Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Er Selbst

[Alle spenden abholen] button

Recommended Posts

Ich hab diesen vorschlag schon mal gebracht, aber er ist irgentwo in den unendlichen weiten des Forums untergegangen.

Daher mach ich hier mal gesondert auf.

Einen Button zu schaffen der neben dem jetzigen button liegt und es ermöglicht gleich alle 15 Spenden auf einen schlag abzuholen.

Da man sich die spenden heutzutage selbst abholen kann und man sich oft alle auf einmal holt, wäre dieser button nicht falsch. Der Button für einzelne abholungen sollte aber trotzdem zusätzlich stehen bleiben, für den fall das man manchmal nur einzelne gelder braucht.

Nun seid ihr drann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

15 Klicks, 15 x Werbung = 15 x Einnahmen

1 Klick, 1x Werbung = 1 x Einnahmen

...ich glaube, damit hat sich der Rest erledigt......^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...ich kann dir das nicht sagen, da ich nicht weiss, was lukrativer ist ....

...die Reaktion hier im Forum könnte ich dir allerdings voraussagen^^....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Favora...erinnere dich mal an den Test...da konnte man auch für Patronen volle Spenden abholen.Bzw...sie damalige Zeitsperre mit umgehen....das kam wenn ich mich nicht irre nicht sonderlich gut an gelle? :)

Es wurde auch in einem Vorschlag dort unter anderem die Option genannt die Spenden mit einmal abzuholen...das wurde auch abgelehnt...Grund war da...Wir sollen ja was für die Spenden tun... :)

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Spenden mittels Patronen für einen Klick zu bekommen? Warum nicht! Wer dafür welche über hat soll es tun. Ich brauchs nicht weil es auch ohne geht. Ich hätte aber nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum für patronen? Der zusätzliche button soll einfach nur praktisch sein, da die meisten alle spenden nach einander abholen.

Was da patronen zu suchen haben ist nun die frage ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast veb391

Ich hab ja nur gemeint, dass mich das nicht stören würde. Und die Roten könnten ein paar Taler verdienen. Wer das nicht will, klickt eben 15 mal. Tut auch nicht weh, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Button hätte meiner Meinung nur den Vorteil für die Multiaccounts.

Ein aktiver Spieler hat doch sicherlich 2 Minuten Zeit sich die Spenden abzuholen.

Den Vorschlag befürworte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja gesagt das die Betreiber pro Klick Geld Verdienen (durch Werbung). Jetzt wollen einige Spieler einen 2ten Button haben , der alle 15 Spenden mit einmal "holt". Also gibt es da nur 2 Optionen:

  1. Der Button ohne Patronen , aber wenn ich den benutze bekomme ich 40% weniger Geld als wenn ich 15x klicke (Prozentzahl ist nur ein Beispiel und kann jederzeit anders definiert werden) , desweiteren muss man sich vorher ein Video anschauen -> Wie Übungsmunition (Damit die Betreiber kein Verlust haben)
  2. Der Button mit Patronen , für 5-10 Patronen (Auch hier kann die Summe anders definiert werden) können die Spieler ihre Spenden komplett verlustfrei (Gleiches Verhältnis wie 15 Klicks) abholen.

Andere Möglichkeiten wird es einfach nicht geben , da Unikat Geld verdienen möchte!

lg Fav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dagegen, dass so ein Button eingeführt wird. So würden multis wieder interessanter. Truppen die mit 20 aktiven Accounts spielen, aber nach außen hin 90 vorgeben, sind derzeit schön am kotzen.

Müssen sie aktuell täglich 15 mal bei rund 70 Accounts klicken, um ihren Multis einen ordentlichen finanziellen Vorschub zu leisten, würden man ihnen das Grinsen bei so einem Knopf nicht mehr aus dem Gesicht ziehen können.

Auch, wenn das 15 malige Klicken alles andere als spannend ist: Die Notwendigkeit ist einfach gegeben. Das sind mir für mich persönlich die 2-5 Minuten, je nach Internetleitung, die mir gerade zur Verfügung steht, einfach wert.

Sollte je ein Button zur Sofortabholung eingeführt werden, dann bitte zu einem horrend hohen Patronenpreis.

Alternativvorschlag:

Ein Item, was man maximal 1 Mal die Woche einsetzen kann, um die 15 Spenden auf einen Rutsch abholen zu können.

Wie man an das Item käme? Z.B. gegen Eintausch einer Schießmarke auf dem Schießplatz. So wäre in jedem Fall tatsächliche Aktivität die Voraussetzung dafür. Bloße Anwesenheit darf nicht ausreichen. Die kann man auch bei Multis "vortäuschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer alles mit: "fördert die Multis" abtun ist auch nicht die Lösung.

klar ist das nicht die Lösung aber die Betreiber haben sich da schon was bei gedacht.

Spassnase bringt es auf den Punkt

So würden multis wieder interessanter. Truppen die mit 20 aktiven Accounts spielen, aber nach außen hin 90 vorgeben, sind derzeit schön am kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden da Multis gefördert!?

Jeder kann doch selbst entscheiden ob er die Spenden "sofort" abholt oder eben klickt!

Ich gehe einfach mal vom Zeitfaktor und von der Inet Leitung des Users aus , dies würde für diese Personengruppen hilfreich sein!

Ausserdem kommt ja jetzt eine Speedwelt raus wo das ganze evtl schon angewendet wird , dann hätte ich sich in den anderen Versionen mit Sicherheit erledigt!

@ Spassnase , sehe das ganze doch mal Userfreundlich und nicht immer negativ in Form von MA ;)

MkG Fav.

bearbeitet von Favora09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...es ist aber leider so, der "Einklick-Alle-Spenden-Button" spielt vor allen Dingen den Multis in die Karten.

Je länger der Zeitaufwand für eine Person zur Multibetreung ist, desto eher werden diese Multis "sterben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vorschlag wird aus folgenden Gründen abgelehnt:

  1. Weniger Fenster bedeutet weniger Videos! -> weniger Werbeeinnahmen für SG
  2. Man gelangt zu einfach an tausende Credits!
  3. 1-Klick-Spendenabholung spielt Multiusern in die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...