Jump to content

Rechtschreibfehler [Sammelthread]


Recommended Posts

So es nervte mich schon sehr lange, doch da das Forum in english war, hatte ich nie Muse es zu Melden.

--> Heute beginne ich damit, ich hoffe es schließt sich noch wer an, und wir füllen gemeinsam auch diesen Forumbereich.

Soll doch nicht langweilig für die mod´s/Admins :deutschland05: werden ;)

also wo man im Profilbild eines Gegner´s das Kopfgeld vergeben kann steht:

put a bpunty out

richtig wäre :

put a bounty out

8-)

Bitte entschuldigt, das die buchstabenvertippselnde denglish schreibene Tante einen Rechtschreibbeitrag eröffnet

8-)

bearbeitet von --soad--
Überschrift angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

http://www.unikatmedia.de/

Betrifft den Text der türkischen-Version....letzter Satz.

Dienstrad ist wohl etwas falsch

langsam steht mir mal ein Orden fürs korrigieren zu

und ganz unten...letzter absatz, erste zeile...drittletztes Wort ist ein b zuviel

bearbeitet von losKingosmitDingos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich hab vor ca. 2 Jahren ein Ticket wegen der vielen Rechtschreibfehler geschrieben. Das Ticket enthielt genaue Beschreibungen der Fehler und sogar Links zu den Seiten, damit die "Roten" nicht so lange suchen müssen. Das Ticket wurde mit der Nachricht geschlossen, dass sich in kürze jemand um die von mir gemeldeten Fehler kümmern würde. Wer Unikat bzw. Team Rot kennt, kann sich aber denken, was passiert ist....... NICHTS.......Die Fehler sind bis heute noch nicht behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Auf diesen Seiten:

http://wbk1.schulter...ver/league/5on5

http://wbk1.schulter...r/league/15on15

http://wbk1.schulter...r/league/30on30

steht jeweils "Deine Feindesliste" statt "Eure Feindesliste"

und in dem Text der zu diesem Punkt gehört steht:

"Alle Gegner die dich jemals angegriffen haben, sind automatisch auf deiner Feindesliste. Du kannst ein Kopfgeld auf deine Feinde aussetzen um sie zur Jagd freizugeben."

Richtig wäre aber:

"Alle Gegner die euch jemals angegriffen haben, sind automatisch auf eurer Feindesliste. Ihr könnt ein Kopfgeld auf eure Feinde aussetzen um sie zur Jagd freizugeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...