Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Kommender Ablauf der Weiterentwicklung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach unserem Statement haben uns sehr viele Zuschriften und viel aufbauendes Feedback erreicht. Dafür möchte ich euch an dieser Stelle nochmals danken! Ein ebenso großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle unseren Mods, die es trotz der Masse an Postings immer wieder schaffen, die Übersicht zu bewahren und das wesentliche herausfiltern können.

Ich möchte an dieser Stelle auch gleich anfangen, euch zu erzählen, wie wir uns die kommenden Wochen vorstellen und wie wir wieder Bewegung in die festgefahrene Situation zu bringen. Die Erfahrungen haben uns eine wesentliche Sache gezeigt: sei behutsam mit deinen Änderungen. Dies möchten wir in der Zukunft noch stärker fokussieren und werden euch an dieser Stelle ausgewählte Vorschläge der Community vorstellen, die dann im Anschluss von euch detailierter auf Herz und Nieren geprüft werden sollten. Bis dahin gilt der Vorschlag als "offen" ist jedoch grundsätzlich von uns für gut befunden (wir haben ihn ja im Vorfeld genauer vorgestellt). Schafft es der Vorschlag den Status "angenommen" zu erhalten, dann werden wir dafür eine Entwickler-Pipeline aufbauen. Extra für diesen Zweck werden wir morgen eine Art Entwickler-Logbuch im Forum einrichten, wo ihr genau seht, welches Feature gerade von wem bearbeitet wird und welchen Fortschritt (z.B. in Form von Screenshots oder prozentualen Angaben) dieses Feature hat.

In unregelmäßigen Abständen werden wir die durchgeführten Änderungen auf die Live-Systeme aufspielen - ein ausführlicher Test auf unserem Testsystem ist obligatorisch.

Hier geht es zu den ersten 4 Kandidaten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...