Jump to content

Extra-Slot "Coming soon"


Silent

Recommended Posts

Hi mal ne frage was soll das eigentlich mit dem 4 Item hättet ihr das nicht auch machen können mit dem Patch?! das ist doch ein Witz wilange es das schon gibt und passieren tut nichts !

Würde mich freuen mal eine nachricht zu bekommen mit einem Datum wann man es nutzen kann.

solltet ihr es nicht hinbekommen macht es doch einfach wieder weg ist ja wie als würde ich einemmitarbeiter sagen du bekommst 4000 Euro aber wann ist ja die frage !

----

Hier nochmal das tolle Foto was es seit Monaten gibt .....

2jsbilxk8ay.pngSOS

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roten sollten mal eine klare Aussage machen, wann der vierte Slot aktiv wird.

----

Mein Vorschlag zum vierten Slot:

Aktivieren damit man da Gutscheine einlösen kann ohne seine aktiven Items raus nehmen zu müssen.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hati dann währe es ja nicht richtig es schon vor 6 monaten zu veröffentlichen !

Dann hättesn sie es auch erst aufmachen sollen wenn was gekommen währe finde nur wenn man was ankündigt und es passiert über monate nichts und es meldet sich hier auch kein admin finde ich das leider sehr schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hati dann währe es ja nicht richtig es schon vor 6 monaten zu veröffentlichen !

Ich glaube, dass man damals konkrete Pläne hatte (s.u.), die allerdings wieder verworfen wurden.

kleine Idee: man darf sich den 4. slot 'erkaufen'

Das dürfte die ürsprüngliche Idee gewesen sein, allerdings nur mit Patronen und immer nur für einen Einsatz. Da dies allerdings einen entscheidenden Spielvorteil für Käufer gegeben hätte, ist man vermutlich davon abgegangen.

Das Schild könnte auch am Zaun vom Berliner Flughafen stehen^^

Da heißt es einfach warten

Als Berliner kann ich Dir sagen, dass es in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden mehr gibt, der damit rechnet, diese Eröffnung noch zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte die ürsprüngliche Idee gewesen sein, allerdings nur mit Patronen und immer nur für einen Einsatz. Da dies allerdings einen entscheidenden Spielvorteil für Käufer gegeben hätte, ist man vermutlich davon abgegangen.

Spekulier nicht über Dinge, von denendu Null Ahnung hast ob sie stimmen oder nicht. Irgend etwas werden sich die Entwickler schondabei gedacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann damit leben,das der Slot leer ist.Aber im Hinblick auf den Patch.Wieviel gegangen sind. Meine Kameradenliste ist ganz schön geschrumpft.

Der Spruch mit dem Berliner Flughafen kommt gut,ist hier ja auch nicht anders.

Abwarten und Tee trinken...überlebt man vielleicht die Einspielung

Muß hier

Lingualcontroller recht geben,gibts dann auch nur gemecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk der hat nur einen graphischen Zweck...sieht doch blöde aus wenn unten nur 3 Slots zu sehen sind,während darüber die 4 mit der Ausrüstung stehen...mit was will man denn sonst die Lücke dort schliessen... 8-) also 4 Slot...gelle????

ja oder ja

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das nun seit einer halben Ewigkeit das Extra #4 immer noch nicht aktiviert worden ist :denk: In welchem Zusammenhang würde das denn aktiviert werden? Wenn man wüsste wann es los geht, wäre das super. Aber so, warte ich schon ewig lange drauf und kann es kaum abwarten das es endlich freigeschaltet wird ;)

Ein paar Infos wären ganz nett ;D

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden. Bitte auch mal die Suchfunktion bemühen. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei so was könnte ich sauer werden, sogar ohne Suchfunktion (da dieser Thread, bis vor kurzem, mehrere Wochen regelmässig aktiv war) ........

[...] Der von dir gepostete Link funktioniert nimmer, weil die Themen nun zusammengeführt wurden. Aus dem Grund hier entfernt.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...