Jump to content

Recommended Posts

Zumindest weiß man so aber, dass einem wegen des Truppenkopfgeldes ggf. mehr Aufmerksamkeit anderer Truppen geschenkt wird und man achtet z.B. mehr als sonst drauf, die TK klein zu halten, oder schwört die Truppenmitglieder auf zu erwartende höhere Manöveraktivität wegen zu erwartender Verteidigungen ein.

Kann auch wichtig werden, im Zusammenhang mit dem Ausdauerhaushalt.

Nicht zuletzt ist ein auf die Truppe ausgesetztes Kopfgeld auch immer ein kleiner Ritterschlag: Da war also eine gegnerische Truppe ausreichend angepisst, um sich rächen zu lassen. Also einfach nett fürs (Truppen-)Ego.

Insgesamt ist es einfach nett, ohne Umwege über ein KG informiert zu sein.

Und wenn es leicht umsetzbar ist, warum net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist wie du es sagst, ist das natürlich blöd. Und nun kommt es mir auch, nachdem ich gerade nachsehe, das wir auch ein kopfgeld hatten, wußte das garnich..

Vielleicht sollte man diesen 'Kopfgeldbrief', der auf deinem Profil rechts unten erscheint, in klammern neben 'Truppe' erscheinen lassen wie z.b. im postfach in klammern immer die anzahl der mails angezeigt wird

bearbeitet von Er Selbst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...