Jump to content

Neue Orden


Recommended Posts

...nun schau ich nach langer Zeit hier mal wieder rein und muss schon sagen:

Wow, nach über einem Jahr hat sich hier (und bei vielen anderen Vorschlägen) ja echt eine Menge getan...wie war das grundlegende Statement zu den Orden von sickman noch? ...wenn ich mich so recht entsinne fiel da das Wort ....wichtig...

...Vorschlag von mir: ....stampft die Rubrik Vorschläge ein, würde den Grad der Peinlichkeit erheblich dämpfen.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Fishi du olle Grete :D schön das man mal wieder was von dir hört...

Du die Vorschlägerubrik wird hier aber noch benötigt ja...

Man braucht doch schließlich Stoff für die kommenden Spiele....wäre doch mist wenn man sich dauernd neue Gedanken machen müsste ODER??? :D

schauste halt 2015 nochmal rein..denk bis dahin wird sich was getan haben....vielleicht haben wir ja dann z.B. ein grünes Forum oder so, wer weiss :weissnich:

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, über die Frage der Sinnigkeit von neuen Orden muss man sich glaube ich nicht streiten. Da ist sich der Großteil ja einig.

Nur die Anforderungen müssen noch geklärt sein und ganz zu schweigen von der Arbeit der Designer, die sie entwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke weil es Kerle sind die sich nur auf eine Sache konzentrieren können...wird der "Spezies" Mann ja gern nachgesagt...Finde das trifft hier zu...

Eigentlich gehört der Fred hier geschlossen oder gelöscht.....Das frustet immer wieder wenn der zum Vorschein kommt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orden mit Wiederholungszahl würden schick aussehen...

Was bringen mir über 500 zerlegte Scheiben wenn ich mit keinem anderen Orden protzen kann.

Das selbe könnte man bei allen anderen Orden machen, wo man die doppelte "Leistung" des höchsten Orden erbracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

und noch einmal:

WAS spricht denn von offizieller Seite gegen Orden mit Wiederholungszahl nach erreichen der höchsten Stufe?

ich finde diese sind doch am einfachsten umzusetzen. Der Orden bleibt der alte, auf dem Ordenkissen ist mehr als genug Platz um eine Zahl hinzuzufügen.

So kann man mal wieder den einen oder anderen Orden einschalten, da er kein Massenorden mehr ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Guck ma was der Nordi im Keller gefunden hat :D

Den Ordenthreat^^

Der is mir so in den Sinn gekommen, als ich heut nach langer Zeit mal wieder die Mail mit dem Betreff "Orden verliehen" im Eingang hatte :D

Hätt gern mal ein Statusbericht^^

Wie sieht's aus? Is was geplant? Oder hat der Hund die Vorlagen gefressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

wir hatten in letzter Zeit andere Änderungen auf dem Plan, wie z.B. die bereits durchgeführten Änderungen wie Entfernung der Ligen, neue Dienstgrade, neue Items, die Minievents, Verbesserung der Weltbossbelohnungs-Verteilung, Bombenwetter etc.

 

Bezüglich der Orden gibt es derzeit keine konkreten Information ob und wann dies umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo!
Wie sieht es mit neuen Orden aus, denn die letzten Orden,

z.B. für TA(Spezi), Waffe, Wache oder Arschkriechen sind schon lange her.  ;( 

Ähnlich ist es mit dem Lucky Luke Orden oder die Krawallbürste, Terminator Orden,

das letzte Hemd Orden, Indiana Jones Orden...

Wenn ich einen vergessen habe, dann bitte auch "erneuern".
Das würde nämlich sehr viel Freude in viele Gesichter "zaubern". :)

In Bezug auf das nächste Nachtschießen sollte der Robin Hood Orden auch erneuert werden.
Mit besten Grüßen
Muffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo!

Wie sieht es mit neuen Orden aus, denn die letzten Orden,

z.B. für TA(Spezi), Waffe, Wache oder Arschkriechen sind schon lange her.  ;( 

Ähnlich ist es mit dem Lucky Luke Orden oder die Krawallbürste, Terminator Orden,

das letzte Hemd Orden, Indiana Jones Orden...

Wenn ich einen vergessen habe, dann bitte auch "erneuern".

Das würde nämlich sehr viel Freude in viele Gesichter "zaubern". :)

In Bezug auf das nächste Nachtschießen sollte der Robin Hood Orden auch erneuert werden.

Mit besten Grüßen

Muffin

nur eine kleine Idee von mir zu den Ordenerweiterungen für Gefechte und Co., wäre doch auch cool wenn nicht einfach immer die Anzahl sinnlos hochgeschraubt würde sondern einfach diese Orden die Sinn machen einfach jedes Jahr zu bekommen sind.

D.h. jeder hat 365 Tage zeit x Gefechte, Kopfgelder, Def, NEU Manöver, Nachtwachen, Duschen, Lotto und und zu machen.

 

Somit hat man jedes Jahr ein neues Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...