Jump to content

stützpunkt schneller ausbauen


Recommended Posts

um das "ständige" stützpunkt ausbauen nach einem reset zu beschleunigen. könnte man doch zusätzlich noch 5er- und 10er-button einführen. ich denk mal so ab 150 stützpunktstufen erleichtert es die "arbeit doch gewaltig.

getreu nach dem motto: das erste haus baut man für den feind, das zweite für den freund und das dritte für sich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, dass es eine erhebliche Erleichterung für die entsprechenden Positionen innerhalb der Truppe ist. Ich glaube es ist aber nicht notwendig, da so ein Reset ja sehr selten ist und wahrscheinlich in naher Zukunft nicht wiederholt wird. Deshalb zwar eine Verbesserung aber nicht zwingend notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...