Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blablubb

Nachtwache bisserl aufpeppen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie das Topic schon aussagt ist mir ein wenig der Sinn der Nachtwache entglitten.

Früher wars so dass man die besten rein hat wie in ein Manöver und der feige Feind kann kommen.

Aber jetzt mit Konter und Co ist dieses irgendwie nutzlos geworden.

KLar in der 5o5 wo es nicht mehr Spieler gibt kein Problem.

Aber in der 30o30 braucht man ja theoretisch gegen jeden Gegner eine spezielle Aufstellung. Da hilft es mir auch nicht, dass ich 4 Items auf Vorrat kaufen kann.

Also kann ich im Grunde die NW leer lassen denn die Chancen zu gewinnen in etwas gleich hoch.

Vorschlag wäre es, der verteidigenden Truppe noch einen Nachtbonus zu geben, bzw die Konterregelung in der Nacht zu deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

....was würde dann wohl passieren?

...weniger bis gar keine Manöver während der Zeit, in der die Nachtwache aktiv ist?

...dann wäre ich schon fast für eine Angriffssprerre in dieser Zeit, wird vermutlich aufs selbe rauskommen.

Also ich wäre da nicht unbedingt für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hombre

kann mich fish nur anschliessen, die Gefechte Nachts gehen jetzt schon gegen null und wenn es doch einer wagt dann wird der feind abgeschmettert und hat kaum aussicht auf erfolg, vorausgesetzt die Nachtwache ist geloggt.

bin gegen deinen Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pionier die 4 Items sind theoretisch für 4 Angriffe in der Nacht. Also bei jedem Manöver wird eines aktiviert. Nicht ALLE bei einem Manöver...

Wenn ihr Angst habt dass die Manöver noch weiter zurückgehen, dann würd ich aber lieber mit einer deaktivierten Konter.Regelung in der Nacht spielen.Dann gewinnt halt der stärkere.

Oder seh ich das falsch? Ich denke, dass Truppe A in der Nacht vorbeikommen könnte also versuch ich die NW entsprechend zu besetzen. Dann kommt aber Truppe B gegen die ich mit meiner NW absolut keine Chance habe. Baei Tag wüsste ich das und kann reagieren aber in der Nacht muss der real-arbeitende Spieler auch mal schlafen.

Daher wäre eine NW sinnvoll mit der ich eine gewisse Chance gegen A oder B hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...