Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!


sebbo

Recommended Posts

Neu anfangen würde ich schon gerne , aber das dauert dann ja wieder 1 Jahr bis ich soweit bin wie jetzt .

Ausdauer für Manöver ? - und wenn ich Einzel machen möchte dauert das ja ewig bis die wieder auflädt.

90 Mann Truppen , boah das sind soviele Spieler die notwendig sind und das alles koordinieren , nein das ist mir zu viel Arbeit.

Schulterglatze ist langweilig , wenn ich meinen Account durchgeklickt habe , brauche ich erst wieder am Abend on zu kommen , bis alles beendet ist und aufgeladen ist .

Warum muss eigentlich Wach - Waffe und Arschkriechen mehrere Tagen laufen - könnt ihr nicht mal die Ausbildungszeiten verkürzen?

Dieses Kisten sammeln nervt gewaltig - ich komme gar nicht mehr dazu Geld zu verdienen.

Neue Ausrüstungsgegenstände wären mal toll , ich hab da gleich einen Vorschlag.

Dies sind Auszüge aus euren Kommentaren !

Die Speedworld ist die Antwort .

Immer zwischendurch mal online kommen , und ständig spielen können , ohne große Wartezeiten .

Ich finde das ist Großartig - endlich eine neue Welt die sich von den anderen abhebt und wirklich Neues bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an für sich hört sich die neue Spielwelt ja nicht soo schlecht an, aber...

...wie soll das ganze denn zeitlich managbar sein?

Fakt ist, die Leute die den ganzen Tag daheim sitzen (z.B. Start 14:00Uhr) werden wieder die besten sein und die anderen werden wieder schwer hinterher kommen.

Auch durch schnellere Ausbildungen und Co. wird das ganze viel zeitintensiver sein, die jetzigen Welten brauchen schon massig an Zeit wenn man sie aktiv spielen will und dann noch sowas dazu?

Naja, also meine Meinung ist zu der neuen Spielwelt ist so 50/50 - mal überraschen lassen.

Trotzdem sehe ich es auch so wie die meisten hier:

Erst mal die aktuellen richtig zum laufen bringen und dort anreize schaffen.

MkG BasB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee nicht schlecht aber ich denke ihr seit einfach nur Geld geil.

Es war nicht mal wbk1 1 Jahr raus da wurde wbk2 gestartet .

Somit denke ich wenn ihr neue Versionen schafft versucht ihr nur mehr kohle zu machen.

Wenn ihr die alten Versionen mal fixen würdet gerade was die Soldaten Moral angeht würde auch wieder mehr Geld fließen da man alle 10 stufen 1 Moral Punkt bekommt.

Aber so ist jede ta für'n arsch der Single Player.

Oder was auch Geld bringen würde, wäre wenn ihr mal den patronen stand halbieren würdet.

Aber neue Version bringt nix.

Deswegen von mir Daumen runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuch ma ganz ruhig zu bleiben....*pust* wutschnaub..

BEIM JUPITER....DA WIRD JA DER HUND IN DER PFANNE GEIL!!!!

sach ma habt ihr ein Ding zu rennen? Hier schreiben sich die User das grüne ausm Arsch wie man Verbesserungen in das Spiel bringen kann...In bestehende Versionen!! und ihr werft ne neue Version ans Ufer....Schreiben wir undeutlich? ist irgendwas nicht richtig angekommen??

Und dann noch ne Speedwelt....die dann in 12 Wochen genauso durch hängt wie die Wbk2.....na herzlichen Dank....

Jetzt reisst ihr die Community noch weiter auseinander und verteilt die Leute in die nächste Version...was soll denn das...

Ich glaub fast ich hab mich verlesen..ich lade mal die Seite neu....dann F5 und cache leeren....das muss ein Anzeigefehler bei mir sein....

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......die Kommentare kommen mir irgendwie bekannt vor. Ist halt wie bei jeder neuen Version.

Wer es braucht, soll es halt spielen......

Was ich aber nicht so ganz verstehe, und da stimme ich Nordmann uneingeschränkt zu. Hier liegen noch zig angenommene und nicht umgesetzte Vorschläge rum, die Manövergeschichte ist auch noch nicht durch und zig Vorschläge wurden noch nicht von euch kommentiert.

Nun eine neue Version, die mit ihren Startproblemen sicherlich auf eurer Prioritätenliste ganz oben steht. Da kann man sich ja ausrechnen, was mit den bestehenden Versionen passiert. Oder expandiert ihr personell?

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Hammer!!!

Ich schliesse mich der Mehrheit an und muss auch mal sagen: Wer denkt sich denn bei euch so einen Sch**ss aus?

Anstatt sich hinzusetzen und sich um die Probleme in den anderen Welten zu kümmern, eröffnet man am besten gerade eine neue Welt <v und schafft sich noch mehr Probleme :kopfwand:

Kümmert euch doch erstmal um die Sachen die nicht funktionieren bzw. die man ändern könnte. Vorschläge dazu gibt es hier ja genug. Wie wäre es zb. mal die Ausbildungszeiten in der FInal zu Reduzieren? 100 Std. für eine Asubildung ist echt ein SG lust Killer

hinzu kommt noch das alle schon mit den 'ständigen' Reseten der Rohstoffe leben müssen (wo bleibt eigentlich die bestrafung aller beteiligten???)

Bis zum bitteren Ende! Hauptsache es werden noch mehr Patronen gekauft. SG schaufelt sich sein eigenes Grab. Schade.. dabei hat es früher doch echt Spass gemacht. Jetzt geht es nur noch um Kohle.

bearbeitet von Takk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch dazu einfällt ist....man hätte mit einigen Neuerungen ein Event machen können.....Speedwochen bei SG...dauer 1-2 Wochen.Preise für Gefechte Manöver usw.das übliche....da hätt ich in die Hände geklatscht.....auf die Plätze fertig los...

Ein anderes BG hat z.B. Zum 2 jährigen bestehen die Erfahrungspunkte für einen gewissen Zeitraum verfünffacht.....ist auch mal was...

Aber bitte keine neue Version....

Vor allem als Schulterglatze in eine Truppe......Dann gibts Schulterglatze Multis und Spione.....Hup Hup...dann brauchen die ganzen Hirsche mit Zeitüberschuss garnix mehr machen....

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als leidgeplagter SG-Spieler frag ich mich auch, warum tut ihr uns solch eine Grütze an.....KEINE Version läuft fehlerfrei, Vorschläge für 20-30 Neuerungen sind vorhanden, immer dieselben abgelutschten Events....und ihr bastelt an der nächsten Fehlerbehafteten Version rum.

ohne mich....wenn allerdings dieses drecksfenster aus der Stammakte verschwindet, meld ich mich wenigstens an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Großteil der Kommentare nur zustimmen !!!

Habe mich jetzt zwar registriert,aber werde mir das Spektakel nur mal 2 Wochen gönnen,

um mitreden zu können.

Ich frage mich nur : wie soll diese neue Version überleben können,wenn sich keiner anmeldet,

oder sich der Großteil nach einer "Erprobung" (und Ernüchterung) wieder abmeldet ??? :rotwerd:

Man kann sich natürlich auch in`s eigene Knie schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins brauchen eine neue Version. 5 mal mehr Verdienst hört sich gut an. Aber wenn die Ausbildungen 10 mal Schenller gehen reicht das Geld erst recht nicht..

Das heißt dann Patronen Patronen und noch mehr Patronen.

In denn jetzigen Versionen kommt im Moment nicht so viel Geld rein.

#

Bringe erst mal alles inordnung in die Jetzigen Versionen.

Du darfst dir sicher sein, dass das Geld gut reichen wird, wenn du entsprechend Dienst schiebst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kokusbär

Aber wenn die Ausbildungen 10 mal Schenller gehen reicht das Geld erst recht nicht..

Das heißt dann Patronen Patronen und noch mehr Patronen.

Was bringt es aber wenn :

Ich frage mich nur : wie soll diese neue Version überleben können,wenn sich keiner anmeldet,

oder sich der Großteil nach einer "Erprobung" (und Ernüchterung) wieder abmeldet ???

Wie gesagt : In`s eigene Knie geschossen ! Jede Menge Aufwand für eine neue Version,die keiner

haben/nutzen will !?!

Der Phäton war auch ein Wunsch vom Vorstand.Der Verbraucher wollte ihn gar nicht !

Dementsprechend war die Karre auch ein Millionen-Grab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubt bitte erstma an den anderen Welten, damit diese wieder einwandfrei laufen!

Ich finde eine neue Welt raus zu kloppen, grade jetzt wo sowieso schon so viel schief läuft einfach großen Mist. Ich weiß immer noch nicht was in euren köpfen vorgeht :denk: aber ganz ehrlich? das möchte ich auch nicht wissen. Mit der Final bin ich schon genug beschäftigt als das ich mich noch bei diesem Kram anmelden soll/kann. Nehmt mal unsere Vorschläge an, denn ich bin immer noch für eine Marine Version. Aber nach 1 bis 2 sätzen war das Thema für euch erledigt und ihr wolltet davon nix mehr wissen. Also lieber so eine Welt als das was jetzt im Anmarsch ist.Ich würde noch gerne viel mehr hier schreiben, aber dann würde das unter die Gürtellinie gehen und deshalb halte ich mich vornehm zurück :danke:achja und da ich mich ja eh nicht anmelde, nehmt doch bitte die Info dafür aus meiner Stammakte...es stört mich sehr :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm neue Spielewelt obwohl in den anderen Versionen noch eine Menge zu tun gibt, ihr Admins solltet eigentlich schon mit diesen gut ausgelastet sein.

Warum und weshalb könnt nur ihr beantworten, aber ich kann verstehen, dass es viele ärgert und mich ebenfalls. Denke die Versionen die es inzwischen gibt reichen. "mir zumindest, die Final reicht mir vollkommen"

Daher wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, die anderen Versionen auf Vordermann zu bringen und mit Hilfe der Member versuchen Final und die anderen Versionen zu verbessern.

bearbeitet von Swat911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu anfangen würde ich schon gerne , aber das dauert dann ja wieder 1 Jahr bis ich soweit bin wie jetzt .

Ausdauer für Manöver ? - und wenn ich Einzel machen möchte dauert das ja ewig bis die wieder auflädt.

90 Mann Truppen , boah das sind soviele Spieler die notwendig sind und das alles koordinieren , nein das ist mir zu viel Arbeit.

Schulterglatze ist langweilig , wenn ich meinen Account durchgeklickt habe , brauche ich erst wieder am Abend on zu kommen , bis alles beendet ist und aufgeladen ist .

Warum muss eigentlich Wach - Waffe und Arschkriechen mehrere Tagen laufen - könnt ihr nicht mal die Ausbildungszeiten verkürzen?

Dieses Kisten sammeln nervt gewaltig - ich komme gar nicht mehr dazu Geld zu verdienen.

Neue Ausrüstungsgegenstände wären mal toll , ich hab da gleich einen Vorschlag.

Dies sind Auszüge aus euren Kommentaren !

Die Speedworld ist die Antwort .

Immer zwischendurch mal online kommen , und ständig spielen können , ohne große Wartezeiten .

Ich finde das ist Großartig - endlich eine neue Welt die sich von den anderen abhebt und wirklich Neues bringt.

Genau Van_Gogh ganz meiner Meinung. Aber viele sehen die Probleme (die keine sind) in die bestehenden Versionen und nun überfluten sie wieder das ganze Forum mit Krokodilstränen und strampelnde Füße wie Kleinkinder.

sach ma habt ihr ein Ding zu rennen? Hier schreiben sich die User das grüne ausm Arsch wie man Verbesserungen in das Spiel bringen kann...In bestehende Versionen!! und ihr werft ne neue Version ans Ufer....Schreiben wir undeutlich? ist irgendwas nicht richtig angekommen??

Wenn alle diese Verbesserungsvorschläge, die Van_Gogh genannt hat, in die bestehenden Spielwelten eingebunden wären dann gute Nacht. Für Vollbeschäftigte wäre dann das Aus gekommen.

Ich persönlich werde mich bei der neuen Spielwelt nicht anmelden, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt.

Aber warum soll eine Speedwelt nicht starten, dass machen andere Browsergames auch so. Obwohl die auch Probleme mit bestehenden Versionen haben. Es wird nie fehlerfreie Browsergames geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startzeit 14:00 Uhr ist unglücklich gewählt. Beruflich bedingt kann ich erst um 18:00 on sein und hänge dann schon 4h hinten dran!

Die Kritik vieler ist völlig berechtigt: es läuft noch nicht rund - die User müssen eure Bugs ausbaden (z.B. Stützpunktausbau) und ihr investiert Zeit um eine neue Baustelle aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahahahaha ihr seid solche pappnasen alle zusammen ihr könnt nur meckern meckern meckern es gibt ne neue welt na und jetzt beschwert sich jeder warum ne neue macht die alte doch erstmal in ordnung usw usw. und was is das ende vom lied die neugierde siegt trotzdem und ihr meldet euch an.klar gibt es noch einige probleme hier in den alten versionen aber was solls.ich finde das spiel so wie es is nicht schlecht klar gibt es einige verbesserungs würdige sachen aber rom wurde auch nicht aqn einem tag erbaut.ich jedenfalls habe mich angemeldet und werde mir das ganze auch anschauen ich bin der meinung das hier einige ein wenig übertreiben mit ihren aussagen.und ich denke nicht das ihr es besser macht in dem ihr euch beschwert.denn die admins versuchen auch nur den spass am spiel wieder herbei zufügen.aber das is einigen ja auch wieder nicht recht.also von meiner seite aus lasst das spiel doch erstmal anrollen und dann sieht man weiter.5 mal die hälfte von euch sieht man dann sowieso wieder auf der neuen version also daher haut nich so auf den putz und gebt den leuten eine chance.

p.s. jetzt dürft ihr mich runter buttern mit euren kommentaren :auslach::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

51961.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich bereits einige Anfragen erreicht haben, noch ein paar zusätzliche Infos zum Verständnis!

  • Alle anderen Welten in denen ihr spielt bleiben unverändert gleich, es werden keine Welten aufgelöst oder verschoben
  • Startzeitpunkt 14.00 Uhr wurde von den Roten so gewählt um bei Problemen direkt eingreifen zu können! (Da am Anfang aber eh alles relativ schnell geht und erst die nötige Anzahl an Credits beschafft werden muss, ist dieser Nachteil nicht gravierend, wenn man erst am Abend ins Geschehen eingreifen kann)
  • Diese Version ist nicht 100% inhaltsgleich zu den anderen Versionen!!! Es wurden mehrere Ausbildungen und Items integriert und weitere kleine Feinheiten geändert!
  • Orden und Patronen bekommt ihr in der Speedwelt gutgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...