Jump to content

Low-Truppen in der 30on30 Liga löschen


Gast

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

Du hast nen kleinen Denkfehler drin. Wer nix macht, bekommt keine Punkte. Wenn aber deine Umfeld um dich herum kämpft, gewinnen die eher Punkte, als du als ruhende Truppe. Ergo.. die anderen bekommen mehr oder weniger punkte, du aber keine. Und steigst so dauerhaft die Ränge runter, wenn, vorrausgesetzt die anderen kämpfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, gebe ich dir recht. man verliert denn nach und nach an plätzen.

denk aber auch mal anders. eine truppe gründet sich in einer welt, die es schon länger gibt, neu. die hätten nie eine chance auf den ersten platz, wenn die anderen truppen nicht an punkten verlieren. die sind dann für immer und ewig unaufholbar weg, wenn die "nur" aktiv bleiben. weil mehr als 12 manöver sind rechnerrisch am tag nicht möglich. und wenn das die neue truppe macht, aber die "alten" truppen auch, dann können die nie ran kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ja sicher, aber solche Truppen sind dann auch meist gar nicht zu schlagen. Und wenn du die Topgruppen zockst und deren Punkte bekommst, dann überholste die automatisch. Meiner Ansicht nach... aber ich denke, es gibt mit jeder Lösung des Problems seine Vor-und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die kleinen Truppen aus der 30o30 rausmüssen war in einem anderen Threat erklärt:

Wenn kleine Truppen erlaubt werden bzw wieder erlaubt werden kann man sehr gut faken.

Hat am Anfang wunderbar funktioniert bei manch Top Truppe ;)

Verfahren: Man nehme abgestellte Multis und gründet mit jedem eine 1 Mann Truppe. Diese stellt man dann in die 30o30 und lässt die zu Nachtwachenzeiten die Haupttruppe angreifen.

Die Haupttruppe bekommt mit nur einmal 8 Ausdauer fürs Verteidigen die Punlkte all der kleinen geschenkt, dazu das Geld von OFK und je nach Glück auch noch Rohstoffe. War ein lohnendes Geschäft und dieses gilt es zu unterbinden also keine kleinen Truppen mehr in hohen Ligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es schade, das es IMMER gleich alles wegen irgendwelchen multis machen. ein normales spielgeschehen ist ja fast nicht mehr möglich. jeder dritte vorschlag hier im forum kommt mindestens einmal, das es nicht geht wegen den multis.

die erklärung kann man so stehen lassen oder auch nicht. aber wie schaut es dann in den anderen ligen aus? da kann es nicht angewendet werden? in der 15/15 können dann auch irgendwelche multis rein und eine truppe mit den punkten unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bei slick sleeve sind es jetzt nur noch 6 trp in 30-30.

:denk:

----

n der 15-15 sind es noch 27 trp. wobei 7 trp nichtmal 10 mitglieder haben.

und in 5-5 sind es 226 trp.

also irgendwie ging doch der schuss mit die ligen nach hinten los, oder täusche ich mich da. :weissnich:

----

muss mich korrigieren, es sind in der 15er liga mitlerweile nur noch 25 Trp.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Schuss ging gewalltig nach hinten los. Jedenfalls in Slick :/

Wo wir früher Spaß hatten, herrscht nun nur noch gähnende Langeweile. Der komplette Anreiz ist verschwunden. Es gibt keine Fights mehr, wo man zu Manöverende bibbernd aud das Ergebnis wartet. Wie "schön" war es mal, als man sich halbwegs siegessicher war, und es doch ne Klatsche gab. Also weiter an der Taktik arbeiten. Und nun? Die ganze Schinderei, was RS, Ausbildungen und Co an geht...alles für die Katz. Tag und Nacht vor dem Rechner gehockt, in der Freizeit, im Urlaub, während der Arbeitszeit. Alles für den A..rm, wie ein Kamerad nu sagen würde.

Ich habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. In der momentaren Situation geht der Pfeil nur noch weiter nach unten. Ich weiß garnicht, warum ich noch RS sammeln soll, meinen ACC weiter ausbilden soll. Wofür denn?

Das SlickSleeve nicht die beste besuchte Version ist, ist uns klar. Aber nichts desto trotz spielen dort noch immer aktive Leute mit ihren Truppen. Die Motivation hatte sicher zu anderen Zeiten ihren Höhepunkt. Schade schade, was nun draus geworden ist.

Naja, ich höre mal mit dem Gemecker auf.

Geniesst alle den 1. Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit für euch wäre es doch, dass ihr euch verkleinert und auch in den anderen beiden Ligen mitspielt. Dann würde aus der Langeweile plötzlich Aktivität werden, da ihr in 3 Ligen etwas erreichen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema gab es schon. also leute rauswerfen bedeutet das. leute die mit gearbeitet haben usw. wen soll man rauswerfen? und was sagt man dem dann?

Sorry, du gehst nu besser, wir brauchen dich nicht. also ich weiss ja ned. aber nur weil euer plan ned aufgegangen ist, müssen leute die trp verlassen. :kopfwand:

----

Da kommt mir schon eher der gedanke, alle versionen zusammen zu schmeissen.

Oder so ähnlich wie die champions league.

So das z.B. die 30-30 von allen versionen gegeneinander kämpfen können.

Somit wäre wenigstens diese liga mal voll.

Wir machen uns wenigstens gedanken wie wir die 30er Liga atraktiver machen können. vorschläge kommen ohne ende.

Und von den Roten kommt dann sowas.

Sorry, aber das enttäuscht schon maßlos.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein vorschlag von einen admin? das ist etwas flach. ich kann mich nur meinen vorredner anschließen. jemanden raus werfen ist nicht drin, erst recht nicht weil die roten nichts an der sitation ändern wollen/können.

es wurde so lange sich um die kleinen truppen gekümmert, so wurden die belange der großen vernachlässigt. in der wbk2 sehe ich nur noch 3 truppen mit 90 mann. damit würden die ja zur absoluten minderheit gehören und die müssten ja dann besonders geschützt werden wenn man eure logik folgen würde.

und was sollen jetzt die 3 truppen in zukunft tun eurer meinung nach? in der 30/30 gibt es nur noch 14 truppen. aber weiter stak fallend. wenn es so weiter geht sind nur noch die 3 drin und die können dann alle 2 tage mal 3 manöver machen.

und bitte nicht wieder die antwort mit den rauswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. da ist ja mal voll die patry :lol:

aber es hat ja ein riesen vorteil, man kann die ganze ausdauer für einzelgefechte nutzen. man braucht ja nicht mehr viel bei euch :lol:

und man kann schon einen tag davor wissen, wieviel angriffe am nächsten tag max. kommen. aber eigentlich darf man das nicht so laut sagen. sonst heißt es noch von den offiziellen, das ja alles gut läuft.

ich muss sagen, das SG das längste BG für mich ist. aber das ende rückt immer näher.

zum anderen versteh ich nicht, das hier in diesem forum nur noch einer nur versucht, einen vorschlag einzubringen. weil antworten bekommt man nicht.

hier läuft man eher gefahr, wenn noch vorschläge gemacht werden, das eine neue welt kommt und die dann dadrin landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist leider noch kein Vorschlag eingetroffen, der alle Seiten zufrieden stellen würde. Daher halten wir uns auch mit voreiligen Änderungen zurück. Meine Aussage, die Truppe zu verkleinern sollte auch kein Vorschlag darstellen, sondern eine Möglichkeit der weiteren Vorgehensweise beschreiben. Natürlich habe ich Verständnis, dass man keine Truppenmitglieder kicken möchte, die bereits von Anfang an dabei waren und mit denen man tagtäglich um die Spitze kämpft.

Solltet ihr also weitere Ideen zur Verbesserung der Lage haben, immer her damit. Letztendlich soll doch einfach nur jeder Spaß im Spiel haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sebbo. ich weiß ja nicht so genau, wie oft ihr hier im forum unterwegs seit. aber hier kommen fast täglich neue vorschläge, wie man die sache lösen könnten. kann es nicht eher sein, das es nicht an zufriedenstellenden lösungen mangelt, aber eher an eure bereitschaft, einzusehen, das ihr einen riesen fehler gemacht habt?

aber zum einen kommt ja noch kaum ein lommentar von euch zu vorschläge, ihr findet ja nicht mal zeit die liste mit den vorschlägen aufzuräumen und mal welche abzulehnen.

zum anderen meinst du, das wir einfach spaß im spiel haben sollen. ja, würde ich/wir bestimmt haben. aber einen nicht unerheblichen teil wurde der spaß genommen. mit den patch hat es auch viel zutun. mit der einführung der neuene welt auch. ihr habt keine zeit, eine verfahrene situation zu klären, habt aber zeit einfach mal ne neue welt zu schaffen. das verstehen viele nicht. und ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem, als der patch kam und viele sich aufregten, dass man so nicht in ein laufendes spiel eingreifen kann, und es besser wäre man macht gleich ne neue welt auf, haben die roten gesagt, NEIN.

Begründung, mit dem Patch ( insbesondere wegen den spenden ) habe man dafür gesorgt, dass der server nicht wiedre überlasstet ist. Und nun eine neue welt aufzumachen, würde ja bedeuten dass man den server wieder belastet.

Und dann............. macht man doch eine neue welt auf.

Irgendwie wird uns immer wieder ein O für ein U vorgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Nein bezog sich nicht auf das Eröffnen der neuen Version, sondern darauf, dass keine Änderungen an den alten Versionen vorgenommen werden sollten. Wie es mit den Servern aussieht weiß ich nicht, aber die Manöveränderungen begrüße ich. Wenn sich einer dadurch benachteiligt fühlt, dann soll er die einzelnen Punkte vorschlagen, die seiner Ansicht nach nicht funktionieren. Aber wer den ganzen Patch nicht anerkennt, muss sich nicht wundern, dass man ihm nicht helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...