, weil die meisten vereine mit multis verseucht sind, hart ausgedrückt aber leider wahr.

das im haushalt eventuell 2-3 das selbe spiel spielen sehe ich noch ein, aber ab 4 bis ..... ist das doch sehr fraglich ??

vergebt doch mal ein orden wer hat die meißten multis in der truppe

maa57vp6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich finde,daß das Spiel immer interessanter und besser wird.Das neu eingeführte Spendensystem finde ich große klasse.Viele positive Veränderungen werden sicherlich noch folgen und weiterhin zu einer positiven Meinung des Spiels beitragen.Alles braucht jedoch seine Zeit und bedarf in der Umsetzung vielerlei Gedankenzüge um nicht ständig nachbessern zu müssen.Ich habe wohl eher den Eindruck,daß einige mit Spielverbesserungen nichts am Hut haben,aus welchen Gründen auch immer.................

Gruß Ixe.

bearbeitet von Ixquick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch den einen oder andere sehr guten Vorschlag, der viele likes und positives Feedback bekommt...allerdings keine Meinung vom Team Rot dazu. (Und auch keine Verschiebung in 'angenommen' oder 'abgelehnt')...So rutschen die Vorschläge nach unten.

Ich hoffe, dass sich da mal was tut, denn ich kann meine Zeit auch anders verbringen, als meine Ideen mit der Community zu teilen. Bzw, werden Vorschläge angenommen und dann ewig nicht umgesetzt...

Es sollten vllt eher viele Kleine Patches eingespielt werden, als ein großer im Jahr, der das gesamte Spiel wieder auf den Kopf stellt und es wieder haufen Baustellen gibt, weil es hier und da doch nicht so funktioniert wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...