Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!


sebbo

Recommended Posts

so, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Gefechte bis Anfang des Monats durchgeschaut und muss sagen, dass gegen die Top3 dringend was gemacht werden muss, da läuft was total schief...oder die sitzen wirklich 20 Stunden am Rechner und drücken alle 2 Minuten die F5 Taste (dann läuft erst Recht was schief^^)

http://s7.directupload.net/file/d/3292/asompizc_jpg.htm

(alle verlorenen Defs kommen von den Top3, geht leider nicht anders, da man keine Namen nennen soll)

meinetwegen sollen sie ihre tausende von Euro in das Spiel stecken - einer muss es ja finanzieren^^, aber es kann nicht sein, dass zwischen meinem sieg und deren Angriff zum Teil nur 30 Sekunden liegen.

Auch der massive Patronenkauf sollte nicht als Erlaubnis für Fremdprogramme gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mal eben gefechte geführt: hier mein fazit...

22:11 Uhr Angriffe beendet

+7 minuten

22:18 Uhr gegen den ERSTEN ;) def verloren

mehr braucht man nicht schreiben.

ich habe das schon richtig verstanden. Egal zu welchem Zeitpunkt, nachts, tags, unter der Woche, etc. man in die "Nähe" der Top 3 durch Gefechte kommt, wird man innerhalb ein paar Minuten angegriffen. Kann so gar nicht sein denn:

a) kein Mensch hockt 24h tagelang vor dem PC und aktualisiert (traurige Vorstellung)

b) falls das so ist, (daheim) - woher kommt dann da Geld für all die Patronen?! Kann mir keinen Arbeitgeber vorstellen, der das mitmacht

Hoffen wir mal, dass das mal genauer angeschaut wird (p. s. ich habe k. a. von skripten, bots etc., seht es einfach nur als Verwunderung einer "normalen" SG Spielerin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sorry aber ist doch völlig banane... selbst die 30 sek. sind 30 sek zu viel selbst 10 sek wären zu viel. man hätte auch in dieser zeit 5 andere ausbildungen fertig haben können. wenn das nicht funktioniert das ne 2 sek ausbildung auch nach 2 sek beendet ist dann hätte man eben ne 30 sek ausbildung draus machen müsssen.

vorab:

ich habe vor rund 5 Wochen auf dem Speed-Server angefangen, weil die Auswahl in der Anmeldung auf genau diesen Server eingestellt war...

ja, die Beendigung der Ausbildung "hängt" sehr oft selbst wenn man die Seite neu läd...

aber:

wie 30sec = 5 Ausbildungen ???

also schon bei mir dauern die jetzt knappe 6h (in Worten: sechs Stunden).

da kommt es auf das Bischen nicht mehr an;

ist zwar immer total nervig dutzendfach hin und her zu klicken oder nochmal aus- und wieder ein zu loggen, da ich immer Angst um die Patronen habe wenn ich dann einen 3. Aufrag starte (der ja eigentlich nur der 2. Aktive wäre, da der Obere schon bei einer Restzeit von 00:00:00 ist)...

Top1: 645.849.635 Punkte , Top10: 952.379 Punkte , ich denke mal der Reiz Einzel in der Speed zu spielen hat sich damit eh erledigt .

Naja, ich glaube, dass die Punkte ansich nicht wirklich was aussagen.

Ich bin zwar noch lange nicht "da ganz oben" (will ich auch gar nicht hin!!!), aber kann mir vorstellen, dass (abgesehen von den ersten paar Wenigen) sich alle immer mal ein paar Tage lang ganz vorsätzlich "zurückklatschen" lassen indem man einfach die Items ablegt.

Zumindest mache ich das so, da ich als OStFw sonst nur noch "Eichenlaub-Träger" angezeigt bekomme, die schon aufgrund der höheren Anzahl unterstellter Soldaten irgendwann nicht mehr zu schlagen sind.

Da "dümpel" ich lieber mal ein paar Tage sogar im vierstelligen Rangbereich herum und kann dann wieder ordentlich farmen gehen.

Auch wenn ich nun innerhalb von 5 Wochen lt, der Duell-Statistik schon runde -500k Punkte gemacht habe (weiter oben wären es noch viel mehr, da man mit mehr Punkten auch mehr verliert) stört mich das rein gar nicht.

Dusche ist jetzt Platz 1 drin;

Das ist der einzige Anreiz, da man zu den "24/7-Online-Freaks" sowieso niemals mehr aufschließen kann und am Lt eigentlich nie mehr eine echte Chance auf den "Dusch-Orden" hat.

Erst wenn der 100er Orden da ist, lohnen Beförderungen und das Sammeln von Rang-Punkten und in 1 Jahr sprechen wir uns wieder.

Zumindest wenn die besch** 3-Tages-Dusch-Sperre nicht irgendwann abgeschafft wird werden sehr viele gut geskillte Char's gar nicht an dem Ranglisten-Platz zu finden sein, der deren Stand wiederspiegelt.

Demzufolge ist die Rangliste (abgesehen von ein paar Wenigen ganz oben) noch mindestens das nächste Jahr mehr Schein als sein...

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wenn die besch** 3-Tages-Dusch-Sperre nicht irgendwann abgeschafft wird werden sehr viele gut geskillte Char's gar nicht an dem Ranglisten-Platz zu finden sein, der deren Stand wiederspiegelt.

Demzufolge ist die Rangliste (abgesehen von ein paar Wenigen ganz oben) noch mindestens das nächste Jahr mehr Schein als sein...

Die wird wahrscheinlich aufgehoben werden. Ursprünglich wurde die in der Final eingeführt, weil sich dort auch tatsächlich 100e Spieler zur Dusche melden. Aber auf die anderen Versionen trifft das nicht wirklich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird wahrscheinlich aufgehoben werden. Ursprünglich wurde die in der Final eingeführt, weil sich dort auch tatsächlich 100e Spieler zur Dusche melden. Aber auf die anderen Versionen trifft das nicht wirklich zu.

"nicht wirklich" ist gut^^

Ich habe vom 01.06.-04.07. an genau 7 Duschen teilnehmen können obwohl ich mich zu JEDER angemeldet habe die außerhalb der Sperren möglich war.

Heißt im Klartext: 21 Tage total unnütze erzwungene Pause und dann nochmal 13 Tage eigentlich genau so unnützes Warten für 7x Duschen.

Was dabei immer sehr komisch ist:

Selbst auf dem Speed-Server mit über 11k gelisteten User/innen sind in der Unteroffiziers-Dusche, wo von der User-Verteilung auf die Dienstgrade her gesehen die Meisten teilnehmen könnten, meist nur 15-20 Leute angemeldet und wenn die Dusche dann mal "ausnahmsweise" doch stattfindet (muss man ja leider schon so sagen), gibbet gleich wieder die nächste 3-Tages-Sperre.

Auf diese Weise brauche ich 1.5 Jahre für lächerliche 100 Duschen um den Orden zu bekommen, was auch in etwas über 1.5 Monaten machbar wäre, wenn nicht alle potenziellen Teilnehmer immer gesperrt wären...

Reicht schon, dass es die doofe Mindestanzahl gibt;

da braucht niemand auch noch die olle Zwangs-Pause damit sich dann immer 3 Tage lang 40 Leute nicht anmelden können, mitdenen eigentlich jede Dusche gehen würde, wenn man nicht immer gesperrt wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...