Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!


sebbo

Recommended Posts

Tja, und der Schwarzmarkt...

Final: Stauffenbergtasche 8000Credits oder 120 Patronen

Speed:Stauffenbergtasche16500 oder 60 Patronen

Klare Bevorzugung von der "Zahlenden" Kundschaft 2 Klassen Gesellschaft....

So soll es auch sein :-) finde ick positiv und voll norml das zahlende Kundschaft mehr bekommt als lau zocker.

Muß mal was beanstanden:

1.Der Gutschein mit 100 gewonnene Gefechte ist utopisch gewählt.Habe ick in all den Jahren SG nicht ein einziges mal geschafft .Sollte besser an gefechtsanzahl gekoppelt sein.

2.Heute ist zwar der zweite Tag erst aber hatte noch keine Übungsmunni/Geld/Patronen in gewonnene Gefechte bekommen vom system ? Was da los ?

Rest bis jetzt postiv.Spielt sich gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerkampf, Täuschen & Verpissen und Plündern habt ihr jetzt (gestern wars noch HG) auch noch von HG auf Uffz hochgesetzt... Super... ist also wieder nur was für Patronen Jungs.... wie man bereits an den tops sieht alle schon Goldjunge...

und Schüss Speed...

Die Änderung wurde ja wohl notwendig , da man erst ab Uffz Soldaten unterstellt bekommt .

Hättest du diesen Lehrgang als Mannschafter absolviert , so hätte er dir 0 % gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum kosten die Sachen vom Schwarzmarkt die Hälfte (Patronenpreise) von den Sachen in der Final?!!!

also anstatt nen Dienst zu machen kauf ich mir Patronen geh in den Schwarzmarkt kauf mir Billig (im vergleich zu Final) ne Tasche verkauf die fürs doppelte (im vergleich zu Final) und skill weiter anstatt 8 /12 / 24 stunden zu warten..

Final 120 Patronen = Tasche = Verkaufswert 4800 Credits

Speed 60 Patronen = Tasche = Verkaufswert 9900 Credits

wenn Preiserhöhung dann doch bitte alles und nicht nur für die nichtzahlende Kundschaft

Auch wenn das gang und gebe bei der Bundesregierung / Banken so ist das nur die Reichen weniger zahlen...

bearbeitet von us-marshal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es wirklich spieler, die die koffer mit patronen kaufen? wen interessiert das ueberhaupt, ob die 120 oder 60 kosten?

und so wie ich das verstanden habe sind 16500 credits in der speed weniger als 8000 credits in den anderen welten. also wo is das problem? dann sind quasi zwei verschiedene waehrungen. 16500 zlotys sind auch weniger als 8000 euro. der 1zu1 vergleich zwischen den welten passt also einfach mal nicht.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum kosten die Sachen vom Schwarzmarkt die Hälfte (Patronenpreise) von den Sachen in der Final?!!!

also anstatt nen Dienst zu machen kauf ich mir Patronen geh in den Schwarzmarkt kauf mir Billig (im vergleich zu Final) ne Tasche verkauf die fürs doppelte (im vergleich zu Final) und skill weiter anstatt 8 /12 / 24 stunden zu warten..

Final 120 Patronen = Tasche = Verkaufswert 4800 Credits

Speed 60 Patronen = Tasche = Verkaufswert 9900 Credits

wenn Preiserhöhung dann doch bitte alles und nicht nur für die nichtzahlende Kundschaft

Auch wenn das gang und gebe bei der Bundesregierung / Banken so ist das nur die Reichen weniger zahlen...

Was hat die speed mit der Final zu tun ? Spiele die speedwelt und schon haste deine Tasche für 60 Patronen.Du vergleichst zwei unterschiedliche Welten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hydro.....man merkt das du Finalspieler bist :)

man kauft sich für 60 Patronen den Koffer und verkauft ihn wieder...so haste 9900.cr....jetzt zu Anfang in der Speedwelt ist das ne Menge Kohle^^

So einige in der Speed haben schon den Goldsack für 5000 erworbene Patronen...Jetzt kannste rechnen was da an credits möglich ist^^ Ich denke die haben gerade keinen Leerlauf... ;D

Die Version hat wirklich etwas an sich was mir gefällt.ich würde mich echt freuen wenn einige Sachen mit in andere Versionen übernommen werden.....

schnellere Ausdaueraufladung

Max 40 Mann Truppen...

und noch so einige schnörkelein^^

würde aber ohne Patronen sicher mehr Spass machen......

den Rang an sich kann man vergessen....da steht der oben der die dickste Brieftasche hat^^

Da freu ich mich schon auf den ersten EG.....dann bekommen die gleich eine mit Laser und viell. noch Zielwasser übergebügelt das die Schwarte kracht....Das ärgert die viel mehr....khihihi

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es wirklich spieler, die die koffer mit patronen kaufen? wen interessiert das ueberhaupt, ob die 120 oder 60 kosten?

und so wie ich das verstanden habe sind 16500 credits in der speed weniger als 8000 credits in den anderen welten. also wo is das problem? dann sind quasi zwei verschiedene waehrungen. 16500 zlotys sind auch weniger als 8000 euro. der 1zu1 vergleich zwischen den welten passt also einfach mal nicht.

LOL mal Nachdenken: die Ausbildungen kosten das selbe, ich bekomm aber das doppelte z.B. wenn ich die Tasche verkaufe die mich aber in Patronen nur die Hälfte kostet...

Was hat die speed mit der Final zu tun ? Spiele die speedwelt und schon haste deine Tasche für 60 Patronen.Du vergleichst zwei unterschiedliche Welten

Hmm, Ankündigung war:

10x Speed

5x Credits

Manöver 2x so schnell

40 neue Ausrüstunggegenstände

2x Aufladung Ausdauer

Truppenzugang ab Schulterglatze

http://board.unikatm...218#entry134218

Ich lese da nichts von halben Kosten für Patronen Items

Und ich hab keine Chance obwohl ich in Gefechten auch gut abgesahnt hab: Credits gesamt: 12.294 ic0023.png direkt gewonnen 1.732 ic0023.png direkt verloren -468 ic0023.png durch Beute 11.000 ic0033.png durch Kopfgeld 30

bearbeitet von us-marshal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht auch nichts von selben patronenkosten für die items.... in jeder spielwelt können die kosten individuell angepasst werden.... wo liegt das problem?

kannst ja auch nicht zum rewe kassierer sagen, warum die milch 10 cent mehr kostet als beim aldi, wäre genau das gleiche, gehen ich in einen anderen laden (andere spielwelt) darf ich mich auch an andere preise nicht stören

bearbeitet von TuTNiX44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das liegt daran das die Patronenkosten noch nie gesenkt worden sind..:) es ist alles noch ein bissl mehr auf kaufen ausgelegt....Nicht mehr...aber vielleicht für einige reizvoller...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die Patronen in der Speed einen massiven Einfluss im Spiel haben und nicht unter "gut ist halt so" laufen

ich denk das liegt daran das die Patronenkosten noch nie gesenkt worden sind.. :) es ist alles noch ein bissl mehr auf kaufen ausgelegt....Nicht mehr...aber vielleicht für einige reizvoller...^^

Stimmt aber er ist ja auch frisch dabei (19.feb.2013) kennt also die anderen Welten nicht so...

zu meiner Anfangszeit gab nur die Beta und Final

bearbeitet von us-marshal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich bin erst seit dem 19.02.13 hier im forum, bin ich doch ein böser blöder neuling, auf dem man rumhacken kann.....

weit gefehlt, nur weil ich erst seit kurzem im forum bin, heißt dass nicht, dass ich nicht schon länger spiele, aber das übersteigt bei manchen echt den horizont, denn wer ein BG spielt muss sich natürlich zuerst im forum anmelden, bevor er das game spielen darf *facepalm*

ich bin über ein jahr bei sg, habe genug spielerfahrung und bin täglich online.... siehst du mich über irgendwas rumheulen??? nein,, weißte warum..... weil ich im privatleben glücklich bin, denn wer stress oder probleme im richtigen leben hat lässt dies in foren wie diesem aus.....

aber nun back to topic....

ich muss sagen, 60 patronen sind angemessen für eine tasche, warum sollte alles teurer werden, nach deiner meinung müsste die tasche dann ja 180 patronen kosten, da ja alles teurer werden MUSS.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höm?? was hat denn nu privater Stress damit zu tun? :weissnich:

Das mit der Tasche hat einfach damit zu tun das wie ich vermute die breite Masse so gut wie ohne Patronen spielt...

Da diese nun auf 60 Patronen herrunter gesetzt wurde ist das natürlich noch besser für Leute die hier kein Problem haben einen Hunderter oder ein 10er 20er etc zu versenken...

keiner hat eine Staufenbergtasche für 120 Patronen gekauft um sie anschliessend wieder zu verkaufen..weil sich das einfach nicht gelohnt hat...das ist nun anders....

Zum Anfang ist das ein riesen Vorteil...zusätzlich....da kommt kein nicht Patronenspieler ran...

und das wird dieser Welt auf kurz oder lang auch das Genick brechen denk ich...

Die "Anti" Paronis...verlieren die Lust weil se dort gegen die "Pro" Pratronis nun überhaupt keine Chance mehr haben ;D

nuja abwarten^^

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es auch sein :-) finde ick positiv und voll norml das zahlende Kundschaft mehr bekommt als lau zocker.

Stimmt, gut für das Spiel ist es aber nur in Maßen und nicht, wenn der Patronenspieler deutlich bevorzugt wird. Als ich z.B. angefangen habe, waren Patronen gerade mal erfunden und man konnte sie lediglich im Premiumbereich nutzen. Manche Patronenfunktionen sind ja sehr sinnvoll, aber andere sorgen für zu großes Ungleichgewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Man sollte demnächst mal die Spenden den aktuellen Verdienstgegebenheiten der Speed anpassen.

Es lohnt ja kaum diese wirklich abzuholen denn was da rauskommt ist ca. das selbe wie 20 min. Dienst schieben.

Lg

Was der Grund ist, warum ich das tunlichst vernachlässige. Selbst die 3 Minuten investierte Zeit sind mir zu müßig für die Kleckerbeträge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass gerade die Erträge von den diensten gesenkt wurden? War's ne Fehlerbehebung oder wurde das gezielt abgesenkt?

€: Ah, Ankündigung gesehen. Interessante Reaktion auf "Spenden sind gemessen am Dienst zu niedrig". Btw wurde der Verdienst vom UvD und vom auslandseinsatz gleich mitgesenkt. Könnte man ja auch noch in die Ankündigung packen.

bearbeitet von Fetti666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...