Jump to content

Arschkriechen wieder einen Sinn geben


Recommended Posts

soweit ich weiss braucht man nur stufe 106 zum general

Habs grad bei SG Wiki nachgeschaut, und muss feststellen du hast recht ;)

Die 120 machen die Leute alle wegen dem Orden. Das bewahrheitet sich mal wieder, dass man manchmal erst nachlesen sollte bevor man was postet ;)

Ändert aber nicht an der Idee. Wäre cool wenn sich ein Roter mal dazu äußern könnte ob dass ne Überlegung wert ist und/oder was man ändern müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

find den vorschlag nicht schlecht, vlt. noch ne kleine herhöhung des verdienstes mit eingebaut. evtl. das sich die erhöhung des mehrverdienstes ab einer bestimmten stufe ak auch mal wirklich bemerkbar macht denn so haste von dem mehrverdienst erst in 10 jahren was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Arschkriechen muss bis Level 150 absolviert werden .

Lehrgang Adjudant benötigt den Level 150 als Voraussetzung.

Orden Bandwurm benötigt Level 150 ebenfalls .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

ja mich würde auch mal interessieren was hier nu passiert... zur zeit macht es nämlich nicht viel sinn weiter zich tausend credits auszugeben und fast 80 std. zu warten um den verdienst um nen paar lausige (sind glaube 24 credits bei normaldienst) credits zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beteilige ich mich jetzt auch hierdran, damit sich vielleicht etwas in die vorgeschlagene Richtung tut;

zumindest kann es ja nicht schaden, wenn noch jemand dafür ist...

Im Allgemeinen finde ich den Vorschlag recht gut.

Jedoch - was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass bisher noch keine Marschrichtung von Oben vorgegeben wurde - ist dabei seeeeehr intensiv zu bedenken, ab wann, wieviel und bis zu welchem Max ein etwaiger Bonus gegeben werden sollte und wie das rein programmiertechnisch umgesetzt werden kann, wenn es dann keine standartisierten Dauern mehr gibt, sondern jeder User für alles eigene Zeiten hätte.

Der dadurch entstehende Traffic ist dann vielleicht doch zu hoch;

vorallem wenn man bedenkt, dass ja auch schonmal ein WB die Server recht starkt beansprucht hat...

Gestaffelte nicht nominale Boni (z.B. ab 150 = -5%, ab 200 = -10%, ab 250 = -15%, ...) wären da sicherlich bedeutend leichter umzusetzen und würden auch weniger "Probleme" bereiten...

Aber alles in Allem bin ich auch dafür, dass man der Ausbildung Arschkriechen auch noch nach erreichen der Stufe 150 einen Sinn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...