Jump to content

Feedback/Fragen - Stützpunkt Reset!


sebbo

Recommended Posts

Unsere Truppeführerin hat den Bug sofort gemeldet als es uns zum 1. Mal so richtig aufgefallen ist. Dann ist tagelang trotz wiederholten Meldungen überhaupt nichts passiert und erst als wir mit Millionen!!! von Rohstoffen Stützpunkte ausgebaut und ich hier im Forum an einen Mod geschrieben hab, ist mal was passiert! JA - wir haben den Bug genutzt, aber auch als Zeichen an den Support!!! STRAFE?! Für einen Fehler in einem Spielsystem welches ich als Spieler nicht beeinflussen kann?! Seid mal lieber froh, dass der Fehler überhaupt gefunden und behoben wurde!!!

Da weiß ich schonmal einen wo ich mich bedanken kann

DANKE FÜR GARNICHTS !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Von mir aus sollen se sich 100 Tage dafür Zeit lassen, um was zu finden. Die "Altbekannten" aus jeder Spielwelt sollten doch bekannt sein. Dann lasst euch lieber zeit und bestraft entsprechend mal richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, was auch immer Du für ein Problem hast?!

Der Bug war/ist da - genutzt haben ihn mit Sicherheit mehrere Truppen - erwischt wurden wieviele?! Gemeldet haben wie viele?!

Das ist ja an Aroganz nicht mehr zu überbieten! Armseelig :kopfwand:

P.s. Jeder TrpFhr der zulässt, dass seine Leute/oder er selber diesen Bug genutzt haben, sollte sich überlegen, ob er überhaupt der richtige für diesen Posten ist! Stichwort Posten entziehen und abwarten. Aber nein, wir habens ja gemeldet, scheint OK zu sein, wird ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill

Da weiß ich schonmal einen wo ich mich bedanken kann

DANKE FÜR GARNICHTS !!!!

Nein, muss da mal in die Breche springen. Deren Truppe hat den Bug frühzeitig gemeldet, sowohl per Ticket als auch mehrfach hier im Forum. Erst als sich seitens Betreiber gar nichts rührte, haben sie wohl quasi aus Protest die Rohstoffe verbraten und das auch hier gepostet. Sicher nicht ganz astrein und fragwürdig, allerdings gibt es da ganz andere Kaliber in Sachen Bugusing Rohstoffe ;)

Also hebe Dir deinen Dank nochmal auf für die wirklichen Betrüger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss da mal in die Breche springen. Deren Truppe hat den Bug frühzeitig gemeldet, sowohl per Ticket als auch mehrfach hier im Forum. Erst als sich seitens Betreiber gar nichts rührte, haben sie wohl quasi aus Protest die Rohstoffe verbraten und das auch hier gepostet. Sicher nicht ganz astrein und fragwürdig, allerdings gibt es da ganz andere Kaliber in Sachen Bugusing Rohstoffe ;)

Also hebe Dir deinen Dank nochmal auf für die wirklichen Betrüger.

Ist für mich kein Grund und trotzdem bleibt es Bugusing!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill

Klar ist es Bugusing, aber wenigstens mit Vorankündigung. Bestraft gehören wie gesagt ganz andere, nämlich die stillschweigend dadurch mehrere Hundert Stationen im Stützpunkt ausgebaut haben und danach tagelang alles in der Liga und in den Einzelgefechten überrollt und abgezockt haben. Wobei für mich klar ist, dass es bei denen eben nicht beim Reset des Stützpunktes bleiben kann. Jeder Acc hat dabei schließlich erheblich profitiert in den Gefechten mit erbeuteten Credits, Patronen, Items usw. Deshalb gehören die wirklich alle ausfindig gemacht und aus den Spielwelten entfernt, Truppe inklusive aller Accs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine ganz andere Frage... ich hab nun mehrere Leute gefragt und keiner konnte mir antworten...

Vllt weiß es einer von euch.

An welchem Punkt genau wird eigentlich erkannt, wer gecheatet hat und wer nicht?

Also ich sehe irgendwie nur 2 Möglichkeiten:

a) RS bis zum Patch werden errechnet, RS vom Patch bis jetzt werden errechnet... beides wird gut geschrieben, es gehen ja scheinbar keinerlei RS verloren. Ja okay, wo sehe ich dann, wer gecheatet hat?!

b) RS bis zum Patch werden errechnet, RS vom Patch bis jetzt werden geprüft und hochgerechnet, ob das passt oder ob irgendwo Zahlen auftauchen, die nicht sein können. Okay, warum kann ich dann nicht genau die Leute bestrafen, wo mir das auffällt und den Rest so lassen wie es ist?

Ich sehe irgendwie nicht, an welcher Stelle für die Admins sichtbar ist, wer zuviele RS hatte und wer nicht.

Denn entweder ist es gar nicht sichtbar, was ja am Ende auch gar nichts bringt...

Oder es gibt einen Punkt, an dem man erkennen kann, wo zuviele RS vorhanden sind, die dann auch nicht wieder gut geschrieben werden... und an diesem Punkt müsste man doch sehen, wer die Übeltäter sind...

oder nicht?

Erklärts mir mal bitte, Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir vermutlich nur ein Admin erklären können.

Meine Vermutung:

Rohstoffeinzahlungshistorie des Spieler plus Rohstoffe aus den gewonnenen Manövern...."hier müsste jetzt müsste eine Differenzrechnung soll/ist kommen"....dann abziehen der zuviel erhaltenen Rohstoffe.

Eine andere Idee hätte ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill

Lässt sich von hier aus nicht so einfach beantworten. Hängt primär davon ab, ob und über welchen Zeitraum ein Datenrückhalt besteht. Vom Prinzip her sucht man mittels Query nach auffälligem Sprungverhalten der eingelagerten Mengen und/oder ausgebauter Stationen. Zeitaufwändig ist das, keine Frage. Aber unmöglich im Falle einer Datenhaltung? Eindeutig nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles nicht nachvollziehbar.

Wird erwartet das sich jeder Spieler in der Tiefe eines TF mit dem Spiel beschäftigt? Die möchtegern alten Hasen, wissen wovon ich rede. 60% Juckt das Spiel nur 2. oder 2. Rangig. Die sollen bestraft werden? Sehr lecker!

Die kommen ein paar mal on um den Standard abzuklicken und sind wieder weg.

Aber halt! Ganz wichtig, die müssen ja HART und AUSNAHMSLOS bestraft werden. Es wird also wieder massig unschuldige treffen!

Hut ab SG! Ihr habts versaut und die Spieler bluten. Die Spieler, die Eure Server und Brötchen bezahlen.

Aber halt, was ist mit denen die ihn NICHT genutzt haben. Also keine Fights gemacht haben? Fragen über Fragen............

Zum Schluss blubbern hier eine Hand voll Spieler. Die absolute Mehrzahl ist nicht mal im Forum angemeldet. Davon haben auch viele den Bug genutzt. Über die spricht man nicht, die werden auch nicht bestraft.....wetten? Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leidensgenossen,

der reset ist eventuell nicht die beste lösung für alle truppen-sind aber froh das überhaupt reagiert wird!!!

unserer truppe stellt sich noch eine andere frage

werden die verlorenen manöver gegen truppen die den bug genutzt haben annulliert???

diese truppen hatten ja einen nicht unerheblichen gewinn und wir den schaden! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

bitte schreibt uns mal wieder unsere schokolade gut. wir hatten nach dem ausbau noch knapp 70 schokolade übrig. kurz vor manöverstart um 18 uhr plötzlich nur noch 2. nach dem ich 40 zement in schokolade umgetauscht habe und das manöver gesstartet habe, waren es wieder nur 2 !!!!

was da los ??? mit bitte um gutschrift

lg

spike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil verstehe gar nichts mehr.

Stützpunkt-Reset... Bei mir ist alles weg, ich fange wieder als Schulterglatze an.

Ich nutze die Begebenheiten des Spiels, mache meine Dienste, investiere die erhaltenen Mittel... Warum der Reset???

Zudem auch schonmal Geld für Patronen ausgegeben... wofür... jetzt fange ich neu an. Recht schönen Dank auch... das war es für mich.

Betrug nenne ich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....durch den Reset fängst du gar nichts neu an, ausser ein paar mal klicken um den Stützpunkt wieder dahinzubringen wo er war...

Und wenn du tatsächlich, was ich bezweifel, degradiert worden bist, dann kann dir nur ein Support-Ticket helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

[..]Deren Truppe hat den Bug frühzeitig gemeldet, sowohl per Ticket als auch mehrfach hier im Forum. Erst als sich seitens Betreiber gar nichts rührte, haben sie wohl quasi aus Protest die Rohstoffe verbraten und das auch hier gepostet. Sicher nicht ganz astrein und fragwürdig...

Der Mörder, der erst vergewaltigt hat um das Opfer auf das vorzubereiten was danach kommt, wird auch nicht wegen seiner "schweren Kindheit" der Sache entschuldigt.

Ich werde nicht Jack mit nem Mörder vergleichen wollen, so soll dir aber mal allen vor Augen geführt werden, dass eine Tat trotzdem eine Tat bleibt, sofern sie wissentlich begangen wurde. Ob aus Trotz, Neid, schönem Wetter sei dahin gestellt. So ein Verhalten sollte man durch sein "in die Breche springen" nicht noch akzeptieren.

Akzeptieren und im gewissen Sinne loben tue ich Jack´s ehrliche Art, die Sache zu melden. Ich weis selbst aus eigener Erfahrung, dass da erstmal nix bzw unzureichend was unternommen wird, aber mit "Trotz" zu handeln.. ich bitte dich!!

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schweigestill

Überlasse es ruhig mir, für wen oder was ich in die Bresche springe und in Sachen Strafrecht bist Du sicherlich alles andere als kompetent wie deinem ersten Satz ja mehr als deutlich zu entnehmen ist. Der ist übrigens im Zusammenhang mit Bugusing nicht nur laienhaft überzogen, sondern völlig fehl am Platz bei diesem Thema.

In der Sache selbst bleibe ich dabei, dass wir alle miteinander diesen Reset Truppen zu verdanken haben die in weitaus unverschämteter Weise den Bug verwendet haben als die Truppe von Jack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Das sehe ich ja auch ein. Bin ja auch dankbar jedem, der das gemeldet hat. Trotzdem ist es immer noch ein Unterschied, die Sache zu melden und die Sache auszunutzen. Das übertriebene Beispiel sollte nur veranschaulichen, dass eine Benutzung des Buges trotz "Trotzphase" oder "Gleichgültigkeit" noch keine Strafmilderung verdient. Ich versteh nicht, was manche hier für ein "Rechtsverständnis" haben, trotz allem Ärgernisses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und was ist nun passiert die den Bug genutzt haben spielen doch bestimmt weiter ??? Gab es eine Strafe ausser die für alle die den Stützpunkt neu ausbauen mussten, hat man wen bestraft ausser alle??? oder kommt da noch was ,oder sitzt man es aus ich habe jedenfalls noch nichts gesehen im Forum das es Strafen gab oder liege ich da falsch ,aus den Augen aus dem Sinn Prinzip oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...