Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Neue Orden

Recommended Posts

Hier ein weiterer Vorschlag - sicher schön öfters von der Community gefordert - als Feedback auf das Entwicklerstatement diesmal aber konkret vom Spieler Belgephor.

Es geht um die Erstellung neuer Orden. Grundsätzlich überlegen wir bei den "neuen" Orden vielleicht auch ein anderes, flexibleres System zu verwenden. (Wer die Achievements aus Timecraft kennt, weiß was ich meine) Für Vorschläge sind wir offen.

Hier der Link zum Posting: http://board.unikatm...ch/#entry133266

Übrigens: besonders kreativen Köpfen bzw. Designern winkt an dieser Stelle auch das Schulterglatze Verdienstkreuz

o_0096.png

Der Thread bleibt unbegrenzt offen und wird ständig von uns ausgewertet. Wir schreiben im Thread, welche Orden in das Spiel kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ganz ehrlich?Orden sind mir persönlich voll kommen egal.Klar meinen Kruppstahlorden hänge ich mir auch auf mein Profil.

Aber ob ich jetzt z.B. für die nächsten 50 Stufen Waffenausbildung drei neue Orden bekomme oder net,ist mir sowas von unwichtig.

Ich mein ich skille ja net für Orden sondern weil ich es muss um weiter zu kommen,oder zumindest um mein Platz zu halten wo ich bin.

Ich hab zwar nichts gegen neue Orden,aber es gibt bestimmt wichtigere Sachen um die man sich kümmern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dir egal sind, wuerde ich den thread an deiner steller ignorieren

Hier wird nach den Meinungen und Vorschlägen der User,zum oben genannten Thema gefragt.Ich habe hier meine Meinung zum Thema,zum Ausdruck gebracht.Und zwar das man die Anstrengungen vorerst auf wichtigere Dinge richten sollte als Orden.

Was man von deinem Kommentar zu meinem Post nicht behaupten kann.Der überhaupt keinen Bezug zum Thema hat und nur einen Sinn freien Kommentar darstellt.

Also wenn du nicht nützliches zum Thema bei steuern kannst oder willst,Solltest du vielleicht den Thread Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird nach den Meinungen und Vorschlägen der User,zum oben genannten Thema gefragt.Ich habe hier meine Meinung zum Thema,zum Ausdruck gebracht.Und zwar das man die Anstrengungen vorerst auf wichtigere Dinge richten sollte als Orden.

Na klar gibt as auch andere Themen die behandelt werden müssen, dafür gibt es auch andere Threads aber einfach mal seine Ablehnung zum Ausdruck zu bringen halte ich nicht für besonderst effektiv.

Abgesehen davon finde ich das Thema Orden ist nicht zu vernachlässigen weil es für einen fertig ausgebildeten General nunmal nicht mehr viel zu holen gibt und die Orden damit erheblich zum Spielspaß beitragen.

bearbeitet von GeneralDisatster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

neue orden finde ich super,

aber gerade für den singleplayer wären ein paar neue ausbildungen auch nicht schlecht. viele dümpeln nur noch so vor sich hin und warten das die 2-tage wachausbildung/waffenausbildung endlich fertig ist.

für vorschläge bin ich leider zu unkreativ :weissnich:

bearbeitet von 2HalbeHahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für neue Events , dort können neue Orden vergeben wert und man hat immer eine kleiner Erinnerung an das Event.

Normale Orden würden wieder nach bestimmter Zeit erreicht werden und dann war es das wieder ....

bearbeitet von Favora09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Orden sind immer ein neuer anreiz für jeden und welche die jetzt schon kein wert drauf legen, legen dann auch auf die neuen keinen! Aber man kann es ja nicht allen recht machen. Ich bin auch der Meinung das zunächst das manöver ganz vorn steht und dann die orden.

Was soll es für neue Orden geben? Mhhh? Also viele Orden sind einfach ausgereizt, aber Waffen, Wach, Kopfgelder, Gefechte, Defs, Manöver, Freizeitbüro, TA und vielleicht Arschkriechen da sehe ich neue Orden und herrausforderungen zum Spielspaß. Ebenso gab es viele Gute Orden Vorschläge welche abgelehnt wurden.

- orden für erfolgreiche gefechte gegen feinde

- orden für tägliches einlogen

- lucky loser Orden für den Platz 11 in der Dusche und und und, aber dort können wir uns alle dann einen Kopf machen wenn es spruchreif ist und ein Extra Topic offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange von vielen gewünscht .Wird ZEIT das neue Orden kommen und da brauch man keine Umfrage machen.Sollte jeden Monat eh ein neuer kommen und standart sein.Das ist Motivation für manche dabei zu bleiben.

Im Posting #9 Peenscher sind viele Vorschläge und neue Orden ist ein Faß ohne Boden .Orden kann man doch für jeden Rotz vergeben und somit sollte da für die nächsten Jahre genug Poenzial vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Findung neuer gewünschter Orden: macht einen neuen Fred auf in dem man eine Woche Zeit hat je User einen ausgearbeiteten Vorschlag für einen neuen Orden einzustellen. Dann nach Schließung des Freds wird den Usern eine Woche azeit gegeben die Vorschläge zu liken. Die 10 besten (sofern sie umsetzbar sind) werden ausgewählt unr in einer Umfrage zur Wahl gegeben. Dann kann man die drei besten ja erstmal ine Spiel implementieren. So gibts mehr Aktivität im Forum, neue Orden und mehr Involvierung der Community. Die Ideengeber der jeweiligen Orden könnten dann ja zudem noch mit dem Schulterglatze-Verdienstkreuz und Patronen entlohnt werden. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orden, Orden, Orden, ja wie geil -> da träumt doch jedes große und kleine Kind von, oder?!?!?!

Einfach ein "MUSS" für die längerdienenden Glatzen unter uns ;)

Hab da mal zwei Vorschläge:

1. Einen Orden den der TrpFhr selbst vergeben kann innerhalb der Trp. Mir schwebt da sowas wie Ehrenmedaille der Truppe "Truppenname" vor. Natürlich sollte dieser Orden streng limitiert sein (z.B. 1 x Quartal - ist relativ gut überschaubar für den TrpFhr) Die Vorschläge dafür können ja aus der truppe kommen. Den Orden kann man natürlich auch in verschiedenen Abstufungen erhalten (als wiederholungstäter gibts den dann in 3 Stufen : nackt / mit Ehrenkranz / mit Ehrenkranz am Band -> Bronze Silber Gold is immer das Gleiche ) Das würde dem TrpFhr auch mal die möglichkeit geben die Kameraden in seiner Truppe herauszuheben die sich in besonderem Maße für Ihre truppe einsetzen und einbringen!!!! Und für alle in der Truppe dient das natürlich auch als Motivation. -> Ich weiß viele werden jetzt sagen: Nö da wird doch eh nur Schindluder mit getrieben und das wird doch eh nur missbraucht - Dazu kann ich nur sagen, seis drum, sowas wirds immer geben und wenn dem so is, sollte ich vielleicht auch die entsprechende Truppe verlassen!!!

2. Einen zusätzlichen Truppenorden ala wütend, unaufhaltbar und Gottgleich -> ich finde das ist doch schon lange überfällig und würde vielleicht zu noch mehr Action bei den Manövern führen. Wie wärs mit den Abstufungen "Kanonenfutter" "kleine Kampfgemeinschaft" "Heldentruppe" -> ich habe nur noch keine Vorstellung zu den Bedingungen, kann schlecht einschätzen was zu leicht bzw zu schwer ist, sollte aber so sein, das der erste noch relative leicht zu erreichen ist aber für "Heldentruppe" muss man definitiv schon ordentlich was leisten!!!

So dit wars erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu vorschlag 1.

ich finde, das ordenmonopol sollte bei sg bleiben. ausserdem wird es schon deswegen zu aerger fuehren, weil der in kleinen truppen schnell mal jedem gegeben werden kann, in grossen wird das hingegen deutlich schwieriger werden.

zu vorschlag 2.

finde ich ne wirklich gute idee, wenn man es mit einem entsprechenden bonus koppelt, was allerdings ein anderer vorschlag waere. in die gefechte hat es wirklich mehr schwung gebracht, koennte man sich auch bei truppen vorstellen. koennte aber auch wieder irgendwelche unguenstigen nebeneffekte nach sich ziehen, aber an sich. top!

bearbeitet von hydrocodon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Orden ja, da bin ich dafür!

Und eben weil als General / GotA alles erreicht ist sollten Bedingungen geschaffen werden wie Generalinspekteur oder NATO Verbindungsoffizier, der dann aber auch deutliche Anforderungen an Aktivität und Ausbildung fordert, aber im Gegenzug bei erreichen auch einen deutlichen Gewinn.

Ich könnte mir hier das Einbinden von Arschkrichen vorstellen, da viele das nicht mehr skillen weil man es nicht mehr für Fights oder Manöver braucht.

Z.B.: Anforderungen:

Stufe 1

Waffe: 200 / Wache 200 / AK 140 --> Orden in Bronze und 10% mehr Verdienst bei allen Diensten und Spenden

Stufe 2

Waffe 220 / Wache 220 / AK 150 --> Orden in Silber und 10% Kosten Reduzierung bei allen Aubildungen

Stufe 3

Waffe 250 / Wache 250 / AK 170 und einen noch zu generierenden Lehrgang der auch Anforderungen hat z.B. alle anderen Lehrgänge und Truppenausbildung 150-200 und Orden Gottgleich und Orden Das letzte Hemd, oder ein Event-Ordern den es noch zu besorgen gilt. Stufe 3 muss schwer zu erreichen sein, so das jeder Soldat noch was dafür machen muss, es gibt viele Soldaten die nur Waffe oder nur Wache skillen oder extrem auf Truppenstufe gehen etc...

Belohnung ---> Orden in Gold, neuer Rank z.B. Nato-Verbindungsoffizier und 20% Verkürzung von Ausbildungen in der Final und 10% in der WBK und US Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon lange gefragt : " General, und was nun ?"

Die Orden sollten dann , gem. dem Vorschlag von Jack Daniels, auch mit entsprechenden Vergütungen oder Steigerung der persönlichen Leistungsfähigkeit verbunden werden.

Ansonsten fällt man ja irgendwann nach vorne über ! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema hatte ich ja auch schon im Thread "Ausbildungsorden" angesprochen. Nur würde ich hier nicht unbedingt auf neue Ausbildungsorden hinaus wollen, sondern eher auf die sogenannten "Service Stripes" schaut euch dieses Thread mal an.

Zumal auch die Stripes mal was neues gegenüber den Orden ist und etwas Abwechslung bereitet.

MkG Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, mein vorschlag wäre neue orden für die waffen-, wach- und truppenausbildung zu schaffen.

idee waffe: g36 in bronze silber und gold in vllt 50er abschnitten

idee wach: Helm in gold silber und bronze

truppe: keine idee

warum meine idee?

so besteht die möglichkeit gegner wieder ausspionieren zu können, falls sie ihre orden sichtbar machen. vor dem patch war dies zumindest grob über die spende möglich...nun nicht mehr...

so besteht einerseits die möglichkeit seine ungefähre ausbildung anderen zu zeigen falls man möchte...andererseits kann durch das verstecken der orden weiterhin tarnung betrieben werden...

im übrigen freue ich mich sehr darüber, dass die admins so sehr auf die krititk der community eingehen! Respekt!!!

mkg

msee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Van_Gogh

Orden sind bestimmt immer ein Anreiz bestimmte Teile im Account zu erfüllen um zu zeigen wie weit / gut man ist .

Aber sie gehen meiner Meinung nach nicht Weit genug .

Ein Beispiel dazu aus einem anderen Spiel:

ich habe eine Stadt - Alles ist auf das maximum ausgebaut , so erobere ich eine zweite Stadt . Dann kann ich wieder alles ausbauen , noch mehr Truppen erzeugen und werde so immer stärker , und immer so weiter Stadt 3 , 4 , 5 .....

In Sg erreiche ich den höchsten DG , die beste Ausrüstung , alle Lehrgänge , und kann zum Schuß nur noch an Wach,Waffe,Arschkriechen basteln , was aber keinen Spaß macht da die Ausbildungszeiten in den Wochenbereich gehen , oder ich bastel an der Ta was im Creditsberiech in die Millionen geht .

Mehr Spaß zusätzlich zu den neuen Orden , oder Stufenanzeige in vorhandenen Orden würde es machen , wenn man neue Ausrüstung erlangen kann , neue Lehrgänge absolvieren kann , oder sogar eine Wechselspezi einführen kann , sodaß ich im Manöver wählen kann mit welcher Spezi ich loslege .

So ist im Account wieder Leben , und ich muss nicht 1 Monat Credits sammeln um zu skillen , oder 1 Woche warten bis die Ausbildung fertig ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Einführung von Truppeninternen Orden wie z.B. bei täglichem Anmelden, bei 10 Manöverteilnahmen hintereinander oder bei 10 Nachtwachenteilnahmen. Das Ganze kann man natürlich nach oben hin erweitern. Oder bei erfolgreichen Manöverstarts Orden für die Verteidigungsminister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

Vorschlag: Bandschnalle

Eins vorab, die abgebildeten Grafiken sind mit Bordmitteln (Paint, PowerPoint) gemacht und sind in der Ausführung sicherlich eher im Bereich "Seminprofessionell" einzuordnen. Sie sollen meinen Vorschlag zu den Orden auch nur verdeutlichen. Die Grafikabteilung von Unikat soll diesen Vorschlag natürlich grafisch mit Rahmen im bekannten Muster aufarbeiten.

Es ist eigentlich etwas Neues und nimmt doch bekannte Sachen auf, bzw. kombiniert sie.

wer sich nichts unter einer Bandschnalle vorstellen kann, hier ein Bild, wie so etwas in Amerika aussieht.

14190262er.png

Nun mein Vorschlag, die Krönung des Lamettas eines Soldaten in dem Spiel.

SG richtet eine neue Seite ein mit der Überschrift "Bandschnallen".

Ich habe mich auf die "Einteilige, Zweiteilige und Dreiteilige" beschränkt, dies kann aber auch erweitert werden.

Jede Bandschnalle ist an Bedingungen geknüpft. Ich führe hier Beispiele dieser Bedingungen auf, kann aber nicht sagen wie utopisch dies ist. Bitte keine Diskussion über die Bedingungen, dies sollte Unikat machen, da nur sie die Schwierigkeit genau einschätzen können. Denn es sollte weder utopisch schwer, noch kinderleicht sein, sie zu erreichen.

So stelle ich mir das vor (ich hatte aus einem anderen Vorschlag 3 Bandschnallen, deshalb wiederholen die sich. In der Umsetzung sollen die schon verschieden sein):

14190272kl.jpg

Ist eine Bedingung nicht erfüllt, sieht man einen Platzhalter. Wie bei der Bandschnalle 3 teilig.

Jetzt mehrere Beispiele für die Bedingungen:

Bandschnalle 1 teilig

1. Bandschnalle: Alle Lehrgänge + 50 Orden; 2. Bandschnalle: AK/Wach/Waffe mind. Stufe 150

3. Bandschnalle: mind. 2500 Angriffssiege + Orden Zielwasser in Gold

Bandschnalle 2 teilig

1. BS: mind. 1500 Verteidigungssiege + Wachausbildung 200; 2. BS: mind. 5 Mio Auslandsverdienst+5 Mio UvD; 3. BS: FatLady in Gold + Warmduscher in Silber; 4. BS: AK/Wach/Waffe mind. Stufe 200;

5. BS: Orden Kruppstahl, Terminator + Taschendieb in Gold; 6. BS: 4500 Angriffssiege oder 1000 Truppensiege + Kratzbürste oder Terminator

Bandschnalle 3 teilig

1. BS: 10000 Gefechte gesamt oder 2000 Truppenmanöver; 3. BS: Warmduscher in Gold + Kumpel + 60 Orden gesamt. usw. usw.

Wichtig: Die Bedingungen müssen für alle zu erfüllen sein. Sonderevents sollten hier nicht als Bedingung aufgenommen werden..

Für jede einzelne Bandschnalle sollte es eine Belohnung geben. Sind alle Bedingungen für eine komplette Bandschnalle erfüllt sollte es sogar eine ganz fette Belohnung geben. Da würde ich mir für die einteilige BS als Beispiel: 250 000 Credits + 3 Gutscheine, für die zweiteilige BS : 500 000 + 6 Gutscheine und für die dreiteilige BS sogar: 1 MIo + 10 Gutscheine vorstellen.

Aber auch das sollte Unikat entscheiden.

Ich denke mal, dies wäre eine breite Basis für eine Langzeitmotivation und es können durch die Bedingungen alle Bereiche (Kampf, Truppe, Orden, Verdienst, Ausbildung etc) abgedeckt werden.

Wenn es euch gefällt, dann klickt auf "gefällt mir", wenn nicht, dann zerreisst mich.

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bofan

Ich habe eine Idee zu den Orden

Wie wäre es, wenn man das tägliche komplette Abholen der Spenden belohnt.

Pro:

- Credits sind auf dem Konto (mehr Beute bei Gefechten)

- tägliche Aktivität des Users

- 15 Werbeeinblendungen für UNikatMedia Gmbh (UG?)

Bedingungen

- Alle Spenden abgeholt (15 Stk.)

- Am Stück abgeholt (OHNE Unterbrechung - d.h. läglicher Login mit Abholung der Spenden)

- Unterbrechung nur wenn URLAUB oder KzH

Wenn 1 Tag nicht abgeholt, dann wird der Zähler resettet.

Orden Vorschlag

- Spendenschlaucher in Bronze (25 Tage)

- Spendenschlaucher in Silber (50 Tage)

- Spendenschlaucher in Gold (100 Tage)

- Superspendenschlaucher (150 Tage)

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von bofan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daran sollte es ja nun nicht liegen. isn orden, der aktivitaet belohnt und selbst, wenn die letzte stufe selten vergeben wird, es gibt ja noch welche davor. ausserdem wird ein orden doch huebscher und attraktiver, wenn ihn nur wenige haben. den muss man sich halt dann verdienen :>

mein fazit: den kann man mal bringen

bearbeitet von hydrocodon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...