Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fischkopp61

Informationen nur auf Facebook

Recommended Posts

ich finde es doof das man gewisse sachen nicht lesen kann wenn man nicht bei oben genannter schei..enicht angemeldet ist siehe heutige feldpost mit änderungen in der truppenmechanik

bearbeitet von Plan_B
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391
Lasst Taten folgen! Wir stellen euch 4 Vorschläge der Community genauer vor und freuen uns auf euer Feedback. Dabei geht es um folgende Themen:

- Sichtbarkeit der Spezialisierungen aus den Truppenprofilen entfernen

- neue Orden

- Manöverbesetzung durch Spezi-Slots reglementieren

- Bündispartner können im Manöver unterstützen

Das war auf Facebook zu lesen.

Edit: Und der Link zum Forum war noch dabei.

bearbeitet von veb391

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Posts die hier im Forum getätigt werden, werden in ähnlicher Form auch in Facebook getätigt. So kannst du dort beispielsweise immer die neuesten Endgegner, Infos bezüglich Wartungsarbeiten oder Statements die man auch hier lesen kann einsehen. Dir sollte als nichts wichtiges entgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nochmal einhaken,

In der FP war der Link von der FB seite und dort stand erst der Link zum Forum. Ich denke das war ein Flüchtigkeitsfehler aber so Stiefmütterlich wie durch die Spieler mit der FP vom Oberführungskommando umgegangen wird sollte das keine größeren Auswirkungen gehabt haben. In jeder Truppe sind welche die Alles lesen und welche denen das egal ist. Es erreicht schon die Richtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...