Jump to content

Der Rohstoff- Bug und seine Konsequenzen


Gothic_GM

Recommended Posts

So Leute,

wie gehen wir damit um?

Fakt ist, der Bug ist da!

Fakt ist, dass er in mindestens 9 Truppen (allein in der WBK1) aufgetaucht ist!

Fakt ist, dass die Spielleitung dies aussitzt!

Ich werde hier betrogen und das lasse ich nicht auf mir sitzen!

Ich hoffe das der Rest der Community hier mal ein Statement abgibt! Wenn wir als zahlende Mitglieder den Mund halten passiert nämlich nichts!

Es kann nicht sein das wir bare Münzen einwerfen und der Bug andere bevorteilt! In dem Statement der Entwickler war davon auch NICHTS zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du am Wochenende denn bewirken? Der Bug ist den Roten schon bekannt und es wird sich mit Sicherheit darum gekümmert!

Aber eine Revolte ist hier völlig unangebracht! Gehe an die frische Luft , und genieße das tolle Wetter draußen und morgen bzw. die Woche wird dann schon Veränderungen bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey..du nervst langsam mit deiner wetterei..dit ständige hier is wat nich in Ordnung und dit is alles mies und dit ist bescheiden..

ja klar ist da wat aber dit ständige "hey Leute ik habe hier wat..nen prob..dit müssen alle anderen och haben und wissen und wollen!" Das es nicht von heute uff morjen jeht ist dir doch klar..oder!?

du bist nicht der einzige der abgefuckt ist aber ik bin einfach nur genervt von der ganzen anprangerei!

..soll aber nicht heißen das du hier deine Meinung nicht kund tun sollst aber ab und zu einfach mal abwarten und die fresse halten!

sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben wurde es ist Wochenende,was jetzt keine 100%ige Ausrede ist aber das ganze Verständlicher macht.

Ich denke schon das die Roten dagegen vorgehen werden bzw das auch schon tun

Erstmal muss ja heraus gefunden werden wie dieser Bug ensteht,dann wie man ihn auslöscht und dann wer ihn alles benutzt hat

Das sind ja schon recht ausgiebige Prozesse die ihre Zeit benötigen.

Ich würde sagen laß den Leuten ihren Sonntag und guck was am Montag passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...