Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!


sebbo

Recommended Posts

Es ist einfach sowas von schlecht. Zum glück hab ich nur 3min in die Version investiert. Oh man....Sowas testet man ausführlich und nicht mal eben so. Denke dass sich dafür in jedem Fall Tester gefünden hätten. Dann hättet ihr das ganze hier nicht. Aber aus Fehlern lernt ihr ja nicht, typisch..

da passt der Smiley einfach so gut:

:kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Habe bis jetzt zum Glück nur 20 euro investiert und das wars jetzt aber auch gewesen nach dieser Änderung heute und den daraus entstehenden negativen Ergebniss ....WENIGER SPIELSPAß.

Warum nennt ihr es Speedwelt ? Ist doch jetzt wie bei WBK ? Spielt sich das genauso jetzt wie WBK höre ich bei speed wieder auf.Schade um die 20 euro aber eure Firma ist bei mir unten durch.Nie wieder ein cent !

Unprofesionell kann man das nur nennen und ihr verarscht uns jedesmal.Mann kann nur den Kopf schüttel über die 2 Beifalklatscher nur das es wieder drastisch auf die Userzahlen gehen wird bedenkt ihr scheinbar nicht.

schöner Spielanfang in der Speedwelt gewesen...ganze 2 Tage ..unglaublich

bearbeitet von Pololon
Haltlose Behauptungen entfernt. Achte auf die Wahl deiner Worte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verdienst wurde doch wieder deutlich erhöht?! Hast du das noch nicht mitbekommen oder ist der Verdienst nun immernoch viel zu wenig?

Ist das so wie vorher oder wie ?

Mal ein Tipp:schmeißt die 1-2 Vollpfosten raus die euch was erzählen wollen mit zuviel verdienst und uns alle den Spielspaß rauben.Das spiel läuft 2 Tage und hier wird jetzt schon rumgefummelt und das nur ins negative und das solltet ihr euch überlegen.Mann hat schon kein Bock mehr weil man genau weiß das wenn nicht morgen aber übermorgen wieder verschechtbessert wird,

Könnt ihr auch mal beständig sein ? Für ein Unternehmen eigentlich das A und O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dieses Rädchengestelle nicht ganz.

Wenn ich eine Speedwelt habe , zum Beispiel Faktor 2 , dann dauern sämtliche Ausbildungen und Lehrgänge nur 50% der Zeit der normalen Welt , heißt ich benötige doppelt so viel Credits aus den Diensten , Spenden und Beute , sowie eine doppelt so schnelle Ausdaueraufladung zum führen von Gefechten um Beute zu machen , damit ich ohne längere Pausen im Verhältnis zur normalen Welt spielen kann. Die Ausgewogenheit des Spiels kann doch nur erhalten bleiben wenn ich die entsprechenden Werte halbiere , bzw. verdoppele. Jeder andere Prozentsatz verschiebt doch irgendetwas und zieht eine Schlange hinter sich her , bis es irgendwo zum Stillstand kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit der Beta dabei.

Die einzige Version,die wirklich funktioniert hat,war die BETA !!!

Danach kamen nur noch Entschuldigungen und sonstiger Bullshit.

Ich habe anfänglich der US pro Monat 10 Euronen für Patronen investiert. *asche auf mein haupt* (heute bin ich schlauer!!!)

KEIN REAL-GELD mehr für dieses Spiel !!!

Ich spiele jetzt die Final,US,WBK1 und Speed.

In der Speed wird es die nächsten Tage "KDV" werden.

Die WBK1 werde ich mir auch nicht mehr lange antun...

Ich habe da keine Lust mehr drauf.Nur noch scheinheilige Entschuldigungen/Erklärungen

und wer Patronen kauft ,ist klar im Vorteil !

Dazu kommen noch die ganzen Bugs in den alten Versionen,die groß ausgenutzt wurden,aber bei denen es keine

richtigen/vernünftigen Bestrafungen gab !!!

Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Schei*e !!!

Ich ärgere mich wirklich schon,daß ich meinen Acc bei Pennergame abgegeben habe !

Das war ein OG,welches nicht alle 3 Tage "umgebaut" wurde !!!

So long...

MkG

Auge

PS :

Ein kleiner Tip für alle,die der gleichen Meinung sind :

Es zwingt euch ja niemand eine Version von Sg zu spielen !!! KDV kann man in jeder Version stellen ! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...