Jump to content

Faberge-Ei Orden


ausbilder_schmedt

Recommended Posts

Kleine Anmerkung/Änderung zu den beiden Faberge-Ei Orden: Das erste (rote) Faberge-Ei heißt in den Orden nur Faberge-Ei und das zweite (blaue) heißt Faberge-Ei in blau. Der Vollständigkeit halber sollte man diese Orden anpassen und den ersten Oren umbennen in Faberge-Ei in Rot. Ist auch nur eine kleine feine Änderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja nur einer merken und ändern wollen der aus der Verwaltung kommt! Mann die Eier sind sogar farblich gekennzeichnet. Muss man da auch noch die Farbe dranschreiben? Ich glaube nicht. Hier gibt es andere schlimmere Probleme. Und jetzt zumachen hier, sonst ärgere ich mich noch schwarz, grün und blau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch meinen Beitrag durch und dann schreibt euren Mist dazu. Es ist der VOLLSTÄNDIGKEIT halber und eine KLEINE FEINE Änderung. Extra dazu gesagt, dass es fast jeder erkennen kann, dass es eine nicht notwendige aber verbesserungsfähige Änderung ist.

[....]

bearbeitet von Pololon
Nettigkeiten entfernt. Persönliches klärt per PN.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute kommt doch bitte mal wieder runter! Wie ausbilder_schmedt in seinem Ausgangspost sagt ist dies ein kosmetischer Fehler den er gemeldet hat, genauso wie es jeder Rechtschreibfehler ist. Diese werden gesammelt und dann abgestellt. Danke für die Meldung, steht auf der Liste!

An dieser stelle schließe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...