Jump to content

Macht die Augen auf und gebt der Community ein Feedback


Gothic_GM

Recommended Posts

Jede kleine Truppe kann sich vergrößern und wenn sie zu faul ist oder andere gründe hat muß sie damit Leben geplättet zu werden.In wirklichkeit gewinnt eine große Armee auch meißtens aber einen malus gibs da nicht

Das ist sehr blödsinnig, was du da schreibt. genau so könnte man dir entgegenhalten, dass jede große Truppe sich verkleinern könnte, wenn sie nicht zu faul ist. Interessant ist wirklich, dass du es als normal empfindest, Kleine zu treten, aber Gleichgroßen auszuweichen...

Das könnte man auch feige nennen.

Und wenn du schon die "Wirklichkeit" ins Spiel bringen willst, dann lass dir mal erklären, was es mit dem Spruch "Klasse statt Masse" auf sich hat. Auch im militärischen Sinne.

Zurück zum eigentlichen: Die Roten/Spielemacher haben bereits eine Bereitschaft signalisiert, an verschiedenen Schrauben nachzudrehen... Da ist es sicher net konstruktiv, wenn einem der kleine Finger gereicht wird, gleich nach der ganzen Hand zu grabschen.

Es wird nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, net nach Rückkehr zur Zeit vor dem Patch.

Eine Rückkehr dorthin wäre nämlich wirklich eine Verschlechterung. Multis würden wieder sinnvoller erscheinen, die ewig gleichen Truppen kämpfen um die ewig gleichen Plätze, die Serverperformance würde wieder unter Spenden-Manöverbesetzungsbots leiden, usw...

Vor allem braucht man jetzt eines: Eine Strategie.

Stumpf ist net mehr länger Trumpf.

Das war es wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschaedigung fuer die enttaeuschung? was hat denn das jetzt mit wirklichkeit zu tun? wuerde meine freundin mit mir schluss machen, kaeme ich nicht auf die idee, von ihr geld (oder ein backup^^) zu verlangen, weil sie mich enttaeuscht hat. muesste jede enttaeuschung entschaedigt werden, hertha waer sowas von final pleite oO

und was den zeiteinsatz angeht. das ist ein spiel. also zaehlt das sowieso auch schon mal nicht. das ist deine freiezeit, die du hier eigenverantwortlich reingesteckt hast. gleiches gilt auch fuer geld. mit reingesteckter zeit und geld hat man sich hier nicht die rechte erkauft, das spiel selbst weiter zu entwickeln. wem das nicht klar nicht, der sollte erst einmal keine patronen kaufen und sich beschweren.

Richtig lesen :-) Wenn ein backup gemacht würde gehört eine ausreichende Entschädigung dazu

1.über 1 Monat rumärgern

2. Stunden = insgesammt Tage an Freizeit umsonst ins Game gesteckt für nix

3. Entäuschung das bei jeden patch oder auch manchmal bei Events schwerwiegende Fehler (Bugs) auftreten und die große Freizeit umsonst ist die investiert wurde

und 4. sind wir Kunden und wen die Firma mist macht und nicht annimmt was die Kunden wollen muß sie damit leben das viele gehen werden.Eine gutgehende Firma hat sich immer an den wünschen der Kunden orintiert und umgesetzt sonst wäre sie eine von vielen und der Weg ins Aus ist über früh oder lang vorprogrammiert.

Nur die besten überleben und da kann man nicht sein eigenes Süppchen brauen was die meißten nicht wollen.Mann muß Bugs und schlecht laufende patch auf einen Nullstand bringen und fairniss ins Game bringen dann läuft es von alleine auch das neue kommen.

Erneuerungen sind meißtens gut solange sie das alte Spielkonzept nicht verändern denn dann werden es sehr schnell verschlechterungen die gut gemeint sind aber von der masse abgestoßen werden.

Das ist sehr blödsinnig, was du da schreibt. genau so könnte man dir entgegenhalten, dass jede große Truppe sich verkleinern könnte, wenn sie nicht zu faul ist. Interessant ist wirklich, dass du es als normal empfindest, Kleine zu treten, aber Gleichgroßen auszuweichen...

Hast du schon mal eine 90 mann Truppe aufgebaut ? ich glaube nicht und wer hier Blödsinn schreibt bist du.Ja ich empfinde es normal wenn ich jeden tag min 1-2 Stunden einen Account betreue kleine zu verhauen die sich nur alle 2 tage einloggen.Gehört gnadenlos dazu zu einen guten BG.

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier wieder und wieder über dieses gottverdammte System zu meckern , wäre es besser sich den Ursprung dieses Threads zu widmen!

Und wenn ich mich nicht irre steht da ->

Macht die Augen auf und gebt der Community ein Feedback!

Das heißt , der/die Betreiber sollten sich melden und nicht wieder nur die Community!

Fast jeder Fred geht hier über dieses System ... jeder meckert bzw hat eine andere Meinung , wie lange soll das jetzt noch gehen!?

Ich finde das Fredthema recht intressant und habe keine Lust , dass wieder die hälfte auf der Trollwiese landet oder der Fred geschlossen wird also wartet doch alle mal auf das Feedback der Betreiber ;)

Und nun allen ein schönes Wochenende!

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich empfinde es normal wenn ich jeden tag min 1-2 Stunden einen Account betreue kleine zu verhauen die sich nur alle 2 tage einloggen.Gehört gnadenlos dazu zu einen guten BG.

Wir drehen uns in Kreis. Du nimmst für dich in Anspruch einen Account lobenswert zu betreuen und sprichst anderen dieses Vermögen ab. Dann frage ich mich, wieso du net von vornherein sowohl im Einzel, auch in der Truppe Rang 1 besiedelst? Rang 1 gehört nämlich gnadenlos dazu, zu einem guten BG.

Außerdem bist du net bereit anzuerkennen, dass die Roten sich im Gegensatz zu dir bewegungsfähig zeigen, siehe hier: klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Favora...

Sebbo hatte zwei Fragen gestellt die es ihm und dem Team Rot ermöglichen sollen, sinnvolle Veränderungen zu planen. Stattdessen wird hier wieder alles andere besprochen. Irgendwann kann man das alles nicht mehr lesen. Es sind die immer selben Schreiber und Argumente.

Schreibt was zur Sache und wartet ab was Team Rot sich austüfftelt. Das ständige wiederholen wie blöd doch alles ist, hilft keinem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pionier Ich finde es auch schade , dass die Betreiber (wenn sie denn was schreiben) nur mit sinnlosen Beiträgen kommen!

Was bringt mir einer Erkenntnis (Ich gehe jetzt in diesem Thread von sebbos Antwort aus) das feinheiten (Malus , Stützpunkte) im argen liegen , wenn er wiederum die Community um Lösungen bittet!?

Es ist sehr löblich , das er die Spieler mit einbeziehen will aber ich verdiene in dem Spiel keinen Cent!

Schaut euch einfach mal den Bereich Vorschläge an, es sind verdammt gute Meldungen dabei ... aber das feedback der Betreiber fehlt.

Somit bleiben alle wieder um dunkelen und der Kreislauf nimmt seinen lauf...

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden euch in den nächsten Tagen ein Statement zum Truppenpatch liefern. Wir lesen das Feedback sehr aufmerksam und ich entschuldige mich, wenn ich in dem einen oder anderen Thread nicht oder nur unzureichend geantwortet hab. Auch lesen wir die Vorschläge sehr aufmerksam, woraus auch die vorgesehenen beiden Änderungen resultieren.

Habt bitte noch ein wenig Geduld!

MkG und ein schönes Wochenende!

sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mal wieder rettet das Wochenende........

Hier sollten mal Prioritäten gesetzt werden!

Vermutlich werden am Wochenende wieder 4-6 Truppen vom Rohstoff- Bug beglückt, 2 melden es und die anderen nutzen es aus. Merkt ja keiner.......Es ist soooo zum heulen was hier gerade abläuft.

Aber genießt schön die Sonne am Wochenende, hier ist ja alles im Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...ich werd hier nix weiter sagen...ich hab schon so oft meine Meinung geäussert..und mir vergeht auch die Lust mich zu wiederholen..

ABER....

Bitte Bitte kein Backup..... <t

Ich hab in meinem Acc ein paar sagen wir mal Ziele erreicht die ich mir gesteckt hab...die wären dann futsch...Beim letzten Backup war das schon irgendwie komisch wo ich mich danach wieder eingeloggt hab..

Da es schon einen Monat her ist..kann es doch passieren das die Leutchen dann erst recht keine Lust mehr haben....In der Zeit schafft man ne Menge...Ich denk(hoffe) das geht einigen Spielern auch so. <t

Also für mich persönlich gesehen würde sowas nicht in frage kommen....

Da müssten man anders an die Sache ran gehen...Die Admins basteln doch schon...

Auf das Statemant bin ich gespannt wie ein Flitzebogen....

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mal wieder rettet das Wochenende........

Hier sollten mal Prioritäten gesetzt werden!

Vermutlich werden am Wochenende wieder 4-6 Truppen vom Rohstoff- Bug beglückt, 2 melden es und die anderen nutzen es aus. Merkt ja keiner.......Es ist soooo zum heulen was hier gerade abläuft.

Aber genießt schön die Sonne am Wochenende, hier ist ja alles im Lack.

Merkst du eigentlich nicht, das da genau so gearbeitet wird, wie du es vermutlich auch tust??? Es wird bestimmt eine Lösung geben, aber nicht immer gleich sofort, wie viele es fordern...Mach Dich doch mal locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich möchte mal wissen was hier einige machen, wenn das Statement erst Mitte oder Ende nächster Woche kommt.....

Vielleicht habe ich ja (auch) was mit den Augen, aber von Montag habe ich nichts gelesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, kein Arsch in der Hose? Ich kenne KEINE Truppe in der KEINE Multis sind...und seien es nur tote Accs.

Willst du ihm Feigheit unterstellen, nur weil er sich an die AGB hält, die jeder Spieler, auch du, unterschrieben hat. Nebenbei bemerkt ist eine reine Accountleiche etwas anderes als ein Multi.

ein monat spielzeit für die katz? davor waren monate und jahre für die katz. und das war doch auch egal

Was soll denn deiner Meinung nach geändert werden? Ein paar Schönheitskorrekturen wären sicher wünschenswert. Aber das alte Manöversystem wird es so nicht mehr geben, weil es ein paar Fehler hatte, wie die Unausgewogenheit der Spezi. Das neue finde ich persönlich wesentlich ansprechender, da es sehr mathematisch ist und durch die Konterklassen gegen jeden Gegner anders gespielt werden muss.

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer hat den Montag gesagt?ich finde auch nix,, auf was spielstn an? :)

.....mal wieder rettet das Wochenende....

Impliziert für mich irgendwie das man sehnsüchtig auf den Montag wartet. Dabei wäre es wohl wesentlich besser wenn die angesprochenen Änderungen gut durchdacht sind. Dafür würde ich dann auch gerne einige Tage länger warten ......

Und so ganz nebenbei wäre dies auch ohne diesen xten, in meinen Augen absolut überflüssigen, Jaulthread passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...nur ganz kurz...dieser Threat hat doch sein Ziel erreicht oder?

Titel: Macht die Augen auf und gebt der Community ein Feedback...

Feedback gab es bei....#33

ich finde hier kann geschlossen werden....

ansonsten wird es wieder nur ne 20 Seiten klopperei...

----

@fish

seh ich auch so....

dafür ist in dem Fred nich viel los....da wo es wichtig wäre

http://board.unikatm...en/page__st__80

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mal wieder rettet das Wochenende........

Hier sollten mal Prioritäten gesetzt werden!

Vermutlich werden am Wochenende wieder 4-6 Truppen vom Rohstoff- Bug beglückt, 2 melden es und die anderen nutzen es aus. Merkt ja keiner.......Es ist soooo zum heulen was hier gerade abläuft.

Aber genießt schön die Sonne am Wochenende, hier ist ja alles im Lack.

sehe ich auch so ..........

Hier wurde auch das andere Thread von sebbo verlink.Meine Meinung darüber ist es wäre nur ein Tropfen auf den heißen Stein und lößt sicher nicht das grundübel befriedigend,Zu viele sind überfordert mt den Ligen und den ganzen drum her rum.Das ist alles zu komplex aufgebaut für ein entspanntes spielen und kostet zu viel zeit und die Lust der meißten fehlt auch sich damit auseinander zu setzen.

Dazu kommen die großen Probleme die der patch gebracht hat und das seit Wochen und das bringt schlechte Stimmung.Ich wette das die Userzahlen gefallen sind ,vor allen das bei den wichtigsten Usern den Langzeitzockern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber anscheinend genügend Zeit hier im Forum zu schreiben. Also ist dein Argument:

und kostet zu viel zeit

schon ziemlich dünn! Und was du wettest sind Vermutungen, belegen kannst du nichts - wie übrigens keiner der Weltuntergangsschreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

es mag ja sein das ich das falsch sehe, aber aus meiner Sicht ist hier der Geschäftserfolg von Unikat Media in Gefahr.

Nutzerzahlen schwinden von Tag zu Tag, es gibt einen Bug der einzelne bevorteilt (nur so am Rande; er tritt mittlerweile täglich auf und die meisten melden es nicht.....stimmts Dr***e?), die ausgewogenheit und die fairness sind nicht mehr gegeben.

Aber die Spieler werden damit alleine gelassen. Es wird nichts getan um das zu stoppen! Zur Not klemmt das Einzahlen für alle ab bis Ihr das Issue gefunden habt. Egal was, aber macht etwas! Ich verliere täglich gegen Spieler die nie in meinen Rängen gespielt haben.....komisch, oder?

Gebt uns wenigstens das Gefühl das Ihr handelt! Mit einem Standard- Text der Administration ist es nicht getan. Sorry, aber das war ne glatte "6". Der Spruch von Dir, Sebbo, hätte auch von ner Dell- Hotline aus Bratislava kommen können.

Ich bin echt stinksauer! Wenn ich so in meiner Firma arbeiten würde und alle best practice IT- Prozesse so mit Füßen treten würde, wäre ich schon längst beim roten "A" angestellt. Hier auf SG brodelt es gewaltig und die Administration hat die Füße im Bach und ein Eis in der Hand.

Das handeln hier ist absolut amateurhaft. Ihr solltet nicht vergessen, dass WIR; EURE Brötchen bezahlen, oder habt Ihr schon genug verdient das Euch die Community total egal ist? Eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf SG brodelt es gewaltig und die Administration hat die Füße im Bach und ein Eis in der Hand.

Gaaaaanz bööööse Unterstellung :nee:

Wir wissen doch den Tagesablauf der Firma nicht also wie kommst du denn darauf!?

Versuche doch dein Anliegen anders zu formulieren -> Wie sieht der Alltag bei Unikat Media im Bereich Schulterglatze aus?

So bekommt du vielleicht mal sinnvolle Antworten!

Andernfalls weißt bzw. siehst du ja was du mit bestimmten "Wörtern" hier bewirken kannst und das ist und bleibt ja nicht der Sinn dieses Threads oder?

lg

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama die haben mir meine Sandschippe geklaut, wähhh

Boah ich kann es echt nemme lesen, dann hört doch auf mit euren ganzen Multis statt das Spiel noch mehr in den Sand zu fahren.

Wenn man keine 1000 Acc betreut ist doch alles in Ordnung.

Naja jetzt warten wir mal ab was die Änderungen sind, und wie die reagieren die keine Multis betreuen, net das die dem Spiel den Rücken drehen. Was bestimmt mehr sind als die ganzen Multis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber anscheinend genügend Zeit hier im Forum zu schreiben. Also ist dein Argument:

schon ziemlich dünn! Und was du wettest sind Vermutungen, belegen kannst du nichts - wie übrigens keiner der Weltuntergangsschreiber.

Im Forum schreiben und den betreibern sagen warum das so langweilig ist und die user abhauen ist sinnvoll.Sich mit den neuen patch beschäftigen und der LOTTERIE Manöver ist nicht sinnvoll weil großer Müll und da fehlt die Lust bei vielen sich mit Müll zu beschäftigen.

Seht es ein oder geht unter....

Es sind keine Vermutungen sondern meine Erfahrung die ick jeden Tag in SG beim zocken mache die aber abweichen können von andere.Nur die Masse ist negativ zum patch und das läßt sich nicht wegwischen.

Heute erzählt jemand wie man über Nacht Dank eines Bugs seinen Stützpunkt um 20 ausbauen konnte ? Hallo.....Eigentlich ist SG schon fast kaputt und die Zeit zm Handeln ist überschritten.Somit bleibt nur ein Backup um es fair für alle zu machen mit einer riesigen Enschädigung und der Hoffnung das die User bleiben.

Einen anderen Weg sehe ich nicht und das rumbasteln am patch macht einiges nur schlimmer und lößt das Problem nicht das die manöverlotterie Mist ist und katastrophal umgesetzt wurde in fast allen Punkten.Die User sind unzufrieden mit den ganzen und kleine Teile jetzt verschlimmbessern ist keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit bleibt nur ein Backup um es fair für alle zu machen mit einer riesigen Enschädigung und der Hoffnung das die User bleiben.

Dann aber nur für dich ... ich bin mit dem Patch einigermaßen zufrieden zumindest arrangiere ich mich damit und Suche nicht ständig das schlechte!

Und nun nochmal für dich: Hier in dem Thread geht es darum , dass die Betreiber zum Patch Stellung beziehen sollen und kein rumgequake einiger User!

Der Jammerthread ist hier zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch am Bach sitzen und ein Eis essen! Aber die Füße lass ich in den Schuhen, bei den Temperaturen.

Nein, mal im Ernst: Unsere Truppe stand bei Platz 10 bis 8. Nach diesem Patch stehen wir jetzt bei Platz 258.

Eine Truppe unter uns hat nur vier (4) Soldaten und steht unter uns.

Mag sein das hier ein Wechsel und auch für schwache Truppen mal eine Chance bestehen soll, aber doch nicht so krass!

Leider haben auch bei uns einige Spieler das Handtuch geworfen. Schade.

Ich für meinen Teil befinde den Wechsel als sehr Schlecht! Ihr müsst da was ändern. Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage geistert mir durch den kopf.. mal an alle miesepeter, warum hört ihr nicht einfach auf sondern schreibt tag für tag dass gleiche ins forum.. wenn mir SG keinen spaß mehr machen würde, würde ich aufhören und mich nicht weiter damit auseinandersetzen.. damit belastet ihr doch nur eure nerven, wenn ihr euch hier jeden tag auf´s neue aufregt.. mittlerweile sind es ja immer die gleichen namen die man hier liest..

und diese ganzen mutmaßungen das SG am ende ist, wenn es so wäre, glaubt ihr nicht das unikat schon längst reagiert hätte? immerhin stecken da arbeitsplätze hinter..

Es gibt genag User die fleißig patronen kaufen. Aber die meisten die seit anfang an oder zumindes seit 2 Jahren dabei sind haben vielfach den Spielspaß verloren. Auch durch dieses ganze Rumgedoktere am Spiel was seit einigen MOnaten immer Schlimmer wurde und mit dem Patch seinen Höhepunkt erreichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...