Jump to content

Auszahlungen aus der Truppenkasse erkennen


Recommended Posts

da trifft mich doch der Schlag!

Schulterglatze Musik-TV wurde neu integriert und wirkliche wichtige Sachen wie z.B. mein/unserer Vorschlag bleiben auf der STrekce und bofan hat sogar noch Arbeit in die Bilder reingesteckt!

Unverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die grafiken von bofan sehen klasse aus, muss man sagen,

doch sag ich immer noch, man muss halt wissen wenn man vertrauen kann und wenns nicht läuft, muss man durchgreifen..

Aber generell hätte glaub ich niemand was dagegen, vorallem gefällt mir dieser pop up system im letzen bild, oder wie immer man sowas nennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...